Die WM 2022 in Katar

  • 14:2 Torschüsse für Ecuador. Wobei van Gaal ja auch weiß, dass man hintenraus noch Freilos gegen Katar hat.

    Normalerweise hätten sie das Spiel verlieren müssen.

    Dann hätten am Ende 3 Mannschaften 6 Punkte haben können.

    Jetzt wird Ecuador oder Senegal ausscheiden.

    Juter Mann. Würde ick an van Gaals Stelle aber diesmal gleich in die Startformation drücken!

  • Reklame:
  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Ja, und?! Schreibst ja hier auch immer noch, obwohl Du es sein lassen könntest.


    Magst Du mal noch schnell ne Blacklist der einknickenden Boykottler erstellen?

    :nixweiss:


    Macht das Bashing einfacher.

  • Ick habs auch gesehen.;)

    Gündogans Auswechslung war falsch.

  • Reklame:
  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und uns Versager unbedingt auf dem Laufenden hälst, wie der Stand des Boykotts ist.



    Gruß aus Pankow

  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Na denn, mach mal.

    Ick jedenfalls habe mich heute gefreut, dass die Iraner gewonnen haben.

    Geärgert habe ich mich über das "taktisch geprägte" Schlaftablettenmatch England - USA und gespannt schaue ich natürlich auf Sonntag.;)

  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Wie oft denn noch!:rofl:

    Verlängerung der aktiven Lebenszeit.Wo uff Arbeit?;)

    Du kiekst hier rin.

    Informierst dich,ditt is keen Boykott.

  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und uns Versager unbedingt auf dem Laufenden hälst, wie der Stand des Boykotts ist.



    Gruß aus Pankow

    Ich schaffe es auch, der Rest der es nicht schafft ist einfach nur bodenlos.

  • Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und uns Versager unbedingt auf dem Laufenden hälst, wie der Stand des Boykotts ist.



    Gruß aus Pankow

    Ich schaffe es auch, der Rest der es nicht schafft ist einfach nur bodenlos.

    Interessiert uns hier aber nicht.

    Der Rest der es nicht schafft,ist einfach nur Fussballfan.

    Und du ebend nicht!

  • Reklame:
  • Wenn man den Tag so betrachtet,wa der Sieg von Iran das Highlight heute.

    Die Schusstechnik bei 1:0 ,wer trifft den Ball noch so.

    Fehlt nur noch mit der Pike.


    Alles mit der Innenseite heutzutage,sogar Elfmeter.:rolleyes:

  • Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und uns Versager unbedingt auf dem Laufenden hälst, wie der Stand des Boykotts ist.



    Gruß aus Pankow

    Ich schaffe es auch, der Rest der es nicht schafft ist einfach nur bodenlos.

    Ich kenne einige, die aus Gründen nicht schauen. Von denen lese ich aber dann auch nichts in diversen WM Threads. Das nennt man dann wohl konsequent. Mir geht einfach dieses andauernde "sich selbst auf die Schulter klopfen" auf den Sack. Das war es schon.


    Gruß aus Pankow

  • Reklame: