1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Ich würde drauf wetten, kann mir kaum vorstellen das rein Zufällig die Bremsen fest waren und den Brand ausgelöst haben. Oder vielleicht war auch die Stromversorgung überlastet da alle Freiburgen die Handys aufgeladen haben.

    Das ein ganzer Hänger komplett in Flammen steht und nicht nur über den Fahrwerken der Brand war ist bemerkenswert.

  • es gab halt nur neue Meinungen oder Ingos.

    Es gibt auch ein Intesse des Betreibers das es keine technisches Versagen/Störung war.

    Pyro im Zug(geschlossener Raum) so blöd und Besoffen kann man eigentlich nicht sein


    Deswegen abwarten und Tee trinken.


    Offizielle Informationen abwarten. Ich vermute zum Ende der Woche wissen wir mehr.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Alle können wohl froh sein,

    "alle" schließt allerdings auch jene ein, die auf dem Pyro-Auge blind sind.

    Hast du kein anderes Problem über irgendwelche Leute zu mutmaßen, die über Pyro nicht so ddenken wie du? Geh mit deiner Frau Kaffee trinken und sei froh das es keine Toten gab, egal durch was der Brand entstanden ist. Immer dieses hetzen gegen Leute die evtl eine andere Meinung haben, egal in welchem Fred, man man man.

  • Reklame:
  • "alle" schließt allerdings auch jene ein, die auf dem Pyro-Auge blind sind.

    Hast du kein anderes Problem über irgendwelche Leute zu mutmaßen, die über Pyro nicht so ddenken wie du? Geh mit deiner Frau Kaffee trinken und sei froh das es keine Toten gab, egal durch was der Brand entstanden ist. Immer dieses hetzen gegen Leute die evtl eine andere Meinung haben, egal in welchem Fred, man man man.

    Du kannst ja gerne in Kiel rumzündeln, aber Berlin bleibt rauchfrei, ausser das "Rauchhaus" von TSS.

    UNVEU

  • Hast du kein anderes Problem über irgendwelche Leute zu mutmaßen, die über Pyro nicht so ddenken wie du? Geh mit deiner Frau Kaffee trinken und sei froh das es keine Toten gab, egal durch was der Brand entstanden ist. Immer dieses hetzen gegen Leute die evtl eine andere Meinung haben, egal in welchem Fred, man man man.

    Du kannst ja gerne in Kiel rumzündeln, aber Berlin bleibt rauchfrei, ausser das "Rauchhaus" von TSS.

    UNVEU

    Ich zündel nicht, aber ich würde auch keine, die so etwas machen, am Pranger stellen, solange keine Raketen oder sonst was in andere Blöcke geschossen werden. Auch unsere Szene macht so etwas, also nix Berlin bleibt rauchfrei. Der Geruch von süßem Duft von irgendwelchen Joints muss man ja auch aushalten, oder ist das etwa gesünder?

  • Reklame:
  • Union mit der mit Abstand besten Laufleistung des bisherigen Spieltages.

    Union ist mit 124 km immer noch 5 km mehr als der 2. (Freiburg) gelaufen.


    Bemerkenswert.https://www.kicker.de/1-bundes…istung-spieltag/2019-20/8

    Und 3!! Holländer in top 20.

    Immer gedacht, wir wären faule Schweine....8o8):sleeping:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Andrich leider mit der 3. gelben Karte. Unser Laufwunder und Kämpfer wird uns wohl noch in diesem Jahr 1 Spiel fehlen.


    Hoffentlich ist Prömel bald wieder fit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das Bülter- und Ingvartsen Tor waren beide ein klassikerPrömel.... der Aufstiegsheld fehlt uns immer.

    Aber Schmiedi ist auch noch da, Andrich soll ruhig Ackern bleiben... 8o:thumbup:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Zum Spiel diesmal gar nicht viel Worte, weil ich eh nur das wiedergeben würde was ich die letzten Wochen bereits gesagt hab. Unser Lernprozess in dieser Liga ist quasi sichtbar. Mit kleinen Ausnahmen sehen wir Woche für Woche eine kontinuierliche Steigerung. Dass ein Trainer Fehler erkennt und versucht diese abzustellen, erwarte ich von einem jeden Trainer. Dass die Mannschaft allerdings auch die Dinge die im Training angesprochen werden Woche für Woche auf den Platz bringt, das rechne ich Urs und seinem Team groß an. Ebenso wie Urs mit seinen Aufstellungen noch und nöcher das richtige Händchen beweist, auch wenn damit manch Experten hier im Forum die Mannschaft bereits vorm Spiel zum Verlieren verdammt.


    Ein paar Worte zu den Kleinigkeiten drum herum die für manch einen hier von besonderer Bedeutung sind: Pegel der Anlage wurde spürbar nach unten korrigiert: top, Wumme top, Lautstärke Ali/Voss ebenfalls sehr gut korrigiert, Stimmung allgemein deutlich besser als gegen Frankfurt. Es gab schlichtweg wenig bis nichts worüber man sich hätte beschweren können. Wer aktuell immer noch arge Probleme mit irgendwas hat, dem würde wahrscheinlich salopp gesagt auch kein Freibier schmecken.


    Nach allen Meinungsverschiedenheiten und neuen Problemen in Form neuer Ticketvergabe, Mikrofone etc., denke ich wir sind aktuell auf einem sehr guten Weg ohne weitere Störfeuer abseits des Platzes gemeinsam unser Ziel zu verfolgen.


    Dies hat man auch gestern insbesondere an der Stimmung gesehen. Diese war nicht nur situationsgebunden sondern auch sehr harmonisch zwischen Sek2 und 3 und die Gegenseite stieg regelmäßig mit ein. Und da kam gestern einiges von der Gegengeraden. Daumen hoch von mir aus dem Sek2. :thumbup:

  • Reklame: