Die WM 2022 in Katar

  • wird so das man Juli August phantastisch seinen Urlaub mit Unionspielen kombinieren kann. Samstag 15.30 beim Austeiger HSV, 2 Tage Küste dann nach Berlin AdAF, weiter nach München zum UEFA CUP Teilnehmer, das geht alles mit Quer durchs Land Ticket oder Wohnmobil oder Fahrrad... 10000 Unioner Away und trotzdem glückliche Familienangehörige... zu Weihnachten 6 Spielfrei und Weihnachtssingen pur .... Ob dann in Katar Kamelrennen oder Millionärsschaulaufen egal. Ich schau mir vielleicht rückblickend die WM 70 oder anderes Nostalgisches an. Oder Relegationswiederholung von 2019..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Spätstarter-/-Zünder Simonsen hat jetzt nach dem Klinsmann-Katar-Lobhudelei-Interview auch «schon» mitbekommen, dass das da alles kurz vor Weihnachten stattfinden wird.


    Das mit den dann geänderten Bundesliga-Spielplänen wird wirklich spannend werden.


    Na ja, is ja noch ne’ Weile hin.


    Solche Meldungen wie diese hier:


    «Bauarbeiten zur Fußball WM 2022: Bereits 1.426 Gastarbeiter aus Nepal gestorben»

    http://www.news.de/sport/85576…tadion-sind-akzeptabel/1/


    sind für den neuen Trainer Ecuadors und wohl auch für 98% der Weltöffentlichkeit) nicht relevant genug (?).

  • Reklame:
  • Die werden es machen wie bei der Handball WM. Eine Mannschaft von Söldnern.

    Es waren vorwiegend Serben, Matzedonier und einige Russen. Ob die jetzt immer noch in Karar leben und ob die Staatsbürgerschaft haben ist offen..


    Die Welt des Geldes nacht alles möglich.


    In Deutschland ist oder war doch auch was mit Chinesen in der Regionalliga süd.


    Die Welt des Geldes macht eine menge möglich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist im Fußball (noch) nicht möglich. Jedenfalls nicht mit Nationalspielern anderer Nationen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beim Handball wurden sie eingebürgert. Die Spieler wurden Bürger von Katar.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist im Fußball (noch) nicht möglich. Jedenfalls nicht mit Nationalspielern anderer Nationen.

    Beim Handball wurden sie eingebürgert. Die Spieler wurden Bürger von Katar.

    Sie dürfen aber noch kein Spiel in einem offiziellen Wettbewerb für eine andere A-Nationalmannschaft bestritten haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das bestreitte ich auch nicht und habe es auch nicht gesagt das die beim Handball, schon für eine Nationalmannschaft spielten.


    Auf jeden fall hatten die eine gute Mannschaft beieinander. Die Recht gut mit spielte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die „ Entscheidung „ denen eine WM zu verkaufen, ist für mich der schwerwiegenste Fehler, von dem ich je erfahren habe.

    Unbestritten. Deswegen werden sie denen sogar noch anderes Verkaufen z. B . Eine halbwegs Konkurrenzfähige Mannschaft.

    Wenn man Gastgeber ist will man sicherlich so tun aks ob dort Fußball gespielt wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wie geil ist das denn?! ich liebe diese globale fussballwelt. :crazy

    UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

    Hoffentlich stellt die Elfenbeinküste auch ein Antrag die Qualifikation in Europa zu spielen und vielleicht Kuba, Neuseeland oder die Fidschis:/;) Europa öffnet die Tore für alle Länder, so wird es nicht langweilig :)

    China wollte erst kürzlich in der Regionalliga Südwest mit der U23 starten und die kubanische N11 als Bonner SC, schon länger her. Ist aber beides nichts geworden, so viel ich weiss.

  • Reklame: