Die WM 2022 in Katar

  • Im ZDF wurde hinterfragt, warum die Entfremdung zwischen Teilen der Fans und der Nationalmannschaft so groß geworden ist....

    Um einen Grund wurde (bewusst) ein großer🌈gemacht....;)

    Immerhin wird die Frage mal gestellt. Ist schonmal ein Anfang.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Vielleicht war es doch nur das Zeichen dafür, dass sie über das Thema "Binde" nicht mehr reden und sich aufs Fussballspielen konzentrieren wollen:/

  • https://www.vi.nl/nieuws/oranj…achter-politieke-kwesties


    Das NL Elftal (in Holländischer Sprache heisst es "Het Elftal" also Das Elftal) wird kein Politischen statements mehr machen und konzentriert sich nur auf's Spiel.

    IMG-20221124-WA0003.jpg


    Immer noch auf der Suche nach " the Holy Grail "

    Ach, It is just a scratch.....


    Machen die NL fans es besser da mit die alternativ 1Love Binde....

    IMG-20221124-WA0001.jpg

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Immerhin wird die Frage mal gestellt. Ist schonmal ein Anfang.

    Was nützt die Frage ,wenn man die ehrliche

    Antwort nicht zulässt bzw akzeptiert

    Weiß nicht, ob das so der Fall ist. Der neue DFB-Präsident gefällt mir in seiner ruhigen Art deutlich besser als seine Vorgänger. Ich hoffe das Bierhoff bald gefeuert wird und dass man sich wieder aufs Wesentliche konzentriert.


    2 mal hintereinander in der Vorrunde der WM raus kann ja nicht der Anspruch sein. Da müssen auch mal sportliche Dinge auf den Prüfstand, zum Beispiel, dass man mal wieder klassische Mittelstürmer ausbildet. Die Position gibt es nämlich in allen Jugendmannschaften auch nicht. Die spielen alle dieses Löw System mit tausend Supertricksern, die aber keine Tore schiessen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich frage mich, warum die öffentlich Rechtlichen in Katar wieder unsere Zwangsgebühren verschwenden?
    Kann man die Spiele nicht von Deutschland aus kommentieren wie zur WM in Russland?
    Müssen wirklich ca. 250 Personen von ARD und ZDF vor Ort in Katar sein?
    Jedes 3. Programm hat einen Kasper vor Ort - Warum ???
    Und das zu fürstlichen Preisen der Hotels.


  • Reklame:
  • Ich frage mich, warum die öffentlich Rechtlichen in Katar wieder unsere Zwangsgebühren verschwenden?
    Kann man die Spiele nicht von Deutschland aus kommentieren wie zur WM in Russland?
    Müssen wirklich ca. 250 Personen von ARD und ZDF vor Ort in Katar sein?
    Jedes 3. Programm hat einen Kasper vor Ort - Warum ???
    Und das zu fürstlichen Preisen der Hotels.

    GEZ muss alle werden!

  • Im ZDF wurde hinterfragt, warum die Entfremdung zwischen Teilen der Fans und der Nationalmannschaft so groß geworden ist....

    Um einen Grund wurde (bewusst) ein großer🌈gemacht....;)

    Sicher ein Grund, es gibt aber auch andere.

    Beispielsweise, dass viele deutsche Fans (auch hier im Forum) Erfolgsfans sind.

    Wenn der Erfolg da ist, wie 2014 in Brasilien, wird das nervige Marketing von Bierhoff gern mal übersehen.

    Die meisten erfreuten sich an deutschen Nationalspielern und konnten im Erfolg mitschwimmen.

    2018 und jetzt, bei Misserfolg, will keiner etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben.


    PS. Für mich ist Katar auch der falsche Ort für eine WM und Bierhoff nervt mich gewaltig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • DFB-Präsident Neuendorf soll vor dem ersten Spiel mit Infantino gesprochen haben. Soweit so gut ABER es ging darum NICHT um den Bindenstreit und auch nicht um die verweigerte Unterstützung vom DFB für Infantino.


    Macht Neuendorf also nur noch den Grüßonkel wenn er nicht mal unter vier Augen Klartext reden kann?!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: