FIFA20 FCU Pro Club (PS4)

  • Hallo Soccer,


    ich hätte nicht wenig Lust mit ein paar verrückten Unioner/innen einen "Pro Club" in FIFA20 (Playstation 4) zu gründen. :schal:
    In der Suche im Spiel finde ich leider nur verwaiste FCU-Teams.


    Was ich mir vorstelle: ein relativ aktives Team (gelegentliches Spielen am Abend) mit einem recht gut bestückten Kader (5 und mehr, bestenfalls 11 und mehr). Freude am Spiel und Teamplay, also Jubel über schöne Spielzüge, Tore (auch der anderen), Abwehrschlachten und natürlich maximale Erfolge.


    Bei den spielerischen Ansprüchen möchte ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (spiele zwar seit Fifa96, aber bin kein übertriebener Skiller). Ein paar Grundmechaniken in Fifa sollten bekannt und flüssig von er Hand sein und, wie oben erwähnt, Teamplay statt Alleingänge.


    Wenn wir uns finden, können wir uns einen Team-Namen etc. überlegen.
    Ganz verrückt wäre ja: jede/r erstellt sich einen realen FCU-Spieler und wir spielen als FCU. :D


    Meldet euch gerne.
    U.N.V.E.U.

  • Charmante Idee...

    Es gibt schon einige ProClubs mit Union-Bezug...ich selbst hab ein Team ( FightClubUnion ) mit einigen regelmäßigen Zockern...sowohl reallife Unioner als auch einfach "nur " Fifa zocker...aber erfahrungsgemäß macht ProClubs nur kurzzeitig Laune und entfernt sich mit jeder Woche mehr und mehr von einer "Fußballsimulation"

    Dann gilt es nur noch gegen tempo-trickser mit lila Haaren zu bestehen, die das game decodiert haben ( momentan schlenzer aus halbposition mit ca.18m torentfernung die zu 100% im Tor landen ).


    Dazu kommen einige Bugs ( Stürmer kommen bei eigenem anstoß erst von der Grundlinie vor gelaufen ) und die langzeitmotivation geht auch flöten, da es keinerlei "Belohnungssystem" gibt.

    Kurzum...selbst als "aktiver" fifa und ProClubs zocker, hält sich mein Bock auf den Modus echt in Grenzen...


    Dennoch viel Erfolg bei der teamgründung und hoffentlich viele motivierte gamer...

  • So schlimm? Schade. Dann lieber wieder mit 5 Kumpels und festen Spieler auf der Couch gegen die KI auf hohem Schwierigkeitsgrad.

    Dachte dieser R1 Fernschuss sei Geschichte. Sowie die Kette von Skillmoves..

    Bisher muss ich mich halt mit den 5-Rambo-Randoms begnügen, was zu 90% weit von Teamplay entfernt ist. Es gab 2-3 Spiele(r), die richtig gut waren. :(


    Wäre es denn möglich euch eine "Transfer-Anfrage" zu schicken?

  • Reklame: