Unterstützung Stimmensammlung SC Berlin-Köpenick e.V.

  • Reklame:
  • Na jut ham och nen klick jekricht.


    vor 50 Jahren ham wir wenn die uns entgegen kamen zwar noch jerufen ,,Rotation is dooof,,8o:)

    aber alles ändert sich;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich finde die Entwicklung hier nicht lustig. Andere Vereine, die um Unterstützung bitten, zu pushen, ist ja noch ok. Aber einfach nur gegen was zu sein und dann Vereine zu pushen, die auf 13, 14 und so sind, nur um dem Erzfeind zu schaden? Das finde ich aus zwei Gründen scheiße.


    a) da stecken auch Kinder dahinter, deren Eltern versuchen, bisschen Geld für die Nachwuchskasse reinzukriegen. Da ist das schon ne ziemliche Kack-Aktion, wenn man da nicht aus eigenem Interesse, sondern nur um denen zu schaden abstimmt. Klingt für mich echt nach nicht überwundenen Minderwertigkeitskomplexen.


    b) in dem man in den „Konkurrenzkampf in der Abstiegszone“ eingreift und die Teams knapp über dem Strich gewinnen lässt, schadet man nicht nur dem Team auf dem Reli-Rang, sondern auch denen dahinter, die sich vielleicht auch noch was ausgerechnet hatten. Beim Fußball würden wir sowas mächtig verteufeln.


    Ich finds scheiße, sorry. Weitermachen...

  • Ich spring‘ mal drüber :

    Fühle mich angesprochen, dein sorry nehme ich an ;).

    Aus moralischer Sicht hast du in jedem Punkt recht, aber lass mir doch den Spaß.

    Zu a) : Ein Kind von Rattenpisse z.B. tut mir aber auch nicht leid, wenn seine Helden hier minutenlang beleidigt werden.

    Und auch diesem Nachwuchs würde ich nicht helfen. Sondern mich freuen, wenn anstatt derer, ein Leipziger Konkurrent die Hife bekommt und das auch unterstützen.


    Zu b) Wenn dadurch andere leicht benachteiligt werden, nehme ich das inkauf. Dafür kommt ein Guter mehr in die Verlosung.

    Außerdem wir paar Hansels ?!?!

    Ich denke, dann fehlte es eher an Unterstützung aus den eigenen Reihen .


    Ich mach dann mal weiter.....

  • Reklame:
  • Zu a) Auch die anderen Bewerber kümmern sich mehrheitlich auch um Kinder, sind sozial engagiert. Dieses Argument ist völlig deplatziert.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und auch bei den anderen fänd ich es scheiße, wenn man sich da einmischt, nur um denen zu schaden. Aber wer’s braucht, um sich besser zu fühlen...

  • dazu noch bissel technische Motivation

    eines Mitglieds vom Ruderclub:


    Hallo ihr Lieben, vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks für die Abstimmung. Man kann mit jedem Gerät im Haushalt mit einem Browser (Handy, Smartphone, Tablets, PC, Notebook, Fernseher) jeweils eine Stimme pro Tag abgeben. Gleichzeitig kann man auf einem Gerät mit jedem Browser (Chrome, Safari, Explorer) jeweils einen Stimme abgeben. Also bei drei Browsern auf dem Smartphone auch drei Stimmen pro Tag. Vielleicht kommen wir so noch etwas weiter nach oben... Liebe Grüße xxx


    Danke! :schal:

  • Reklame: