1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Eine ansprechende, kämpferische Leistung unsereseits. Ohne Schludrigkeiten

    Dann sollte ein Unentschieden möglich sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Es wird wieder Zeit für einen Sieg. Leider spielt Frankfurt nächste Woche nicht EC.

    Trotzdem,

    uns liegt das Abendspiel, die Atmosphäre wird unter Flutlicht sehr heiß und wir gewinnen 2:1.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 2:1, wenn die Mannschaft den von Urs zu recht kritisierten "Betriebsausflug"s-modus ablegt und wieder in Richtung Dortmundleistung agiert.

    Und bei den Eintrachtfans haben wir ja vom letzten Spiel von denen bei uns sowieso noch was gut...;)

  • ick hoffe uff eine Remis...




    EISERN :thumbup:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nun, jetzt sind sicher die Erwartungen bei allen wieder auf ein normales

    Maß gesunken! War ja selber auch schon viel zu euphorisch...

    Was mir Mut macht, ist unser Trainer! Ich denke gg. Frankfurt wird

    eine andere Mannschft zu sehen sein. Auf jeden Fall wird es wieder

    mehr Gegenwehr gebe! Eisern

    Mein Tip: Wir werden was holen!

  • Ich schätze Frankfurt in dieser Saison bei weitem nicht so stark ein, wie sie in den letzten Saisons aufgetreten sind.

    SOLLTEN die Unserigen seit Dortmund irgendeinen Schlendrian in sich gehabt haben und der Meinung gewesen sein, wer Dortmund geschlagen hat, der gewinnt fortan auch mit halber Kraft, müsste durch die letzten beiden Spiele eigentlich geerdet sein.


    Fazit: Keinen der 17 Gegner schlagen wir auf einer Arschbacke. Die Eintracht zu einem Gigantenverein aufzublasen, der das gleiche Leistungspotential wie Markranstädt oder Dortmund hat, sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.


    Tipp: Rafal möchte ein paar gegentorlose Spiele, es wird Zeit damit zu beginnen.


    Großer Kampf, Flutlichtspiel, heiße Stimmung, 1:0

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Wenn mehr "balls in the pants" gezeigt wird, als gegen Leverkusen und Bremen, könnte durchaus ein Remis möglich sein. Obwohl Frankfurt immer für eine Glanzleistung gut ist. Ich mag die Truppe...


    Nicht dass wir uns falsch verstehen, meine Euphorie und mein Genuss, dass wir erste Liga spielen, ist immer noch ungebrochen.


    Aber nach den letzten beiden Auftritten ist doch der Kopf im Kampf gegen das Herz. :crazy


    Aber das Wichtigste ist: UNVEU :schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Mehr als ein Punkt wird es wohl nicht. Routinemäßig immer auf Sieg tippen, ging letzte Saison. Jetzt spielen wir aber mit den großen Jungs und da wird es nun mal schwieriger.

  • Wer is eigentlich Eintracht Frankfurt?


    Leute wir spielen zu Hause,es ist ein Flutlichtspiel und die Hütte ist wieder pickepacke voll.


    Gegen Bremen wurde unser Matchplan ( Danke Herr Welz) in den ersten Minuten über den Haufen geworfen. Und so schlecht war die Leistung nicht. Inner Schlussphase waren wir dran am 2:2.

    Wir müssen wieder kratzen,beißen und dann gehts ab inner AF.


    Und dann haben wa ooch ne jute Chance uff Punktzahl 7.


    Suche noch einen Sitzplatz für meinen Kumpel,so oft kann der nicht in die AF kommen.

  • Um den Klassenerhalt zu schaffen zählt zu Hause wohl nur ein Sieg. Unentschieden wäre wohl in der 1.Liga zu wenig.....

    Also Männer ihr seid 1.Liga tut was dafür das es so bleibt.

  • Reklame:
  • zum thema : ick hoffe unentschieden 1:1

    aber ick werd dit nich im stadion sehen , also wollte ick aftv aktivieren jeht aber nich

    fehlermeldung 500 serverschwierigkeiten :nixweiss:

    hat da mal eener ne ahnung wat da los ist?

  • Reklame: