Die WM 2022 in Katar

  • Also ich möchte dem Sportskamerad Klinsmann einfach mal "zu Gute" halten, dass er ein sehr gut bezahlter Lobbyist der reichen Scheichs und Co ist. Sonst wäre mir dieses Gesabbel hinsichtlich der zu erwartenden tollen WM im Katar kaum zu erklären. Wie (gut oder schlecht) auch immer die reine Organisation dort während der WM ablaufen wird, sie gehört dort nicht hin. Das weiß er ja eigentlich auch nur zu gut, sollte man denken.

    Aber ist halt auch nur ein Funktionär, kein Fan.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt wo Beckenbauer erblindet ist brauchen die Organisatoren doch Leute mit Durchblick.

    Die nächste interessante WM könnte die 2030 werden.

    Mexico, Amiland und gefrorene Mexicaner wird wohl mehr Roadtrip als WM - Fall man in die USA einreisen darf.

  • Es gab schon die lose Idee auf Twitter, ob wir als Verein nicht ein (anti-)Turnier veranstalten.
    Da das ja verfluchterweise im Winter ist, bräuchte man wahrscheinlich eine Halle und das kostet.


    Ich finde die Idee charmant.

  • Reklame:
  • Jetzt wo Beckenbauer erblindet ist brauchen die Organisatoren doch Leute mit Durchblick.

    Die nächste interessante WM könnte die 2030 werden.

    Mexico, Amiland und gefrorene Mexicaner wird wohl mehr Roadtrip als WM - Fall man in die USA einreisen darf.

    Der Respekt vor den Menschen, denen die Sinnesorgane so nach und nach verloren gehen, den kann einer (ohne) alle Sinne eben nicht nachvollziehen,

    wie du beweist....

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Doch habe ich Respekt für Menschen, die mit einer Behinderung leben müssen aber das der Herr Beckenbauer Alzheimer haben will (und alles vergessen hat) und von allen Straftaten (Korruption und Vorteilsannahme....) straffrei davon kommt nur, weil er jetzt nicht mehr gucken kann finde ich arg ungerecht.
    Im Knast braucht man nicht gucken der Auslauf soll nicht so weit sein. Hättest Du einen Staatsdiener bestochen kamst Du bestimmt nicht so billig davon .

  • Der Respekt vor den Menschen, denen die Sinnesorgane so nach und nach verloren gehen, den kann einer (ohne) alle Sinne eben nicht nachvollziehen,

    wie du beweist....

    :opi:

    Doch habe ich Respekt für Menschen, die mit einer Behinderung leben müssen aber das der Herr Beckenbauer Alzheimer haben will (und alles vergessen hat) und von allen Straftaten (Korruption und Vorteilsannahme....) straffrei davon kommt nur, weil er jetzt nicht mehr gucken kann finde ich arg ungerecht.
    Im Knast braucht man nicht gucken der Auslauf soll nicht so weit sein. Hättest Du einen Staatsdiener bestochen kamst Du bestimmt nicht so billig davon .

    Er war letztens in Hoffenheim zu Gast bei Hopp auf der Tribüne zu bewundern. Er wirkte sehr lebendig...;)

  • Der Respekt vor den Menschen, denen die Sinnesorgane so nach und nach verloren gehen, den kann einer (ohne) alle Sinne eben nicht nachvollziehen,

    wie du beweist....

    :opi:

    Doch habe ich Respekt für Menschen, die mit einer Behinderung leben müssen aber das der Herr Beckenbauer Alzheimer haben will (und alles vergessen hat) und von allen Straftaten (Korruption und Vorteilsannahme....) straffrei davon kommt nur, weil er jetzt nicht mehr gucken kann finde ich arg ungerecht.
    Im Knast braucht man nicht gucken der Auslauf soll nicht so weit sein. Hättest Du einen Staatsdiener bestochen kamst Du bestimmt nicht so billig davon .

    Auch ein Herr Hoeness hat die zurecht ihm angewiesene Haft doch mehr als "Abwesensheitsbeweis" von zu Hause erdulden dürfen...


    Selbst hier, in unserem Forum,

    gilt er nach seinen kriminellen Handlungen nicht als "schwarzes Schaf"...


    Sprich:

    Die Botschaft gilt...

    "Ein Jeder hat (s)eine Leiche in seinem Keller... "

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy!?:/

  • Du verstehst mich nicht, auch eine ziemlich neue Erfahrung... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schon das --Isch-- lässt mich zweifeln!?

    Zum nächsten Heimspiel vorab auf ein, von mir gesponsertes Bier-- ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • " welche Leiche versteckst du im Keller" - "isch schwöre"......


    @Wissen-see, 😋 das bedeutet jetzt das der Willy eine Schwäbisch sprechende Leiche bei einem ehemaligen Union Kurzzeittrainer untergebracht hat....?


    Oh man, diese Bundesliga ist echt anstrengend, psychodel und verstörend.. ich weiß jetzt nicht einmal mehr wer mir mehr leid tut. Willy, Keller oder die schwäbelnde Leiche...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • " welche Leiche versteckst du im Keller" - "isch schwöre"......


    @Wissen-see, 😋 das bedeutet jetzt das der Willy eine Schwäbisch sprechende Leiche bei einem ehemaligen Union Kurzzeittrainer untergebracht hat....?


    Oh man, diese Bundesliga ist echt anstrengend, psychodel und verstörend.. ich weiß jetzt nicht einmal mehr wer mir mehr leid tut. Willy, Keller oder die schwäbelnde Leiche...

    Dein Mitleid du "Jungspund", ich fühle mich geehrt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • https://www.dwdl.de/hoffzumson…lle_wieder_sportbesoffen/


    "Wenn nichts gewaltig schief läuft, wenn also nichts passiert, was die Renditeerwartungen der FIFA und ihrer Korruptionäre enttäuschen könnte, wird Katar sich 2022 als formidabler Ausrichter der WM präsentieren und nach abgeschlossener Kickerei wieder noch ein bisschen mehr als ein salonfähiger Staat dastehen, mit dem man durchaus Geschäfte machen kann, wenn man es sich nicht gerade mit Saudi-Arabien verderben will.

    Für jene, die Katar eher mit Husten als mit einem Unrechtsregime assoziieren: Katar ist ein Staat, in dem niemand außer den Herrschern frei reden kann, in dem Frauen und ausländische Arbeitnehmer massiv unterdrückt und bis zum Tode ausgebeutet werden, in dem Homosexualität unter Strafe steht, in dem Frauen, die eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen, wegen „außerehelichen Geschlechtsverkehrs“ verfolgt werden. Um es kurz zu sagen. Katar ist tiefstes Mittelalter, nur eben mit sehr viel Geld."


    widerlich, ick könnte im strahl kotzen - und jeder, der sich das anguckt, macht sich ein bißchen mitschuldig! :sick::cursing::opi:


    ick weeß, moralisieren find ich selber sonst auch scheiße , aber wer ist schon vollkommen...


    und wat ick von den "fans" https://fanclub.dfb.de/fcn-start/ die da hinfahren werden halte, will ich jetzt hier lieber nicht ausführen, kann man sich denken! :rot:

  • Reklame: