Die WM 2022 in Katar

  • Er wollte ja hin da, nach Katar=Zlatan!


    Zlatan spricht NICHT 5 Sprachen, #ALLE Sprachen sprechen Zlatan.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wahrscheinlich wird diese (SCHÖNE NEUE) Welt Meisterschaft noch einmal so richtig vor Augen führen wie sehr Schein und Sein einfach nur Abklatsch der ganzen Pseudo Korrektheit ist: irgendwann wird da sicher die glorreiche Erläuterung aufklatschen das die WM in Katarr Energie spart weil de da keene Heizung brauchst..... Ansonsten gestaltet sich Welt-Fussball wie Welt- Politik: "Kolateralschäden" werden geschminkt, das Überbordwerfen von Prinzipien oder Standpunkten wird als Realopolitik verkauft, und diese mit-dem- Arsch-an-die-Wand Orientierung ist die neue Standart-Körper HALTUNG.

    Letztlich: das was mal ( Fussball) Kulturgut war ( Wembley Tor, 3:4 vs Italien , Grosse Matches, Persönlichkeiten, ..) geht genauso den Bach runter wie so viel andere Werte. Und es folgen Erklärungen, Zurechtweisungen das du Irrlicht dt Vergangenheit einfach nicht kapierst wie jetzt die schöne neue Welt tickt.... ich wende mich von dieser WM einfach nur angewidert ab. Und das is t allerorten zu hören wenn du mit Menschen redest die Fussball eigentlich lieben....


    Auch daher rührt bei vielen das sich immer mehr dem, DEM Verein zuwenden her. Bei Ultras , oltras, Union, Austria, Frankfurt, an den ausgefransten Rändern oder dort wo man sich das wesentliche noch bewahrt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • "DFB-Präsident Bernd Neuendorf möchte queeren Menschen Sicherheit garantieren bei der WM in Katar. Was in der Theorie gut klingt, sieht in der Praxis anders aus."


    https://www.tagesspiegel.de/sp…ere-menschen-8592799.html

    Wer ist denn bitte Bernd Neuendorf? Mal abgesehen von seiner Funktion bei einem korrupten Fußballverband. Da können sie diese "queeren" Menschen, oder wen auch immer, gleich der Fürsprache von "Bernd das Brot" überlassen. Früher hatte ich ja leisen Zweifel an deutschen "Führungskräften". Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass der Wahnsinn die sogenannten "Eliten" dieses Landes befallen hat. Bernd macht sich stark im Katar - für "queere" Menschen. Ich fall vom Stuhl.:rofl:

  • Wenn ein stromlinienförmiger Mainstreamgefälligkeitsverband mit kommerzieller Gewinnabsicht etwas verspricht, was diesmal nicht mit 🌈 beleuchteten Stadion, Kapitänsbinden, Stadiondurchsagen und wedelnden Fahnen im Spektralbereich im eigenen Land sehr billig zu haben ist, kann man davon ausgehen, dass das Geforderte in einer islamischen Diktatur, die von ihren "Gästen erwartet, eben diese (Un)Kultur anzuerkennen", nicht durchzusetzen ist!

    Soviel Realismus sollte man eigentlich erwarten. Und wenn ich vorab weiß, dass die persönliche Unversehrtheit von Spielern und Fans der teilnehmenden Nationen nicht gewährleistet werden kann, dann kann ich da eben nicht auflaufen... Aber das wäre wohl auch der grüngeplanten Energieversorgung abträglich.

  • Reklame:
  • Ist eben blöd wenn man am Hungertuch nagt. Der DFB wird da schon was beisteuern, damit alle zufrieden sind.;)

  • Reklame:
  • Fernsehgesellschaften messen sehr genau, wie viele Leute einschalten.

    Mal sehen, ob alle die jetzt groß trommeln, dann bzgl. Katarrh2022 tatsächlich so reagieren werden:

  • Nun dann versucht doch mal ein Hotel zu

    buchen. Ich habe bei Check24 eingegeben.... Katar, 2 Personen, vom 1.12.-15.12... und Go.

    27.000 bis weit über 100.000 Euro laufen da plötzlich auf.

    Schon ein wenig fett, oder 😁

  • Wer ist denn bitte Bernd Neuendorf? Mal abgesehen von seiner Funktion bei einem korrupten Fußballverband. Da können sie diese "queeren" Menschen, oder wen auch immer, gleich der Fürsprache von "Bernd das Brot" überlassen. Früher hatte ich ja leisen Zweifel an deutschen "Führungskräften". Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass der Wahnsinn die sogenannten "Eliten" dieses Landes befallen hat. Bernd macht sich stark im Katar - für "queere" Menschen. Ich fall vom Stuhl.:rofl:

    Ehrlich gesagt kann ich dieses endlose Gekeifer nicht mehr hören.


    Es werden in Deutschland seit der Ära Kohl regelmäßig (in jeder Legislatur mindestens einer) schwerste strategische Politikfehler begangen, angefangen beim Ignorieren des demographischen Wandels, der schon seit Anfang der 1990er komplett absehbar war. Aber wo waren die, die sich heute über alles und jedes aufregen, in den Jahren 1990, 1995, 2000, 2005, 2010?


    In diesem Forum gibt es User, die sich heute ständig über den GEZ-Funk oder über die schlechte Verwaltung in Berlin aufregen. Aber vor 10 oder 15 Jahren haben dieselben User damals noch GEZ und Verwaltung ausdrücklich verteidigt - obwohl alle Probleme schon offensichtlich waren. Solche Leute nehme ich nicht mehr ernst.


    Mit der Katarrh-WM ist es doch genau so. Wieviele Leute haben wirklich damals den Mund aufgemacht, als die Entscheidung Russland + Katarrh anstand?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Fernsehgesellschaften messen sehr genau, wie viele Leute einschalten.

    Mal sehen, ob alle die jetzt groß trommeln, dann bzgl. Katarrh2022 tatsächlich so reagieren werden:

    Ich hab 11 Staffeln von Al Bundy im Netz gefunden, die werde ich mir in der Zeit nach und nach rein ziehen.

  • Reklame: