Lothar, mach et jut

  • Erst in den Nachwendezeiten kennen- und schätzengelernt. In den Monaten und Jahren Unions der 90er Jahre einer der treuesten und engagiertesten Partnern unseres Vereins. Mitunter rund um die Uhr nur Union. Nebenbei auch viele Jahre im Nachwuchs Übungsleiter. Selbst nach einem Schlaganfall vor einigen Jahren rappelte er sich wieder auf, und führte sein Geschäft, den UnionSportShop in der Seelenbinderstrasse, noch weiter. Die letzten Jahre ohne Ladengeschäft, aber noch immer Partner Unions und eben auch vieler Union-Fanclubs, wenn es darum ging, Trainings- oder Merch-Sortiment herzustellen.


    Am vergangenen Sonnabend verstarb Lothar Schulz im Alter von nur 62 Jahren in Neuzittau.

    Die Beisetzung findet am 27. September um 14.30 Uhr in Gosen statt.


    Ruhe in Frieden, Du treue Seele. :rip

  • Oh Gott, das kann doch nicht wahr sein, man was für eine Sche....e !!!!!

    Du warst so ein unglaublich liebenswerter Mensch, immer hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht, immer schwer auf Achse.

    Ruhe in Frieden mein lieber, du wirst nie vergessen !!!!!! UNVEU

  • Reklame:
  • Wenn es einen legitimen Vorgänger unserer Fanshops oder Zeughäuser aus einer alten Zeit gab, dann war es sein Union-Shop. Gar nicht nur das Sortiment, die Seele...

    Wieder so was von zu früh.


    Unvergessen, Ruhe in Frieden!

  • Oh, man was für Nachrichten wieder😡Was für Gespräche habe ich mit Lothar geführt in Zeiten wo wir keine 1000 Zuschauer im Stadion hatten.

    Viele Trikot Sätze bei Ihm bestellt. Und immer hat alles perfekt geklappt. Lothar mach es gut da oben und grüße mir Tee Cee und alle die anderen die viel zu früh gegangen sind.

    RIP

  • Reklame: