Fragen an Neven Subotic

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Werder Bremen soll es ein Interview mit Neven Subotic geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Neven Subotic


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer



    PS: Für die, die sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen wollen, hier (noch mal) der Link zu einem sehr empfehlenswerten Interview mit ihm:


    https://www.nitro-tv.de/cms/ei…0-prozent-bundesliga.html

    (rechts oben das Video anklicken)

  • Hallo schön das du jetzt für Union spielst. Es ist ungewöhnlich wen ein gestandener Erstliga Profi nach einem Spiel mit der S Bahn Heim fährt. Was gab es so für Gespräche mit den Fans? Und warum mit der S Bahn und nicht mit dem Taxi? Zahlt Union so schlecht das du dir kein Auto leisten kannst oder ist der Lappen weg?;)^^

  • Ich glaube, jeder Unioner freut sich, dass du jetzt bei uns spielst!!!:schal:

    Seit wann verfolgst Du intensiv die Entwicklung unseres Vereins?

    Wie kam der Kontakt zu unserem Verein zustande und welche Gründe waren für deinen Kontrakt maßgeblich?

    Wie definierst Du aktuell deine Rolle als Spieler auf und neben dem Platz bei Union im Vergleich zu deiner Zeit beim BVB?

    Wie bewertest Du als eiserner S-Bahnfahrer die Qualität des Berliner ÖPNV ?;)

  • Reklame:
  • Da Du ja lange Zeit in den USA gelebt hast, würdest Du zur derzeitigen Situation unter Trump hier auch ein Statement dazu abgeben?

    UNVEU

    Ich hoffe mal nicht, dass unsere Rechte Ecke hier mit den Dislikes die Fragenauswahl von CA an Neven beeinflusst. Das soll er selbst tun und nicht User mit einem Horizont, dass Fussballer unpolitisch sein müssen.Er kann, muss ja nicht.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Da Du ja lange Zeit in den USA gelebt hast, würdest Du zur derzeitigen Situation unter Trump hier auch ein Statement dazu abgeben?

    UNVEU

    Ich hoffe mal nicht, dass unsere Rechte Ecke hier mit den Dislikes die Fragenauswahl von CA an Neven beeinflusst. Das soll er selbst tun und nicht User mit einem Horizont, dass Fussballer unpolitisch sein müssen.Er kann, muss ja nicht.

    UNVEU

    Warum willst du ihn unbedingt politisieren?

    Um Politik ins Stadion zu tragen?


    PS.: pils und @Weissensee ist nicht das gleiche und schon gar nicht dasselbe

  • Ob er sich politisch äussern will, bleibt ihm und dem Interviewer überlassen. Warum regt Ihr Euch jetzt schon auf?

    Sonst wollt Ihr doch auch Fussballer, die nicht dem üblichen Mainstream entsprechen. Warum Neven nicht?

    UNVEU

  • Ob er sich politisch äussern will, bleibt ihm und dem Interviewer überlassen. Warum regt Ihr Euch jetzt schon auf?

    Sonst wollt Ihr doch auch Fussballer, die nicht dem üblichen Mainstream entsprechen. Warum Neven nicht?

    UNVEU

    Weil Politik scheiße ist und Menschen spaltet. Meinst wenn er zb. was befürwortet, was dir nicht passt, wärst du der erste der pestet.

  • Du hast in diversen Clubs in den USA, Deutschland und Frankreich gespielt. Gibt es in den Ländern denn generelle Unterschiede beim überwiegenden Musikgeschmack der Fussballkollegen? Oder anders gefragt: wo läuft die schlechteste Mucke in Kabine/Mannschaftsbus/ auf Teamabenden?

  • Reklame:
  • Reklame: