VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

  • Die Wolfsburger haben Glück, auf uns in einer kleinen Schwächephase zu treffen. So wird unser Sieg sicherlich nicht ganz so hoch ausfallen, wie sich das eigentlich gehören würde.


    Und komme mir jetzt keiner mit " die haben Donnerstag noch euroleague gespielt". Wir hatten auch ein hartes Training, da ist St. Etienne quasi Kasperletheater gegen.


    Haut se wech!

  • Reklame:
  • VfL Wolfsburg gg. 1. FC Union Berlin: 1-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Erinnere mich noch an die 4:0 Klatsche in WOB 1992.

    Einzig auf Augenhöhe mit den Wolfsburgern waren an diesem Tage nur unsere Jungs in der Halbzeitpause hinter der Geraden, eher als Sieger nach Punkten. Respekt Jungs !!!

    Also nen Punkt am So unterschreibe ich gerne, darf abaa och mehr sein.:schal:

  • Erinnere mich noch an die 4:0 Klatsche in WOB 1992.

    Einzig auf Augenhöhe mit den Wolfsburgern waren an diesem Tage nur unsere Jungs in der Halbzeitpause hinter der Geraden, eher als Sieger nach Punkten. Respekt Jungs !!!

    Also nen Punkt am So unterschreibe ich gerne, darf abaa och mehr sein.:schal:

    Auch nach dem Spiel rannten die Behelmten zügist davon...:D

  • Hat einer von Euch außerhalb des Gästeblocks mit Printhome Erfolg gehabt?

    Block 27 funktioniert im Moment nicht. Liegt es an meiner Postleitzahl?


    Wo sollte man in Wolfsburg parken?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Erinnere mich noch an die 4:0 Klatsche in WOB 1992.

    Einzig auf Augenhöhe mit den Wolfsburgern waren an diesem Tage nur unsere Jungs in der Halbzeitpause hinter der Geraden, eher als Sieger nach Punkten. Respekt Jungs !!!

    Also nen Punkt am So unterschreibe ich gerne, darf abaa och mehr sein.:schal:

    und das nicht nur annähernd auf augenhöhe, auch nicht nur eher sieger nach punkten.

    das war ein voller erfolg auf der ganzen linie auf den rängen. von den 7000 zuschauern, waren ja alleine an die 4000 aus berlin. unser erstes pflichtspiel außerhalb der ehemaligen ddr.

    kann mich, ist natürlich auch schon ein paar tage her, nicht an wirklichen support der heimfans erinnern. und da ja herrentag war, war für gar nicht mal so wenige unioner auf den rängen das ergebnis am ende kein grund zur wirklichen trauer :beer8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es ist heute Welttiertag, gestern Einheit

    Wölfe gegen Bäre...

    Wenn das nicht ein Unentschieden gibt???:opi:

    Unentschiedenmeister und Platzverweismeister jetzt :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hat einer von Euch außerhalb des Gästeblocks mit Printhome Erfolg gehabt?

    Block 27 funktioniert im Moment nicht. Liegt es an meiner Postleitzahl?


    Wo sollte man in Wolfsburg parken?

    Erste und zweite Frage hat sich erledigt. Es hat geklappt.


    Bleibt noch die 3. Frage.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Union muss wieder in die Spur kommen und sich auf das Machbare konzentrieren.


    Gegen Wolfsburg, die am Donnerstag international unterwegs waren muss ein Auswärtspunkt her.


    Kämpfen ! Eisern !

    Die Hoffnung auf internationalen Verschleiss hatten wir bei Leverkusen schon. Hatte ja nicht ganz geklappt. Solche Mannschaften sind darauf getrimmt, auch 3 Spiele in einer Woche substanzlos zu überstehen. Ob es klappt, liegt auch an uns! Aber nicht so wie in Leverkusen.

    Eine SKY-Sportbar in Tigaki habe ich gefunden und der Chef sagte, da das Spiel in der BL solo läuft, kann man es sehen. Sonnabendnachmittags gibt's immer nur die Konferenz.

    Hoffe nur, dass keine englische Fussballmeute reinstürmt und dann PL laufen muss.

    UNVEU

  • VfL-Webseite gibt auch diverse Tips, auch scheinbar kostenlose Parkplätze.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Stuttgart (#1)-Wehen Wiesbaden (#18)
    Torschüsse 30-6
    Stuttgart 84,5% Ballbesitz.
    Endergebnis sollte Urs freuen....

    1-2!!!

    Können wir auch Sonntag !:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: