1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Ach. Dit wird schon schön.

    Flutlicht. Und sicher noch mehr Leuchtkraft.

    Ein mittlerweile renomierter Gegner.

    Aber noch nicht vollends im Laufe.

    Hinten durchaus immer mal verwundbar.

    Das ist unsere Chance.


    :opi:Ein Remis ist drin!;)

  • Alles oder nichts: Sieg!


    Selbstvertrauen, offensive Auf- und Einstellung und ein Schluck Größenwahn sollten es richten.

    „Erstmal steig‘n wir auf,

    dann Pokal,

    international...!“

    ;)

  • wo drin? in deinem komischen puffer versteckt? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein paar Siege werden wir wohl auch brauchen, für den Klassenerhalt.

    Also wird's ein hart erkämpftes 2:1.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Im Vorfeld ist es ein Tippspiel. 1:1 mein Tipp.

    Alles ist möglich .... ist fürs Phrasenschwein. Aber wir haben gute Spieler. Deswegen glaube ich, dass alles möglich ist ;). Nach zwei Hängern kommt gewohnt was erfreuliches ...

  • Reklame:
  • Wir sind in (fast) jedem Spiel der Außenseiter. Nur wenn wir eine brutale Mentalität in jedes Spiel einbringen (so wie die Schwarzwälder) - holen wir was. Frankfurt ist nicht so gut, personell qualitativ ausgedünnt - da geht was, unter Beachtung "brutale Mentalität". Habe da vollstes Vertrauen in Urs Fischer - einzig der viel zu große Kader , kann mich damit nach wie vor nicht abfnden. Nun, was ich denke ist aber Brille ... :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Hätte mir meinen Eintrag sparen können - @ Flutlicht hat es viel besser beschrieben ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich tippe auf ein 2:1. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Ansprache von Urs gefruchtet hat, die Jungs also cleverer agieren müssen bei schnelleren und evtl stärkeren Spielern. Ein ordentliches Pressing wäre von Vorteil um den Frankfurtern die Chance für einen ordentlichen Spielaufbau zu nehmen. Hat uns in Leverkusen gefehlt. Alles in allem muss Union wieder bissiger und mutiger auftreten dann klappt es auch mit den 3 Punkten. Ich bin guter Dinge dass ich mit einem Lächeln aus dem Stadion gehe.

  • Wie Urs nach einer solchen Leistung reagiert kennen wir aus letzter Saison. Gehe davon aus, dass gewisse Leute eine Denkpause auf der Bank bekommen und andere dagegen zeigen werden, dass ein Startelfeinsatz mit ihnen Sinn macht.


    Wir werden kämpfen und dass Frankfurt das ebenfalls gut kann ist bekannt. Wird nen schönes Spiel. Mindestens ein Punkt für uns.

  • Reklame:
  • Zu null ? Bei deren Offensive, speziell auf den Außenbahnen. Da bin ich aber gespannt.

    na die offensive des bvb ist wohl noch besser, hat aber nur ein tor geschossen. also erzielt die nicht so gute der eintracht eben kein tor. logo, wa? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: