Olympische Spiele 2020

  • jetzt bringen die Beachvolleyball. Und dafür zahlt man nun Gebühren.

    Hab ich noch nicht erlebt, dass bei einem Fussnallspiel weggeschaltet wird

    Bei Olympia kommt ditt schon mal vor.

    Überträgt Eurosport eigentlich auch?

    DEU-ITA Männer :thumbdown:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich nehme das seitens der Sportlerinnen und Sportler überhaupt nicht so wahr. Die Freude über gute Leistungen und Edelmetall ist groß und ehrlich. Verletzte Turnierinnen ziehen sich kurz an ihren Sportgeräten hoch, um an Olympia teilgenommen zu haben - olympischer Gedanke in Reinform. Viel Emotionen und viel Ehrgeiz bei Sportarten mit direkten Duellen. Trotzdem Fairness und Solidarität.


    Klar, die Zuschauer fehlen. Trotzdem wird großer und leidenschaftlicher Sport geliefert.

  • Reklame:
  • Die Defensive ist doch arg wacklig, da muss man immer mit einem Gegentor rechnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich wollte nicht das Verhältnis der Sportler untereinander in Frage stellen.

    Eher das gesamte Umfeld. In Japan wollte eigendlich niemand dies Olympia. Der olypische Gedanke findet auch im Olympischen Dorf statt, aber auch im Land.

    Olympia ist nicht nur Sport, sonden auch das Treffen ausserhalb des Sports.

    Bei einer sehr hohen Ablehnung im Gastgeberland ist es eher der falsche Standort für so etwas , unabhängig von Corona.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • kommt nach Hause Jungs , es ist so und so eine Farce, dass wir nicht mal 22 Leute zusammen bekommen, der Rest lässt sich jetzt verheizen.

    Jetzt auch noch Rot<X

    Wir brauch unsere beiden Helden bei uns

  • Reklame:
  • kommt nach Hause Jungs , es ist so und so eine Farce, dass wir nicht mal 22 Leute zusammen bekommen, der Rest lässt sich jetzt verheizen.

    Jetzt auch noch Rot<X

    Wir brauch unsere beiden Helden bei uns

    Wie geil. Ich nehm‘s lieber so. Ich gönne es den Jungs!!!


    Geile Ecke von Max! :schal:

  • Reklame: