Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für Union zu Buche. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.


    Also , so schlecht schreibt die Presse aber nicht !!

  • Ich hoffe, das Bremendebakel wird vergessen sein und eine Leistung analog wie gegen Dortmund wird abgerufen.


    Ich befürchte, da Leverkusen nach den zwei Niederlagen in Folge mächtig unter Druck steht, werden die ein Feuerwerk abfackeln wollen.


    Na dann drücke ich uns allen Morgen die Daumen.


    UNVEU :schal::schal::schal:


    btw.

    Ein Sieg wäre soooo geil. :hail *malnekerzeanzündengeht*

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ein Spiel, wo Tore nur nach 11'er fallen, ist für mich ein Debakel. Das sieht wohl auch der Urs so. :evil:


    Zumal mindestens ein 11'er ja mehr als fragwürdig war...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Deine Meinung, ich habe eine andere. Dazu noch die Rote Karte für Subotic... Ich denke da ist Urs eher bei mir. :P

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Übrigens....

    Habt Ihr für die morgige Auswärtsfahrt zu Bayer 04 Leverkusen schon die Koffer gepackt?


    Eure Fahnen müsst Ihr leider wieder auspacken. 🤔


    In der Bayarena Leverkusen sind keine Winkelemente erlaubt, egal wie groß oder klein.


    Aber egal, singen ist nicht verboten 😜

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gerade das meinte ich. Wann, wenn nicht gegen eine so schwache Bremer Truppe, müsste man punkten.


    Wir geraten aber jetzt etwas offtopic. Ist es so schwer eine andere Meinung zu akzeptieren?

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • ... Optimismus ist zwar nur der Mangel an Information, aber wäre ja auch langweilig, wenn man alles vorher wüsste. Wir werden eine Reaktion auf das Bremen-Spiel zeigen und einen Punkt mitnehmen ... 1:1, wobei der Ausgleich wieder schade sein wird.

    @SCHADE spielt ooch? 8|:crazy

    Macht mich 35 Jahre jünger, und wir gewinnen das Ding. :rofl::opi:

  • https://sec.bayer04.de/bilder/…ordnung_BayArena_0809.pdf


    Das ist wohl so nicht ganz korrekt ausgerückt:


    § 6 Verbote

    (k) Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist;


    Falls ich etwas überlesen haben solte, so behaupte ich schon mal das Gegenteil. :S

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ist solch eine alte Fliegeralarm Sirene auch verboten mit ins Stadion zu nehmen??? . :/ Da steht doch nichts davon.

  • Doch... Leider., da dürfte deine Tute auch darunter fallen. :/


    § 6 Verbote

    (n) mechanisch betriebene Lärminstrumente, wie z.B. Megaphone und Gasdruckfanfaren.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Gerade das meinte ich. Wann, wenn nicht gegen eine so schwache Bremer Truppe, müsste man punkten.


    Wir geraten aber jetzt etwas offtopic. Ist es so schwer eine andere Meinung zu akzeptieren?

    nur um das mal klarzustellen, ich habe niemals in keinster weise deine meinung nicht akzeptiert. wie kommst du denn auf sowas? habe doch auch kein problem damit, dass du es so siehst, wie du es siehst.:/

    ende und aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ok, dann hatte ich das missverstanden. Entschuldige bitte...


    Fährst du nach Leverkusen? Dann schau mein Hinweis, Winkelemente - entsprechend den dort vorgebenden Maßen - sind erlaubt. :)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Werd mich mal langsam auf'n Weg machen, nach Wildeshausen, wo Flutlicht bekannterweise sein Unionerisches Unwesen treibt und Freitags ja mittlerweile weniger zu tun hat, als sonst;) . Von dort aus geht's dann nach Leverkusen um zu schauen, ob unsere Götter bei den Pillendrehern was mitnehmen können. Als Außenseiter haben wir immer gut ausgesehen und wenn wir heute mindestens einen Punkt mitnehmen sollten, dann wär es eigentlich schon ein kleines Wunder.

    Also schauen wir mal was uns erwartet und ehrlich gesagt- ich steh auf Überraschungen, wäre schön heute eine zu erleben.

    Wir sehen uns beim Spiel


    Eisern

  • wie heißt es immer so schön? :/


    möge der bessere gewinnen... :opi:


    und die besseren sind nun mal wir - nicht unbedingt fußballerisch, aba sonst auf allen anderen ebenen!!! 8o


    also 2 zu 1 für die besseren!:schal::schal::schal:

  • Unioner seit 1977, natürlich hoffe ich immer das Beste und werde meine Stimme nicht schonen, abmelden tue ich mich auch nicht :):schal:

  • Reklame: