Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Im Gunde für mich alles weiter im Lot. Hab nicht mit zählbares gerechnet in Leverkusen nur die Leistung stimmt mich nachdenklich. War ja noch fast schwächer als gg die Dosen.


    Nächsten Freitag gg Frankfurt mindestens 1 Punkt und es geht weiter.

    na Du hast Träume, 1 Punkt gegen Frankfurt. Nach meiner Einschätzung sind die noch stärker als die Pillendreher. Enteffektlich können wir mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.

    Einzige Wortmeldung des Angriffs war die Rote Karte, ansonsten hat er nicht stattgefunden.


    Hoffentlich habe ich nicht so stark Kritisiert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unter dem Strich sind wir mit dem 0:2 sehr gut bedient. Wir waren von Anfang an deutlich unterlegen.

    Das letzte kleine Fünkchen Hoffnung hat Polter mit seiner sehr unglücklichen bestimmt unbeabsichtigen Aktion ausgetreten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Lehrgeld bezahlt, sicher, aber sie können erhobenen Hauptes in die Kabine gehen, Chapeu, Geiler Auswärtsmob, kommt jut nach Hause....


    Eisern :schal:

  • Ein Satz mit x. Das war wohl nix.

    Da war der Wurm von Anfang an drin.

    Gegen Eintracht werden wir ein anderes Union sehen, jedenfalls was den Kampf betrifft. Davon bin ich überzeugt.


    P.S. Einfach eklig ist dieses Operettenpublikum in Leverkusen. Die kriegen erst ihr Maul auf, wenn der Sieg in Sack und Tüten ist und dann auch nur für kurze Zeit.

    Respekt vor den Auswährtsfahrern. Allerdings war der Sieg auf den Rängen fast so einfach wie der Sieg der BSG auf dem Rasen.

  • Reklame:
  • Insgesamt eine verdiente Niederlage - leider! Erste Hz. war echt schwach, zweite Hz. verbessert bis zur roten Karte (bleibe dabei, man kann sie geben, man muss sie nicht geben und der VAR soll ja nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen). Danach Schadensbegrenzung...

    Stimmung war von uns mal wieder Bombe, aber nun müssen wieder Punkte her. Gegen FRA bitte dann schon :schal:

  • Reklame:
  • Im Leben nicht. Selbst letztes Jahr beendete ein wirklich gutes Eintracht Frankfurt die Saison HINTER Bayer Leverkusen. Und während Bayer sich personell eher verstärkt hat, wurde die Offensive der Eintracht ausverkauft. Immer noch ne gute Truppe, aber definitiv nicht stärker als Leverkusen.

  • 3x rot in 5 Spiele und nimmer in Unterzahl ein Gegentor bekommen. Das ist Kampfgeist !!:hail:schal:

    Du hast einerseits recht, andererseits hatten wir uns in der 2. Halbzeit bestimmt ein paar Aktionen nach vorgenommen. Nach dieser roten Karte war dieser Plan Makulatur. Polter wird sich sicher selbst am meisten ärgern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Armer Polti.

    Wir brauchen noch Zeit um nne Liga zu kommen.

    Dass unser Trainer von solche Spiele so viel will, statt es ruhiger zu gehen, und die Punkte wo anders Augsburg, Bremen z.B. zu holen, ist mir unverständlich. Schade .

    Gegen die spielen wir aber erst noch........ in der RR! HR 1 Punkt und warum, das wissen wir ja! ;)

  • Reklame:
  • Das letzte kleine Fünkchen Hoffnung hat Polter mit seiner sehr unglücklichen bestimmt unbeabsichtigen Aktion ausgetreten.

    Unbeabsichtigt wird es auf jeden Fall gewesen sein. Aber leider gibt es Situationen wo es absolut nicht um Absicht oder Unabsichtlich geht. Das ist so eine gewesen. Trifft er ihn läuft es auf Rot hinaus.

  • Naja bleiben wir mal bei den Fakten: schwaches Spiel, zweite Halbzeit verbessert, 2:0 gegen den aktuell 5. der Liga verloren, davon 30 Minuten in Unterzahl.


    Ich hoffe langsam mal wieder auf jene Rotation, welche uns in der letzten Saison ziemlich gut getan hat und ich bin mir sicher diese sehen wir auch am Freitag und damit auch ein anderes Union als heute.


    Wenn ich hier Kommentare lese wie: „Bei dem Spiel, dem Stadion und dem Publikum bin ich froh nicht hingefahren zu sein“ kommt mir ehrlich gesagt das Kot*en. Macht ihr davon eure Auswärtsfahrten und eure damit verbundene Unterstützung abhängig? Traurig!

    Alle die heute dabei sein konnten: gute Heimreise!

  • Reklame: