• So, kurz vor Schluss, während du mit dem Rüganer wahrscheinlich am Schlucken bist und Aal satt hast, Eiserne Glückwünsche, alter Brubbelkopp. Mögen Augen, Leber und Hirn beisammen bleiben.

    Lass es dir uffe Insel jut jehn, streitbar haste bei mir für umme!:beer

  • Reklame:
  • Ach Latte, wie die Zeit vergeht!

    wir waren noch nicht mal erwachsen, als Du damals im Stadion "Vogelgesang" bei Motor Rathenow einer von denen warst, die immer wieder von Union erzählten. So ist es dann auch gekommen, das ich "schlussendlich" auch infiziert wurde.

    So kann ich heute anmerken, dass Du mein Leben mit beeinflusst hast.

    Grüße & Glückwünsche aus Südbaden in meine alte havelländische Heimat!

    ... und bleib gesund!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Seit 6 Wochen nicht im Forum aktiv, müssen wir uns Sorgen machen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Seit 6 Wochen nicht im Forum aktiv, müssen wir uns Sorgen machen???


    Er hatte letzte oder diese Woche irgendwo ein Like reingedrückt, so daß auch bei mir aufgekommene Befürchtungen für mich schnell wieder ausgeräumt waren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es ist anders als manch einer hier denkt. Wenn Latte das hier rein schreiben würde, was er weiß und denkt, würde das ein schweres Erdbeben geben. Erinnern wir uns also, gemeinsam an schöne und schwere Zeiten in der Ostzone, mit Latte on Tour. Dabei sollten wir es vielleicht belassen. PS...... Ich teile ja mit Latte mancher seiner Auffassungen. Er muss aber akzeptieren, daß wir in einer anderen Zeit jetzt leben. Ich habe nach dem Spiel gegen Stuttgart, und den damit verbundenen Aufstieg, auch mein Alten Rot Weißen Schal, den ich seit 1981 zu jeden Spiel von Union um hatte, ein Ehrenplatz zukommen lassen,und damit die Alte Zeit Tschüss gesagt. Die Alte Zeit kommt nicht wieder, damit muss jeder Alte Unioner jetzt leben.

  • Es ist anders als manch einer hier denkt. Wenn Latte das hier rein schreiben würde, was er weiß und denkt, würde das ein schweres Erdbeben geben. Erinnern wir uns also, gemeinsam an schöne und schwere Zeiten in der Ostzone, mit Latte on Tour. Dabei sollten wir es vielleicht belassen. PS...... Ich teile ja mit Latte mancher seiner Auffassungen. Er muss aber akzeptieren, daß wir in einer anderen Zeit jetzt leben. Ich habe nach dem Spiel gegen Stuttgart, und den damit verbundenen Aufstieg, auch mein Alten Rot Weißen Schal, den ich seit 1981 zu jeden Spiel von Union um hatte, ein Ehrenplatz zukommen lassen,und damit die Alte Zeit Tschüss gesagt. Die Alte Zeit kommt nicht wieder, damit muss jeder Alte Unioner jetzt leben.

    :thumbup: