Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Euer grenzenloser Optimismus ist bestechend oder ist es schon eine Art von Starrsinn.

    Wir machen ein beeindruckendes Spiel und kommen mit einem 1:1 nach Hause.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich sehe uns da nicht chancenlos - warum auch?

    Und Leverkusen darf sich mental erstmal an der Klatsche von Dortmund abarbeiten.

    Welche Klatsche hast Du da gestern gesehen? Leverkusen war spielerisch auf Augenhöhe, nur halt nicht so kaltschnäuzig wie die Dortmunder. Sonst wäre das wohl gestern 4:3 ausgegangen. Also ... da kommt schon Qualität!

    ....auuuus Beeerliiiiin!!!:pump:schal:

  • Ein 1:1 ist drin, Räume eng machen und sich nicht auskontern lassen. Schmiede muss wieder rein oder sogar als zusätzlicher Abräumer eingebaut werden.

    und gogia - um die vorlage zu dem einen tor zu geben oder es selber zu machen!

  • Reklame:
  • Ein 1:1 ist drin, Räume eng machen und sich nicht auskontern lassen. Schmiede muss wieder rein oder sogar als zusätzlicher Abräumer eingebaut werden.

    und gogia - um die vorlage zu dem einen tor zu geben oder es selber zu machen!

    Ne,ne braucht er nicht beide Tore machen die Pillendreher

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hoffe auf 1-3 gegen verunsicherten, müde Mannschaft .

    Die Entlassung des Träumer Peter Bosz wird nah sein....;)

    Aber wenn wir ein Schritt weiter kommen als Unentschiedenmeister find's ich auch ok.:P

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wird ein schweres Spiel, aber der Optimismus überwiegt! Ein kämpferisches 1:1 wird es hoffentlich, da Leverkusen nach dem heutigen Spiel gegen Moskau müde sein wird. Dagegenhalten, 110 % Wille und Leistung und dann wird es schon!

  • Es gilt das gleiche wie vor dem Bremen-Spiel:


    Es geht wieder bei Null los. So langweilig das nach Siegen klingen mag, so hilfreich kann die Floskel nach Misserfolgen sein. Leverkusen spielt Europa-Pokal wird also ein bisschen müde sein. Unsere (Mini-)Chance.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Haben beide einen schlechten Tag wirds ein Unentschieden. Haben beide einen guten Tag wirds auch ein Unentschieden. Hat einer einen guten Tag und der andere einen schlechten, gibt es einen Sieger. Ergo......3:1, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen. ......keine Mini-Chance.....eher eine deutliche 8) ...

  • Euer grenzenloser Optimismus ist bestechend oder ist es schon eine Art von Starrsinn.

    Wir machen ein beeindruckendes Spiel und kommen mit einem 1:1 nach Hause.

    3:0 Union :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Bei Bosz sehe ich Parallelen zu seinen letzten Wochen in Dortmund.


    Erst gelobt worden, hinten dann anfällig, Ergebnisse schlecht und weg war er.


    0:0 0:4 1:2 die letzten drei Spiele der Bayerelf.


    Da haben wir eine Chance!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir wäre lieber gewesen, wenn Leverkusen gestern gewonnen hätte.

    Nach 2 derben Pleiten werden sie gegen Union alles raushauen, um nicht zu Saisonbeginn alle Ziele zu gefährden.

    Ich tippe auf ein 3:1 für den Gastgeber wenn alles normal läuft.


    Gestern hat man aber auch gesehen, dass eine unterlegenen Mannschaft in Leverkusen eine Chance haben kann. Wir werden nur 20-30% Ballbesitz haben und 21 Spieler werden sich überwiegend in unserer Hälfte aufhalten.

    Die Leverkusener Abwehr ist aber nicht frei von Fehlern und wenn deren letzter Mann Tah oder Bender an der Mittellinie agiert, können sich Konterchancen für schnelle Leute wie Becker, Bülter, Gogia oder Abdullahi ergeben.


    Wir müssen diese aber dann auch nutzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: