Die WM 2022 in Katar

  • Die besaufen sich am tollen Spiel der Engländer. Der Iran ist dann doch ziemlich schnell zusammengebrochen nach dem ersten Tor. Mittlerweile steht es 3:0.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • so das Reglement ist eins zu eins in Punkt 24 wie in Russland also sind es doch nur Scheindebatten gewesen. Ich wette man hätte mit der Binde nicht mal bei einer WM 2022 in Deutschland auflaufen dürfen.

  • Scheindebatten oder absolute Unfähigkeit und Dummheit ?

    Von einer Führungskraft darf man erwarten das er sich bevor er sich aus politisch-ideologischen Gründen bis zu den Kniekehlen aus dem Fenster hängt Gedanken darüber macht ob er dann auch bereit ist runter zu fallen.

    Ist er das nicht lässt man es bleiben. Oder man zieht es mit allen Konsequenzen durch, wäre sicher im Extremfall eine interessante WM ohne halb Europa.

  • Reklame:
  • Wenn Kroh nach diesem fantastischen Kommentar beim RBB bleiben darf, dann glaube ich auch wieder ein bißchen (aber nur ein gaaaaanz kleines) an ausgewogene Berichterstattung! Top!!!

    Daran habe ich wiederum überhaupt keinen Zweifel.

    Auch dieser Kommentar ist durch unsere Meinungsfreiheit gedeckt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • zur WM in Katar


    ein Kommentar vom rbb ... der mich überrascht.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hervorragend reihen sich da auch unsere Medien ein. Stundenlang wird in diesen von oben herab (wie kommt man eigentlich zu dieser Position:nixweiss:) zum Thema moralisiert, dass die Schwarte kracht. Wer zwingt jetzt eigentlich bspw. gleich ARD und ZDF, die Spiele zu übertragen. Dann sollen sie doch konsequent sein und nicht übertragen. Aber dieses "Bessermenschengesülze" bei denen, da schlafen mir echt die Fußnägel ein.

    Schön wäre es doch, wenn der Katar in seinen Stadien überlebensgroße Bilder von Opfern deutscher Waffen aufhängen würde (viele davon Kinder), mit abgerissenen Gliedmaßen in ihrem eigenen Blute schwimmend. Alle 14 Minuten hätte sich bereits 2017 ein solches Foto statistisch schießen lassen.

    Waffenexporte führen zu Tod und Vertreibung

    Interessant wäre, wie weit die deutschen Medien ihr "Maul" dann noch aufkriegen würden.

  • Ooooooch haben se eingekackt die Zeichensetzer.Tut mir aber leid. Aber wenn die böse FIFA auch Strafe androht?

    Und nich nur Geld,sogar gelbe Karten😱😥

    Aber ich denke die werden noch ein richtiges Zeichen setzen.

    Vielleicht heimlich mit dem linken Bein zuerst auffn Platz.....aber pssst


    Mögen hätten se schon gewollt,

    aber dürfen haben sie sich nicht getraut


    frei nach Karl Valentin

  • Ich kann und werde nicht mitreden, was die Spiele angeht. Das drumherum verfolge ich, da kann man sich nicht gegen sperren bzw wehren. Die Armbindenaktion ist ein Witz, jeder tut das was er kann. Wir hier im " moralisch überlegenen Westen" können anscheinend am besten einknicken, einknicken vor unseren Energielieferanten und deren Freunde. Und RBB Kommentatoren wie Marco Seiffert, ick lach ma kaputt, empfehlen, die Produkte der Werbevertragspartner dieser Mafia-WM nicht zu vernaschen, damit die mal uffwachen. Ja, beim Geld hört die Freundschaft uff. Meine Freunde und wöchentliche Einkaufsvertragspartner von "Vita Cola" oder "Bad Liebenwerda" bzw. "Landskron Bier" oder "Neuzeller Klosterbräu" hängen vielleicht über Anteile drin, aber sind nicht die Partner, demnach hab ich diese Partner schon ewig negiert, ignoriert und lokalere Unternehmen gefördert. Und Kater-Airlines flatter ich nicht. Da fahr ick lieber mit nem Rad zu Union. Achso: Müssen wir die vom FC Bayern jetzt auch meiden, wie der bajuwarische Teufel dit Weihwasser? Besser wäre es. Leck mech de Tech!

    Marco Seiffert: Ich hoffe, dass dein "C... C..a" - Entzug zur WM nich uffs Gehirn schlägt. Nicht dass du unterzuckerst mein Lieba und nicht mehr arbeiten kannst...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Wie peinlich sind die Ausreden der Funktionäre. Binde tragen und bei Sanktionen Koffer packen und nach Hause fahren

    Boykott hat noch nie etwas gebracht, außer Sportlern die Chance ihres Lebens zu versauen, siehe olympische Spiele des vergangenen Jahrhunderts.

    Aber politische Aussagen die ( fast) der ganzen Welt am Arsch vorbeigehen sind besonders in der BRD woke.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Scheinheiligkeit ist, glaube ich, überall auf der 'Welt feststellbar und vermutlich Teil des menschlichen Zusammenlebens (Kompromisse).


    Das Thema ist eigentlich zu ernst um daran rumzukritisieren, aber Terre des Hommes ist am Ende auch nur eine Interessengemeinschaft. ("Cui bono"-Frage?).


    Gerade bei dem von Dir verlinkten Artikel kommen bei mir Fragen hinsichtlich der Objektivität auf:


    Zitat: " Syrien, Irak, Somalia, Afghanistan, Kolumbien und Südsudan. In allen diesen Kriegsländern befeuern Waffen aus Deutschland die Konflikte«, so Angerstein."

    Jetzt mal ernsthaft, wenn ich in Zusammenhang mit diesen Ländern Bericht lese oder sehen und die dort genutzten Waffen registriere, dann sind das russische AK´s oder deren Derivate. Ansonsten noch amerikanische AR15 aller Art und ähnliches. Selbst wenn man davon ausgeht, dass dort auch deutsche Waffen auftauchen, dürften diese in so verschwindend geringer Anzahl vorhanden sein, dass die Schlagzeile mit den 14 Minuten angepasst lauten dürfte:

    "Alle x Sekunden sterben Menschen durch Schusswaffen!"


    Aus humanistischer Sicht ist natürlich jeder Tote zu viel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wat kriejen die Tommys zu Saufen, frach ick mir?


    ;)

    Die besaufen sich am tollen Spiel der Engländer. Der Iran ist dann doch ziemlich schnell zusammengebrochen nach dem ersten Tor. Mittlerweile steht es 3:0.

    Vermutlich doch eher so:

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn Kroh nach diesem fantastischen Kommentar beim RBB bleiben darf, dann glaube ich auch wieder ein bißchen (aber nur ein gaaaaanz kleines) an ausgewogene Berichterstattung! Top!!!

    Daran habe ich wiederum überhaupt keinen Zweifel.

    Auch dieser Kommentar ist durch unsere Meinungsfreiheit gedeckt.

    Im besten Deutschland aller Zeiten.

    Nicht das sich der Clown Steinmeier zu Wort meldet.

    Und der rbb muss sparen.:/

  • Reklame: