Fragen an Neven Subotic

  • als jemand, der ja auch sicher mal über den tellerrand seiner eigenen fussballumgebung hinausschaut, würde mich interessieren, wie du zu solchen irren summen, die im fussball gezahlt werden, stehst. sind solche gelder, wie gerade ein ronaldo, befeuert durch den wettstreit zwischen adidas und nike, bekommen soll, für dich noch irgendwie erklärbat/nachvollziehbar? abgesehen von den immensen ablöse- und gehaltssummen.

    fangfrage: würdest du bei solchen angeboten etwa auch......ruhigen gewissens.......? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.



    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Ich hoffe, ihr gebt diese Fragen an Neven, den Fragenbeantworter weiter... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dann ja zumindest sachlich korrekt..

    Ich nahm allerdings an, der Be(ge)fragte erhält die Fragen schriftlich, um dann zu antworten... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: