Olympische Spiele 2020

  • is Darts ooch schon Olympisch, und Kegeln, Skat vielleicht-und Einarmiger Bandit? :crazy

    Ich lehne ja Dislike`s grundsätzlich ab, weil ich jedem seine Meinung zugestehe, egal wie .... sie ist.

    Aber DU hast grad mächtig gebettelt!!! :pump


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Olympia ist doch für die Jugend der Welt.


    Bei den deutschen hockeyt ein Timur Oruz, fehlt noch einer bei den Handballern und Radfahrern und Schwimmwern und, und, und

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Du scheinst ein paar infos zu Diabetes zubrauchen. Diabetes ist keine Alterserkrankung und wird von Einigen zu den Erbkrankheiten gezählt. Unabhängig vom Typ 1. Mit diesem Typ 1 ist Matthias Steiner Olympiasieger geworden.

    Leistungssportler mit Diabetes haben dadurch eine zusätzliche Last. Insulin zählt auch zu den Leistungssteigernden Mittel. Bei Sportlern ist zu vermuten das sie seit der Kindheit mit dieser Erkrankung Typ 1 zu tun haben.

    Ich treffe von Zeit zu zeit, beim meinem Arzt , eine Mädchen sie dürfte inzwischen 5 sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du scheinst ein paar infos zu Diabetes zubrauchen. Diabetes ist keine Alterserkrankung und wird von Einigen zu den Erbkrankheiten gezählt. Unabhängig vom Typ 1. Mit diesem Typ 1 ist Matthias Steiner Olympiasieger geworden.

    Leistungssportler mit Diabetes haben dadurch eine zusätzliche Last. Insulin zählt auch zu den Leistungssteigernden Mittel. Bei Sportlern ist zu vermuten das sie seit der Kindheit mit dieser Erkrankung Typ 1 zu tun haben.

    Ich treffe von Zeit zu zeit, beim meinem Arzt , eine Mädchen sie dürfte inzwischen 5 sein.

    Steht das in dem Beitrag da "TimurOruz"? Kann den Link nicht öffnen.

  • Du scheinst ein paar infos zu Diabetes zubrauchen. Diabetes ist keine Alterserkrankung und wird von Einigen zu den Erbkrankheiten gezählt. Unabhängig vom Typ 1. Mit diesem Typ 1 ist Matthias Steiner Olympiasieger geworden.

    Leistungssportler mit Diabetes haben dadurch eine zusätzliche Last. Insulin zählt auch zu den Leistungssteigernden Mittel. Bei Sportlern ist zu vermuten das sie seit der Kindheit mit dieser Erkrankung Typ 1 zu tun haben.

    Ich treffe von Zeit zu zeit, beim meinem Arzt , eine Mädchen sie dürfte inzwischen 5 sein.

    Steht das in dem Beitrag da "TimurOruz"? Kann den Link nicht öffnen.

    Nein, Erfahrungen oder mich damit beschäftigen zu müssen. Ich bezog mich auf die "Jugend der Welt"

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der 22-Jährige, auch bereits mehrfacher Deutsche Meister mit seinem Bundesligaklub RW Köln, hätte vor einigen Jahren von einer derart einzigartigen Karriere eigentlich nur träumen können. Timur leidet seit seinem siebten Lebensjahr an Diabetes, weswegen seine Karriere seit Beginn mehrfach auf der Kippe gestanden hat.


    ein Auszug...

  • Reklame:
  • "Timur und sein Trupp"?:/

    Ein Timur, Özgür, Kemal oder MOHAMED, dann erst ist der deutsche Sport auf dem richtigen Weg.


    Nur, ob es an den böhsen Mehrheitsgesellschaftlern liegt, die die armen Minderheitler nicht mit spielen lassen, das ZWEIFEL ick STARK an.


    Es dürfte vor allem daran liegen, dass Mehmet und Ömer leber Fussballspielen und boxen.

    Radfahren, Schwimmen sind nicht so ihrs (jut beim Reiten dürfte jetzt trotz #Klischeealarm das mangelnde Geld ein Grund sein), aber zum Handball oder hockey spielen, und Laufen und Schwimmen, Leichtathletik, braucht keiiner gross Geld-das sind auch bei den Wurzeldeutschen keine "Kinder reicher Eltern".

    Was ja kein Problem ist, dass die Moslems lieber spezielle Sportarten machen, aber das Märchen über den "nationalistischen" nein es wurde in der Doku der Rassismusvorwurf ja direkt gemacht, der ist einfach Quatsch.


    Was diesen Timur an geht, ehrliche verwunderung, und positives zur Kenntnisnehmen, dass er der erste Türke (soweit ick weiss im Hockey ist, in einer Oly-Mannschaft).




    So jetzt starke Weiber gucken, und hübsch sind se auch noch, Malta, Italia :love:

    Kleene Gewichtheberinnen, wer die da bei hat, braucht keinen Wagenheber. :P

    64 kg Klasse, Tunesia ooch schön! Chaima...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • gneko Das mit der Zuckerkrankheit war gar nicht mein Thema, es ging darum, dass er der erste Türke beim Hockey ist, den ick kenne.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Daß dieses Dressurreiten noch nicht von Tierschützern zur Strecke gebracht wurde, wundert mich schon.

    Und was das "Widernatürliche Tier-Mensch" mit Sport zu tun hat, wundert mich auch.

  • Zurück zu meiner Dart Nik Good Day! Schmähung,


    weder ist für mich Strassenkorbball noch Rollbrettfahren olympisch, aber von den alten "Sport" arten gehören sämtliche Pferdesport Disziplinen nicht zu Olympia, ebenso das Segeln.


    Alleine schon, der Austragung wegen München 74 wurde nicht auf dem Ammersee gesegelt sonder an der Ostsee in Kiel.

    Und Pferde müssen in Quarantäne, was soll das, haben Reiche nicht genug Spass, müssen die auch noch, ihren GeldtriefenQuatsch vergolden-und ja ick verzichte als Medalienlisten-Statistiker gerne auf dies unpassenden Goldenen.


    Leichtathletik, Turnen, Schwimmen und Radfahren (ja die böhsen Pharmatester) und dann noch Kampfsport, Manschaftssport der weltweit gespielt wird (also nicht Criket, usaischer Handball) und so, aber um sich Jugendliche Olyfans ranzu holen Skateboard...naja.


    Übrigends turnen, die Mädels tragen neuerdings Hosen, gibt schlimmeres, aber warum nicht die Sandballerinnen auch, also grössere , als die Schlüppis.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick find die Schlüppis nicht so schlimm!:opi:;)

  • Daß dieses Dressurreiten noch nicht von Tierschützern zur Strecke gebracht wurde, wundert mich schon.

    Und was das "Widernatürliche Tier-Mensch" mit Sport zu tun hat, wundert mich auch.

    Es hat seine Daseinsberechtigung im elitären Zeitvertreib.

    Eigentlich müsste die Fuchsjagd mit Beagels und Corgis ja auch olympisch sein dürfen wollen….:crazy

  • Reklame: