Unterstützung Stimmensammlung SC Berlin-Köpenick e.V.

  • Reklame:
  • Entscheidend ist dann vor allem die zweite Runde; jetzt ist es erst einmal wichtig, sicher unter den ersten 15 zu sein... :)

    (und nebenbei noch einen Kandidaten dort rauszukegeln) 8o


    START DES FINALES - 24.09.2019

    Die 15 Vereine, die am 24. September 2019 um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, ziehen ins Finale ein. Das Finale startet am 24. September um 10:00:01 Uhr und endet am 26. September um 23:59:59 Uhr. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Im Finale wird per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse und nicht mehr täglich abgestimmt werden kann.


    SportClub Berlin-Köpenick e.V.

  • Habe zwar auch für die Wasserratten 8o gestimmt, dann aber gesehen, das Fortuna Biesdorf und Eintracht Mahlsdorf auch im Angebot sind und als Hellersdorfer, der ab und zu auch mal in Mahlsdorf vorbei geschaut hat....:/

    Egal, abgestimmt ist abgestimmt und mal schauen, wer so ins Finale kommt.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Habe zwar auch für die Wasserratten 8o gestimmt, dann aber gesehen, das Fortuna Biesdorf und Eintracht Mahlsdorf auch im Angebot sind und als Hellersdorfer, der ab und zu auch mal in Mahlsdorf vorbei geschaut hat....:/

    Egal, abgestimmt ist abgestimmt und mal schauen, wer so ins Finale kommt.

    UNVEU

    Ich habe grad für mehrere Vereine stimmen können, scheinbar ohne Einschränkung. Zunächst nur für Union Oberschöneweide, dann auch für andere, die bisher hinter dem Ding aus Hohenschönhausen liegen. Muss doch möglich sein, die aus den ersten 15 raus zu bekommen (und Union Oberschöneweide rein).

  • Habe zwar auch für die Wasserratten 8o gestimmt, dann aber gesehen, das Fortuna Biesdorf und Eintracht Mahlsdorf auch im Angebot sind und als Hellersdorfer, der ab und zu auch mal in Mahlsdorf vorbei geschaut hat....:/

    Egal, abgestimmt ist abgestimmt und mal schauen, wer so ins Finale kommt.

    UNVEU

    Ich habe grad für mehrere Vereine stimmen können, scheinbar ohne Einschränkung. Zunächst nur für Union Oberschöneweide, dann auch für andere, die bisher hinter dem Ding aus Hohenschönhausen liegen. Muss doch möglich sein, die aus den ersten 15 raus zu bekommen (und Union Oberschöneweide rein).

    Für Vereine zu stimmen, die einem eigentlich schnurz sind, nur um gegen einen bestimmten anderen Verein zu arbeiten, finde ich niedrig. Selbst wenn es um den BFC geht .....

  • Doppelklick :):)

    Wie geht das? Hast Du Dich jetzt auch noch unter der falschen Borussia angemeldet?:crazy

    UNVEU

    Du meinst im Namen der Losertruppe, die sogar bei DEM Aufsteiger verliert ?-Nö !!!

    Heute früh im Bett, beim Handy w-lan rausgenommen.

    Im Übrigen kann man auch mehreren Vereinen seine Stimme geben.

    Außer einem !^^

    Edit: Habe gerade gesehen, dass burna letzteres schon geschrieben hat...

  • Reklame:
  • ja, da steht was von wenigstens den BFC vertreiben. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich klicke für die Sanierung des Daches. Der Rest ist mir egal. Ich bleibe dabei.....jetzt für noch für andere zu klicken um dem BFC in die Suppe zu spucken ist mir zu niedrig.

    Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Humor.....

  • Auch wenn man sich damit unbeliebt macht: das Engagement für Kinder und Jugendliche ist dort sehr groß und breit gefächert. Das ist, grade in der heutigen Zeit, wichtig für unsere Stadt und unseren Nachwuchs.

    Wenn Kinder und Jugendliche dort trainieren, das geht ja oft schon in der Kita los, heißt das noch lange nicht immer, dass sie auch ihr Herz an den *** verlieren werden.

    Viele Eltern und auch die Kinder interessieren sich doch gar nicht für deren und unsere Vergangenheit.

  • Die haben auf Grund ihres Einzugsgebietes schon ne ganze Menge an Kinder und Jugendliche, stimmt schon. Prinzipiell ist es auch zu begrüßen, wenn die Jungs und Mädels einer sinnvolleren Tätigkeit als kiffen ,kloppen, klauen nachgehen.

    Hat denn einer mal jekieckt wat die überhaupt ereichen wollen? Kann sich doch nur um den Wechsel von Türklinken oder Malerarbeiten im versifften Mielke Vereinshaus handeln.

  • Reklame: