Die WM 2022 in Katar

  • Ein WM-Trikot aus Ozeanplastik. Wie geil ist das denn? Das kommt ja direkt nach: ein Werkstattregal aus Weltraumschrott. Wenn man nur genug einen an der Waffel hat, kann man das auch alles ganz locker ertragen.

    Genau! Und noch schlimmer, dass wir unseren Plastikmüll nach Asien verschippern. Wie geil ist das denn? Das kann und sollte ja gefälligst bei uns bleiben. Ist ja wie, wenn man den Plastikmüll ins Weltall schießt.

    Was?8| Sowas machen die guten Deutschen? Plastikmüll nach Asien schippern?


    Also ich würde das ja Materiallieferung nennen - für die tollen Ozeanplastik-Trikots. Und da ja Adidas einen Großteil seiner Produktion kostengünstig nach Asien (ins Land der Menschenrechte schlechthin - China) ausgelagert hat, macht das ja auch absolut Sinn, den Plastikmüll nach Asien zu verschiffen. Dagegen müsste Manuel doch eigentlich auch'ne Binde tragen.:nixweiss: Aber das könnte wahrscheinlich Ärger mit dem "deutschen" Ausrüster geben.:crazy


    So, nun aber wieder zum Unrechtsstaat Katar und unser dort tapfer kämpfenden Mannschaft, die man unter Gewaltanwendung dorthin verschleppt hat.

  • Maske hatte es nicht rechtzeitig erkannt. Er kündigte seinen letzten Kampf, gegen Hill, an und verlor diesen.

    Um ca. 10 Jahre später, in einer anderen Gewichtsklasse, erneut gegen Hill anzutretten und diesen Kampf gewann.. Zwischenzeitlich war er 43.


    Dann hörte er wirklich auf.


    Diese Cameback wurde von ihm als Revanche beworben, eigendlich sollen es Geldprobleme gewesen sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hmmm....im Gegensatz zum "Gentleman -Boxer" hatte/hat der offen als dumm verspottete Axel aus Frankfurt/O solche eher nicht:/8)

    Der lacht eher über so manchen "Spotter" von damals, was er aber nie öffentlich machen würde.


    Coole Sau eben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Reklame:
  • Was nützt die Frage ,wenn man die ehrliche

    Antwort nicht zulässt bzw akzeptiert

    Weiß nicht, ob das so der Fall ist. Der neue DFB-Präsident gefällt mir in seiner ruhigen Art deutlich besser als seine Vorgänger. Ich hoffe das Bierhoff bald gefeuert wird und dass man sich wieder aufs Wesentliche konzentriert.


    ....

    Auf mich macht er eher den Eindruck eines zwar eloquenten aber zahnlosen Bettvorlegers.

    Der wäre eher als Pressesprecher ne gute Besetzung.

  • Heinz-Florian Oertel war sowohl 1972 als auch 1974 in der BRD und auch sonst häufig im NSW, obwohl die DDR permanent Devisenknappheit hatte. 8)

    WWEL

    Hätte die DDR die Technik von heute gehabt, wäre auch ein Heinz Florian in der DDR geblieben.
    Ich stelle es mir auch schwer vor, vor einem schwarz weiß Fernseher, farbig aus Adlershof zu kommentieren.

  • Sieg Spanien 23:10 ist doch viel.

  • Reklame:
  • mal unabhängig von Regenbogen, Nasenring und Manege, Arschlosen Bierhoff und den ganzen INFANTILO Dreck:

    Vielen Fußballspielern die sich als Außenseiter vielleicht einmalig in ihrem Leben mit dem Nationalteam für eine WM qualifiziert haben wird schlichtweg dieses Erlebnis gestohlen was ( früher) Weltmeisterschaften ausgemacht hat. Das Besondere, Atmosphäre, Stimmung im Gastgeberland, friedliches Zusammentreffen vieler Fangruppen, Nationen, Kulturen. Und eben das gemeinsame Fussball Erlebnis wird per se ja auch komplett behindert. Gerade kids, ob 10 oder 14 - die erste bewusst erlebte WM hat schon etliche Generationen für Fussball und zum selbst mauken angefixt. Aber letztlich ist alles gesagt. Geld gierige, skrupellose und infame Funktionäre und Strukturen. Warum sollte der Fussball auch anders sein als der übliche Zeitgeist

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Heinz-Florian Oertel war sowohl 1972 als auch 1974 in der BRD und auch sonst häufig im NSW, obwohl die DDR permanent Devisenknappheit hatte. 8)

    WWEL

    Hätte die DDR die Technik von heute gehabt, wäre auch ein Heinz Florian in der DDR geblieben.
    Ich stelle es mir auch schwer vor, vor einem schwarz weiß Fernseher, farbig aus Adlershof zu kommentieren.

    Die ddr hätte jetzt noch nicht mal die Technik von 1990.

    Oder glaubste die hätten jetzt ihren eignen VHS Videorecorder rausgebracht?

    Meine Eltern würden jetzt schon 60 Jahre auf ein Telefonanschluss warten.

  • Reklame:
  • Oder glaubste die hätten jetzt ihren eignen VHS Videorecorder rausgebracht?

    Meine Eltern würden jetzt schon 60 Jahre auf ein Telefonanschluss warten.

    Ich glaube nicht das es heute noch ein Markt für VHS Videorecorder gibt. Außer im Technischen Museum.
    Und das Deine Eltern 60 Jahre keinen Telefonanschluss hatten liegt wohl weniger am Stand der Technik.
    Selbst in Deutschland 2022 gibt es noch Internetanschlüsse die leider nur mit MODEM ins Netz kommen.

  • Die ddr hätte jetzt noch nicht mal die Technik von 1990.

    Oder glaubste die hätten jetzt ihren eignen VHS Videorecorder rausgebracht?

    Meine Eltern würden jetzt schon 60 Jahre auf ein Telefonanschluss warten.

    auf meinen SKR 730 lass ich nichts kommen. Mit fetzigen gelben und grünen Streifen! Und schön laut!

  • Und eben das gemeinsame Fussball Erlebnis wird per se ja auch komplett behindert. Gerade kids, ob 10 oder 14 - die erste bewusst erlebte WM hat schon etliche Generationen für Fussball und zum selbst mauken angefixt. Aber letztlich ist alles gesagt. Geld gierige, skrupellose und infame Funktionäre und Strukturen. Warum sollte der Fussball auch anders sein als der übliche Zeitgeist

    Den jüngeren ist doch nur wichtig wie CR7 jubelt und für wen Neymar wirbt.

    Nicht zu vergessen die Werte beim Fifa-Konsolenspiel. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Oder glaubste die hätten jetzt ihren eignen VHS Videorecorder rausgebracht?

    Meine Eltern würden jetzt schon 60 Jahre auf ein Telefonanschluss warten.

    Ich glaube nicht das es heute noch ein Markt für VHS Videorecorder gibt. Außer im Technischen Museum.
    Und das Deine Eltern 60 Jahre keinen Telefonanschluss hatten liegt wohl weniger am Stand der Technik.
    Selbst in Deutschland 2022 gibt es noch Internetanschlüsse die leider nur mit MODEM ins Netz kommen.

    Sie HÄTTEN jetzt 60 Jahre ohne Telefonanschluss leben müssen.

    VHS V-Recorder wär jetzt im Osten der neueste Scheiß und

    Internet... in der ddr 2022 :D:D:D:D:D:D;(;(;(;(

  • Um mal auf die WM in Katar und die deutsche Mannschaft zurückzukommen.


    Das Spiel gegen Japan hat ja von den Usern dieses Threads kaum jemand gesehen. Ich schon und zumindest fand ich die ersten 60 Minuten gut. Leider hat die Mannschaft nicht eine der zahlreichen Möglichkeiten genutzt und mit einem 2:0 das Spiel entschieden.

    Danach haben uns individuelle Abwehrfehler eine Niederlage eingebracht. Nach dem Ausgleich hat uns auch die Überzeugung gefehlt.


    Trotzdem glaube ich, im Gegensatz zu fast allen anderen Usern, dass wir gegen Spanien diesmal nicht chancenlos sind. Wir haben eine gute Chance das Spiel zu gewinnen. Auch wenn Spanien nicht unbedingt muss, werden sie weiter offensiv spielen. Für unseren schnellen Spieler werden sich Räume ergeben, die sie Sonntag auch nutzen.


    Gibt es weitere Unioner, die sich über einen Sieg der Deutschen am Sonntag freuen würden?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: