Die WM 2022 in Katar

  • Durch anhalten der Uhr bekommt man Zeitspielen und Diskussionen nicht in den Griff.

    Eher sind gelbe Karten gefragt oder ein veränderte Sichtweise der Spieler.


    Z.B. beim Handball funktioniert es seit Jahren ohne Rudelbildung oder Diskussionen mit den Schiris. Das einzige was da mal kommt ist eine Äußerung das man die Entscheidung nicht versteht und trotzdem nimmt man ohne großes Gezehter die Zeitstrafe an.


    Solange die Schiris nicht die Traute haben in das Rudel um sich herum die Gelbe zu zeigen hört das nie auf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Neutrale Berichte gibt's nicht. Jeder Mensch ist immer subjektiv. Das gilt sowohl für den Schreiber, als auch für den Leser.

    Neutral sind höchstens DPA Meldungen, wo nur Ergebnis und Torschützen mitgeteilt werden.

    "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört."


    Hanns Joachim Friedrichs

    Weise Worte, unabhängig davon ob sie genau so gesagt wurden oder nicht

  • Man kann natürlich auch die Realität ausblenden und die Augen zu halten.

    Realität ist: Diese neutrale Berichtserstattung ist und war immer schon Fiktion.

    Ausgewogen, so gut wie möglich, ja, das ist das Ziel.

    Aber auch das empfindet jeder Leser unterschiedlich.

  • Reklame:
  • Die langen Nachspielzeiten finde ich wirklich gut. Anders kann man Zeitspiel wohl einfach nicht bekämpfen

    Naja bin eher der Meinung das das Zeitspiel stärker geahndet werden sollte.Es is so ja überhaupt nicht mehr abzuschätzen wann ein Spiel zu Ende ist

    Das wurde ja schon oft versucht, aber wenn Spieler Verletzungen oder Krämpfe vortäuschen, kann man ihnen halt schlecht gelbe Karten dafür geben. Vielleicht kann man mit den langen Nachspielzeiten etablieren, dass Zeitspiel dann am Ende einfach nichts bringt

  • Dir, deinen Freunden und den Leuten hier in diesem Forum ist aber schon klar, dass es vor allem um die Leute geht die in diesen Ländern leben? Die so gar für ihre Sexualität sterben könnten. Ob der DFB dafür der richtige Adressat für diese Art des „Aktivismus“ ist, darüber kann man getrost streiten.


    Mal davon ab, das wir selbst in Deutschland noch genug zu tun haben was Toleranz gegenüber Minderheiten betrifft, kannst ja mal deine Bekannten fragen wie oft die in ihrem Leben schon angefeindet und diskriminiert wurden. Selbst in diesem Forum gibt es genug intolerante Menschen die das hier auch öffentlich zu schau stellen können.

    wie tolerant waren denn die toleranten gegenüber den ungeimpften?

    Falscher Thread. Hast du noch andere Themen auf Lager?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das es Realität ist macht es nicht besser.

    "Ausgewogen, so gut wie möglich, ja das ist das Ziel."

    OK, könnte ich gut mit leben, aber wie man sieht sind einige "Journalisten" selbst dazu nicht in der Lage.

  • Falscher Thread. Hast du noch andere Themen auf Lager?

    dann meld es doch mister doppelmoral!

    Gähn, haste auch was Substanzielles auf Lager? Melden würde ich nur persönliche Beleidigungen gegen mich, bin da aber relativ schmerzbefreit. Also wenn Du nichts Besseres hast dann musste Dir jemand anderen suchen, der Dich zum Märtyrer macht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Manno. Da siehste was man mit ne excellente Taktik erreichen kann.

    Die Saudi's standen hoch.

    Immer die Abseitsfalle geöffnet.

    In 1 . Hz deshalb 3x Abseitstor Argentinien.

    Und mit maximaler Effektivität selber 2 Tore gemacht in 2.en Hz. Es waren auch noch schöne Tore.


    War wie ne Unionsieg.

    Hoffentlich hat Urs zugeschaut.


    Wenn Argentinien kein Gruppensieger wird, sind die aus der NL Route....Süd Afrika 2010 Erinnerung kommt hoch:*


    Und NL ist immer gut in Länder mit ne ziemlich schräge Geschichte.

    1974 Deutschland

    1978 Argentinien

    1988 Deutschland

    2000 Niederlande

    2010 Süd-Afrika

    2014 Brasilien

    2022 ....:crazy


    Würde schön sein der Letzte Fussi Weltmeister der Menschheit zu werden.:schal::beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • dann meld es doch mister doppelmoral!

    Gähn, haste auch was Substanzielles auf Lager? Melden würde ich nur persönliche Beleidigungen gegen mich, bin da aber relativ schmerzbefreit. Also wenn Du nichts Besseres hast dann musste Dir jemand anderen suchen, der Dich zum Märtyrer macht.

    mister rückratlos, es gibt ne pn funktion bei persönlichen problemen! brauchst hier nicht immer den dicken machen.

  • [..]

    Indien qualifiziert sich zur nächsten WM und trägt als Armbinde ein Hakenkreuz. Das ist in Indien eins der höchsten Glückssymbole.
    Den Aufschrei möchte ich im woken Europa sehen, dann ist aus mit eurer Gespielten Toleranz, da blendet ihr eure Realität aus, weil Europa ist der Nabel der Welt, alles klar warum die FIFA es so hält?

    Möchtest du uns gerade mitteilen, dass du das Tragen der Hakenkreuzbinde für normal hältst?


    ist das noch nicht durchgesickert? Immer schön verpackt das ganze ...


    Ekelhaft!


    und immer schön präventiv alles und jeden runtermachen, was nicht in seinen *Kuschel-Stream passt.


    Dabei könnte er ja einfach zum Thema etwas beitragen, ohne den ganzen Gleichschritt-Klimbim

  • Ich glaube die Italiener sitzen jeden Abend bei Wein und Nudeln vorm TV und lachen sich schlapp :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Leite mal eine Mail vom rbb von Kaveh Kooroshy weiter:

    Zitat

    Für das ARD-Mittagsmagazin suchen wir derzeit Fans, die sich gegen die WM entschieden haben und die WM nicht schauen möchten. Dabei möchten wir auch darauf schauen, inwiefern dieser WM-Boykott mit der Zeit schwieriger wird, bzw. die Versuchung steigt, sich doch ein Spiel anzuschauen.


    Vor diesem Hintergrund möchten wir am Sonntag, den 27.11.2022 während des WM-Spiels Deutschland-Spanien (20 Uhr) einen oder mehrere Fans mit einem ARD-Kamerateam begleiten.


    Für Details bzw. weitere Fragen können Sie mich jederzeit unter 0163 987 1532 anrufen!

  • Reklame: