1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Wir geraten trotz VAR auf Grund einer Schwalbe in Rückstand. Top DFB :thumbup:

    Den Elfer kann man geben. Unser Mann muss da sein Bein nur wegnehmen und nix passiert!

    Der Spieler hebt ab ohne von Rafa getroffen worden zu sein . Das einzige was man da nach VAR geben kann ist 'ne gelbe Karte für Klaasen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nachdem dieser bereits abgehoben war. Schwalbe hat also vor Foul stattgefunden.

    Im Endeffekt haben wir auch´n Elfer bekommen. Konzessionsentscheidung wohl.

    Ein Elfmeter den es nicht hätte geben dürfen und einer der nach einer, wenn auch unsinnigen, neuen Regel eindeutig war hat für mich nichts mit Konzessionsentscheidung zu tun. Aber ist nun auch egal, du hast deine Meinung, ich meine.

  • Im Endeffekt haben wir auch´n Elfer bekommen. Konzessionsentscheidung wohl.

    Ein Elfmeter den es nicht hätte geben dürfen und einer der nach einer, wenn auch unsinnigen, neuen Regel eindeutig war hat für mich nichts mit Konzessionsentscheidung zu tun. Aber ist nun auch egal, du hast deine Meinung, ich meine.

    Na der Handelfer war auch kein Elfer, da Ujah da schiebt. Hätte einfach weiterlaufen müssen, das Spiel.


    Aber es steht 1:1 und alles gut.

  • Man ey, in meinem Tippspiel habe ich ja 2:1 getippt.


    Nach dem Zuckertörchen von Andersson sind wir ja wieder auf Kurs. :schal::schal:


    Schade dass es nur 2 11'er waren. Stimme da Union68 zu, war wohl als ausgleichende Gerechtigkeit gemacht. :cookie


    Ich frage mich jeden Spieltag mehr, was der Blödsinn in Köln soll, wenn da nicht per Video eingriffen wird. Der Müll hat in meinen Augen (Achtung - subjektive Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) den ganzen Fußball versaut. Zumal ich ja bei Schalke gegen Bayern meiner letzten Hoffnung beraubt wurde, dass zumindest, bei aller innerer Ablehnung meinerseits - der Bayernbonus hätte fallen können. So aber ist es nunmehr in meinen Augen komplett obsolet. :dash

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Wow - zur Halbzeit führt Augsburg 2:0... dat hilft nu nüscht - nu müssen wa punkten, egal wie. :opi:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • HZ 1:1


    Ick würd den VAR in die Tonne kloppen, ob nun Elfer oder nicht, so macht´s keinen Spaß. Das zum VAR.


    Zum Spiel:


    Was ist los mit unseren Jungs? Länderspielpause zu lang, Angst vorm Gegner , der ja nun wirklich nicht furchteinflößend ist, ohne 10 spielt, auch nicht BVB heisst, oder warum spielen wir so ängstlich?


    Wir lassen den Bremern viel zu viel Platz, nur darum können sie schön nach vorn spielen, zu ungenaue Pässe und wo ist unsere Offensive? Außer dem Elfer und dem Schuss von Ujah kam da nüscht. Viel zu deffensiv, müssen da mehr offensiv werden.


    Zur HZ 2: Kann (Muss) besser werden!

  • Reklame: