Suche MFG Wolfsburg

  • Eine Tour würde auf alle Fälle gehen.

    Da ich dort einen guten Freund treffen und mit ihm Zeit verbringen will fahre ich (aber) entweder früher (als nötig) oder später.

    Wenn von Interesse einfach per PN.

  • so Leute der Bus nach VfL Wolfsburg am 06.10.19 ist jetzt zum buchen 25 euro

    Abfahrt Bernau 08:00 Uhr

    Abfahrt AlexanderPlanz 09:00 Uhr

    ankunft am Stadion ca 14:30

    -

    ab Abfahrt vom Stadion ca 17:50

    ankunft In Berlin 22 Uhr



    http://union-auswaerts.de

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame: