Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Mir ists ganz recht, dass die jetzt plötzlich anfällig sind.

    Selbstbewusst nach mehreren Siegen würde ich nicht gerne auf sie treffen.

    Je länger wir das Spiel offen halten können, desto nervöser werden sie werden. Und hinten haben sich ja gegen die Moskauer krasse Unsicherheiten aufgetan. Das ist unsere kleine Chance.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Es sollte uns, Mannschaft und Fans, völlig schnuppe sein, in welcher geistigen, emotionalen und physischen Konstitution Leverkusen in dieses Spiel geht - wichtig ist unsere Einstellung, unser Plan, unsere Kampfbereitschaft.

  • Ich wünsche mir ein Tor mehr für uns als gegen Bremen. Hinten mit Schlotterbeck/Friedrich ein spannendes IV-Paar. Etwas Sorge bereitet mir unser defensives Tempo, nach vorn haben wir ja Raketen.

  • Ich sehe dort live einen klaren Sieg für Vizekusen. In dieser gästefanunfreundlichen Arena ist trotz allem Bemühen von unseren Ultras und dem Rest der Mitgereisten und Exiler nichts zu holen. Egal ist nur Urlaub.

  • Reklame:
  • normalerweise jibbet da nix für uns zu holen.

    Aber watt ist schon normal.


    Ich bin im Stadion und ich war schon ewig nicht mehr bei ner Niederlage. Wird schon werden mit dem nächsten nicht budgetierten Punkt.

    Igel du warst als Exiler auch nicht bei so vielen Spielen. Dafür kannst du nix.

  • Am Samstag wird im Stadion der BSG Chemie Leverkusen kein Baileys ausgeschenkt. Na und? Ich trink auch Carolans 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Urs hat heute in der PK nicht gesagt, dass Hübner ausfällt, also stände er wohl auch zur Verfügung

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich sehe dort live einen klaren Sieg für Vizekusen. In dieser gästefanunfreundlichen Arena ist trotz allem Bemühen von unseren Ultras und dem Rest der Mitgereisten und Exiler nichts zu holen. Egal ist nur Urlaub.

    Neeneenee, Blackmore , wie lange bist du denn Unioner? Zumindest vor dem Spiel gilt Optimismus, wozu kiekstn dir det Janze sonst an?

    (Fast) niemand hat uns Dortmund schlagen sehen und so holen wir auch was in Leverkusen. Das geht sicher nicht von selbst, aber unsere Jungs haben wieder die Konzentration des Dortmundspiels...

    Das wird keine einfache Saison, aber nun gilt kein Bangemachen!! Wer tritt denn schon freiwillig für Kloppe an, egal, wie unterlegen er/sie ist!


    Und hört endlich auf mit dem bescheuerten Urlaubsgequatsche!

    Das ist nämlich nicht anständig gegenüber unserer Mannschaft, die mit Sicherheit etwas mehr Ehrgeiz entwickelt!!

    Ich bin mit Sicherheit nicht für Augenwischerei, aber chancenlos ist man, sind wir nienienie!!!


    PS. Falls du dich jetzt wieder mal für immer abmelden willst - lass es.

  • die strategie von Blackmore ist schon gar nicht so übel, manchmal auch die meine. wohlwissend, dass auch mehr drin sein kann, vorher total unken. um so freudiger ist der erfolg zu geniessen. zweckpessimismus halt :)


    und so ein urlaub ist doch was schönes. es gab auch schon leute, denen hat es so sehr in ihrem urlaubsort gefallen, die blieben noch länger da ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es sollte uns, Mannschaft und Fans, völlig schnuppe sein, in welcher geistigen, emotionalen und physischen Konstitution Leverkusen in dieses Spiel geht - wichtig ist unsere Einstellung, unser Plan, unsere Kampfbereitschaft.

    Wenn wir eine Lehre aus dem Bremen-Spiel mitnehmen konnten, dann sollte es wohl genau diese sein.

  • Gut, wenn man die Unkenstrategie fahren will - warum nicht?


    Es ist sicher sinnvoll, nicht allzu überzogene Erwartungen zu haben und dazu zählt auch diese Urlaubs-Metapher. Sie ist nur ebenso schwach wie falsch, in fast jeglicher Hinsicht.

    Schon allein, weil sie wie eine Entschuldigung klingt, ein Attest, dass man nicht ordentlich mitturnen muss, weil man doch so klein ist...


    Aber (und das werde ich kaum müde zu betonen) der Tag, an dem ich gegen unsere Mannschaft tippe, der ist noch nicht gekommen, egal ob's ins Camp Nou, nach Anfield oder Fröttmaning geht. Und in der Alten Försterei gleich gar nicht.

    Und obendrein garniert mit defätistischem Geseufz.

    Ich bin nun wahrlich der Realität verhaftet und weiß um die Unterschiede, aber sonst könnten wir ja auf diesem Wege gleich die Saison aufm Papier ausrechnen und uns anderen Dingen zuwenden.

    Bei aller Freude ums Drumherum, ich will immer noch ein Fußballspiel gewinnen und zwar jedesmal, auch wenn das nicht immer geht, wie mir mittlerweile wohl aufgefallen ist...

    Wär ja noch schöner.

  • Bayer 04 Leverkusen gg. 1. FC Union Berlin: 1-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ... Optimismus ist zwar nur der Mangel an Information, aber wäre ja auch langweilig, wenn man alles vorher wüsste. Wir werden eine Reaktion auf das Bremen-Spiel zeigen und einen Punkt mitnehmen ... 1:1, wobei der Ausgleich wieder schade sein wird.

  • Reklame:
  • jo, der komplette rest war die aufarbeitung der internationalen und der dortmund schlappe. die journalisten da nehmen uns jedenfalls noch nicht so ernst.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: