Olympische Spiele 2020

  • ich verlange, dass der Frauenbeauftragte des Forums gegen solche Beiträge einschreitet.:)

    Dafür gibt es doch Gnade…äääähhh grenzenlos eisern. Die haben es schon notiert.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • So ganz allgemein wäre es vielleicht auch angebracht, bei Sportlern nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten zu achten.

    Wenn man bedenkt, welche Leistungen diese Spitzensportler sich über Jahre erarbeiten, haben sie einfach mehr Respekt verdient.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aber mal ehrlich: warum kann Benatz nicht Frauen schreiben?

    Hat er lange keine abgekriegt?

    Wenn Du wüsstest.


    Und nun hab ick zu viel Auswahl, und kann mir nicht entscheiden.


    Und die heissesten, sind natürlich schon beringt. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick ooch-und beides sind nicht die schlechtesten Eigenschaften.

    Haste vielleicht nicht so ganz verstanden.

    Aber mich überrascht, wenn jemand so seit ca. 2 Jahren einen gewissen Gesinnungswandel hinlegt und jetzt als konservativer Deutscher daherkommt.

    Häh, ick war immer schon deutsch, konservativ wäre zu erklären, Umweltschutz ist Heimatschutz, egal wer das noch sagt, es stimmt halt.


    Aber zurück zm Thema Nummer 1.


    Weiber. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • kicker Sogar welche die es gar nicht gibt.



    DEU jetzt schon auf 13.


    Vielleicht reicht es für Platz 6.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Übrigens: Die gegen die Deutschen so tollen Brasilianer nur mit einem 0:0 gegen die Elfenbeinküste!:opi::huh:

    Ich weiß nicht so recht, ob das “nur“ gegen die Elfenbeinküste die richtige Bezeichnung ist. Solche Teams sind schon ne (oft mehr als) harte Nuss.

    Vor allem, wenn die Brasilianer über den großen Teil des Spiels in Unterzahl agierten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für viele Sportler ist die Olympiade ein Traum und zweifle inzwischen das sie es in und nach Tokio auch noch so sehen.


    Für die deutschen Fußballer war es, wegen engstirniger Vereine, schon im Vorfeld gelaufen.


    Sportler wie Kruse die absolut heiß auf Olympia sind/waren werden schon von den eigenen Verbände geerdet.

    Selbst wenn es Puplikum wäre wahrscheinlich auch keine Simmung aufgekommen, da 80% der Japaner dagegen sind. Es sind nicht nur die Stadien und Hallen, ich denke das das Olympiagefühl von den Menschen, im Land und Städten, erzeugt wird.


    Für die Sportler findet dieses Veranstaltung vorwiegend in den Hotels statt und im Stadion/Halle gibt Puplikum vom Band.


    Wann ist der Olympische Gedanke gestorben?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Im Radsport der Frauen gewann ja heute, wohl eher überraschend, eine Österreicherin.

    Das wußte aber die zweitplatzierte Frau aus den Niederlanden nicht.

    Ich fand es ja schön, dass sie auch so freudig gejubelt hat, als sie die Ziellinie überfuhr. Aber dieser Jubel galt wohl eher dem Gefühl, Olympiasiegerin geworden zu sein. Nur, aufgrund bei Olympia nicht erlaubter Funkverbindungen der Sportler mit den Teambetreuern, hat sie nicht mitbekommen, dass sich die Österreicherin vorher zur Siegesfahrt abgesetzt hat.

    Also ich finde, eine Medaille ist immer zu bejubeln :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich denke, 1976, als der erste politisch begründete Boykott durchgezogen wurde.

  • Reklame: