1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • fand ick ooch - ick saß genau zwischen zwei solchen, nett jequatscht und von beiden unisono zu hören bekommen:

    "So nen geiles Stadion und so ne geniale Atmosphäre habe ick bei nem Auswärtsspiel noch nie erlebt!"

    :thumbup:

  • fand ick ooch - ick saß genau zwischen zwei solchen, nett jequatscht und von beiden unisono zu hören bekommen:

    "So nen geiles Stadion und so ne geniale Atmosphäre habe ick bei nem Auswärtsspiel noch nie erlebt!"

    :thumbup:

    Und so genial war sie nicht mal8|

  • Reklame:
  • Da es meiner Wade auch nicht spiel-steh-technisch heute gut geht,

    habe soeben meine DK im T2M eingestellt.

    Dem glücklichen Unionermitglied sei es gegönnt!

    Zitiere mich mal hier selbst...

    Die Likes dürfen gerne zurückgebucht werden,

    denn meine DK wurde nicht für das Spiel --abgerufen---



    Samstag 12.28 Uhr:

    Bestätigung per Mail vom ZEUGHAUS:,


    meine Karte ist jetzt für einen Kauf eingestellt.


    Samstag 14:05 Uhr: Ihre Karte wurde gebucht und wartet auf Zahlungseingang...


    Samstag 14:40 Uhr: Status Ihres Angebotes:

    Angebot aktiv

    ???


    15:34 Uhr Mail vom UNIONZEUGHAUS:

    "Hallo W...,

    dein Ticket für das Spiel gegen SV Werder Bremen am 14.9. 2019 wurde nicht rechtzeitig verkauft oder erfolgreich von dir zurückgenommen..."


    ???


    DK unb(g)enutzt geblieben warum auch immer???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Torwart hält das Ding und die Abwehr pennt tief und fest

    Ich finde es von Rafa ganz stark den Elfer mit 50-60 % auf seine Kappe zu nehmen. Wenn ihm der doofe Stockfehler ( war da ein neuer Maulwurf? ;) ) nicht passiert, dann gibts die Ecke, die zum Elfer führt, gar nicht und das Spiel geht wahrscheinlich unentscheiden aus.

  • Ist es nicht so, dass der Zweitmarkt 3 Stunden vor Spielbeginn schließt?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Samstag 14:05 Uhr: Ihre Karte wurde gebucht und wartet auf Zahlungseingang...


    Was soll dann diese Nachricht?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht hat der andere nicht bezahlt oder das System lässt die Zahlung aufgrund der o.a. Regel nicht zu?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Torwart hält das Ding und die Abwehr pennt tief und fest

    Ich finde es von Rafa ganz stark den Elfer mit 50-60 % auf seine Kappe zu nehmen. Wenn ihm der doofe Stockfehler ( war da ein neuer Maulwurf? ;) ) nicht passiert, dann gibts die Ecke, die zum Elfer führt, gar nicht und das Spiel geht wahrscheinlich unentscheiden aus.

    Spekulation. Niemand weiß, was dann passiert wäre. Vielleicht wäre eine Situation entstanden, in der sich ein Spieler schwer verletzt oder vom Platz gestellt worden wäre. Der gesamte Fortgang des Spiels wäre ein anderer geworden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)