Die WM 2022 in Katar

  • Auch geil das ein Video viral ging wo Antonio Rüdiger einen Fan um Respekt bittet und heute verarscht dieser Spieler den Japaner Asano in/nach einem Sprint.


    Karma is a bitch :P

    nee,nee das ist sportliche arroganz. der wollte für sich peformen..team ist egal. da gibts werbeträger die das sehen:saint: .mit seinen riesenschritten

  • Nur schade das, sollten die Dänen tatsächlich austreten, wir nicht mitziehen würden.

    Trotzdem :thumbup:für Möller, der diesen Gedanken als erstes ausspricht!

    Es wäre nichts anderes, als konsequent und gerade.

    Ja...und dringend notwendig.

    Denn diese Krake kriegt man nicht mehr reformiert!

    Austreten, und einen neuen Dachverband/ Verbände gründen.....und entFIFAisieren.

  • Reklame:
  • Es wäre nichts anderes, als konsequent und gerade.

    Ja...und dringend notwendig.

    Denn diese Krake kriegt man nicht mehr reformiert!

    Austreten, und einen neuen Dachverband/ Verbände gründen.....und entFIFAisieren.

    Ist doch von den Dänen auch nur ne Luftblase. Durchziehen werden sie es nicht, könnten ja sofort austreten. Und dann? Wer macht mit und Fifa II? Ehrenamtliche Führung? Wird doch nix besser.

  • Habe ich was verpasst? :rofl:

    Deine Weicheier aus Westdeutschland ham verloren.

    Deine Luschis aus Westdeutschland vastehste!!

    Ne ick verstehe gar nichts. Kannst du mal erklären was du meinst? Westdeutschland Weicheier? Zuviel Alkohol oder was? Oder Sozialneid der armen Ossis? Du bist nur peinlich und armseelig. Dein Problem nicht meines. Eigentlich schon schade das ich auf diesen Unsinn was du hier absonderst überhaupt reagiere.

  • nichts

  • Gegen Spanien muss die Einstellung um 100 % verändert werden, Messer zwischen die Zähne und kämpfen.

    Das ist genau das, was diese Mannschaft besonders gut kann. Quasi ihre Kernkompetenz.8o

    Uijuijui..neuer Witze-Faden…😝😜

    Ui,da issa ja immer wieder noch hier.

    Boykott,ja du bist der beste.Wischi.

    Machste Sonntagabend extra Schicht?

    du bist nur noch peinlich

  • Den meisten Schreihälsen um die sch... Binde geht es überhaupt nicht um Fußball. Sie politisieren diesen Sport, wollen ihre woken Ansichten verbreiten. Das Menschenrechte zu achten sind, sollte für jeden selbstverständlich sein. Aber auch das man als Gast sich zu benehmen hat und nicht immer seinen Gastgeber kritisiert ist gute Kinderstube.


    Was machen diese Wahnsinnigen aus unserem Sport.

  • Reklame:
  • Ich bin so froh, auf diesem Bild keinen Unioner zu sehen.

    Sehr, sehr froh.

    👍

    und was wäre wen Knoche dabei wäre? hat ja nicht viel gefehlt. Davon abgesehen ist diese Darstellung nur noch peinlich. Ich schrieb ja neulich diese Mannschaft geht mir am Arsch vorbei seit seit 2014. Die Funktionäre haben alles dafür getan das es so ist.

  • Ja...und dringend notwendig.

    Denn diese Krake kriegt man nicht mehr reformiert!

    Austreten, und einen neuen Dachverband/ Verbände gründen.....und entFIFAisieren.

    Ist doch von den Dänen auch nur ne Luftblase. Durchziehen werden sie es nicht, könnten ja sofort austreten. Und dann? Wer macht mit und Fifa II? Ehrenamtliche Führung? Wird doch nix besser.

    Zumal die Dänen ja allein schon mit der Binde genauso eingeknickt sind, wie alle anderen.

  • Was eine Lachnummer, diese Trümmertruppe.

    Wer sich mehr um (fragwürdige) Haltung als um Fußball kümmert, hat mehr als nur Häme verdient.


    Da kann man jetzt in der ARD noch so sehr über diesen peinlichen Haufen jammern …

    Die haben immer noch den Umbruch seit 2018 verpasst. In den Vorbereitungsspielen hat man schon gesehen, das nix passt, aber man schiebt weiter ne ruhige Schiene. GG Spanien gibts ne hohe Klatsche, wer soll da denn noch was reißen?

  • Reklame:
  • Japan hat sich den Sieg heute verdient. Die machten zum Schluss der 2.Halbzeit richtig Druck(sah nur dies kurz), waren absolut gefährlich vor dem Tor, Neuer rettete mal, Rüdiger lief im lustigen Galopp den japanischen Angreifer ab, dann reichte es aber doch zu 2 Toren, u.a. weil Schotterbeck es nicht so gut machte wie Rüdiger. Und die japanische Mannschaft und auch die japanischen Fans haben sich so richtig gefreut. Muss man ihnen einfach gönnen.

    Beeindruckendste Szene dieser sogenannten WM war für mich bisher das wirklich mutige Schweigen der Iraner bei der Hymne.

  • Wollte diese Themen ignorieren, aber nch dem Ergniss gegen die Tamagotchis :P:D musste ich.... :rofl::rofl::rofl:


    Sorry, bin schon weghier.gif

    Deinen Spott, teilen hier doch eh 99% (inclusive mir).


    Und wer meinte, der will demonstrativ die Wüste WM "boykottieren", und nun doch nicht an sich halten kann, der Geist ist willig, doch das Fleisch ...verdorben. :P


    Müssen die sich eigentlich noch "frei"testen oder reichen 5 Schüsse Anti C, bin gar nicht mehr auf dem Standm was international für Regeln gelten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Japan hat sich den Sieg heute verdient. Die machten zum Schluss der 2.Halbzeit richtig Druck(sah nur dies kurz), waren absolut gefährlich vor dem Tor, Neuer rettete mal, Rüdiger lief im lustigen Galopp den japanischen Angreifer ab, dann reichte es aber doch zu 2 Toren, u.a. weil Schotterbeck es nicht so gut machte wie Rüdiger. Und die japanische Mannschaft und auch die japanischen Fans haben sich so richtig gefreut. Muss man ihnen einfach gönnen.

    Beeindruckendste Szene dieser sogenannten WM war für mich bisher das wirklich mutige Schweigen der Iraner bei der Hymne.

    Ja, und das nun wirklich, wo der Staat auf volle Verteidigung geht.

    Ik würde wohl eher nicht wieder zurück fahren, was allerdings auch nix nützt, denn die haben ja ihre Familien da, die werden sich das schon seeehr genau überlegt haben.

    Sehen die vielleicht ne Chance, dass es schon nicht so schlimm wird?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja...und dringend notwendig.

    Denn diese Krake kriegt man nicht mehr reformiert!

    Austreten, und einen neuen Dachverband/ Verbände gründen.....und entFIFAisieren.

    Ist doch von den Dänen auch nur ne Luftblase. Durchziehen werden sie es nicht, könnten ja sofort austreten. Und dann? Wer macht mit und Fifa II? Ehrenamtliche Führung? Wird doch nix besser.

    Und die Box und die Wrestling Welt mit ihren X Verbänden sind eh abschreckend-für mich jedenfalls, vielleicht wieder Arbeiter Rotfrontsport und ne Kirchenliga...nee, nee irgendwie muss dass IM System gelöst werden-wie weiss ik leider auch nicht.


    Und ik leide nicht unter Sozialneid, mir doch ejal ob der Rummenigge ne goldene Uhr hat oder 10, aber bitte nicht vonDemokratiefeinden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Den meisten Schreihälsen um die sch... Binde geht es überhaupt nicht um Fußball. Sie politisieren diesen Sport, wollen ihre woken Ansichten verbreiten. Das Menschenrechte zu achten sind, sollte für jeden selbstverständlich sein. Aber auch das man als Gast sich zu benehmen hat und nicht immer seinen Gastgeber kritisiert ist gute Kinderstube.


    Was machen diese Wahnsinnigen aus unserem Sport.

    Bei einem Gastgeber benehmen? Ja!

    Ihn bei dessen schlechtem Benehmen hofieren? Eher nicht.


    Ich möchte das auch jetzt mal gar nicht auf die Binde (blosses Symbol) reduzieren.


    Ich bin, naiv wie ich nunmal bin, davon ausgegangen, dass ein Gastgeberland einer Fussball-WM gewisse Grundrechte ohne Wenn und Aber akzeptiert. Dafür gehört für mich Fans ohne Gängeleien zu empfangen, ihnen nicht vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben (im Rahmen weltmehrheitlich anerkannter Regeln!). Dazu gehören Bewegungs- aber auch soziale Freiheiten. Keine Überwachung per vorgeschriebener App. Feiern im vernünftigen Rahmen.


    Ob die WM im hiesigen Winter oder im Sommer stattfindet ist mir eigentlich egal. Klar ist Sommer geiler aber wenn die klimatischen Bedingungen vor Ort zu schlecht für Fussball sind dann halt wann anders.

    Wer wieviel dafür bezahlt eigentlich auch (Hallo Sommermärchen!)

    Aber Stadien und Infrastruktur ohne erkennbare Nachnutzung (Hallo Brasilien), ein Land, wo die meisten Gäste mit starken Einschränkung ihres persönlichen Lebens rechnen müssen (Hallo Alkohol und freie Liebe), das hätte es nicht sein müssen und dürfen.

    Und deswegen schaue ich mir den Bums auch nicht an.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: