Die WM 2022 in Katar

  • Und deshalb willst Du mir das posten hier in Frage stellen? Hatten wir schon, das Thema.

    Boykott und so sieht anders aus

    Richtig. Der ganze Faden müsste von den Mods gesperrt werden.

    Socke, komm mal wieder klar und regele dich auf Normal runter.

    Du musst hier NIEMANDEN missionieren. Und schon gar nicht musst Du Dir persönliche Reibepunkte suchen.

    .

  • Reklame:
  • Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und uns Versager unbedingt auf dem Laufenden hälst, wie der Stand des Boykotts ist.



    Gruß aus Pankow

    Ich schaffe es auch, der Rest der es nicht schafft ist einfach nur bodenlos.

    Soll jeder selbst entscheiden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich schaffe es auch, der Rest der es nicht schafft ist einfach nur bodenlos.

    Interessiert uns hier aber nicht.

    Der Rest der es nicht schafft,ist einfach nur Fussballfan.

    Und du ebend nicht!

    Das mit dem Fussballfan ist Quatsch. Es geht beides.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Boykott und so sieht anders aus

    Richtig. Der ganze Faden müsste von den Mods gesperrt werden.

    Socke, komm mal wieder klar und regele dich auf Normal runter.

    Du musst hier NIEMANDEN missionieren. Und schon gar nicht musst Du Dir persönliche Reibepunkte suchen.

    .

    Ick bin ein janz ruhiger Zeitgenosse.Mit mir würde jeder klarkommen.

    Reibepunkte hab ick uff Arbeit jede Menge.

    Allet jut.

  • Watt‘n, ziehst Du Leute über‘n Tisch?;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Die Finger von wieviel Händen braucht man eigentlich zum Zählen deiner angeblich endgültigen Abschiede aus diesem Forum?

  • Watt‘n, ziehst Du Leute über‘n Tisch?;)

    Nee aber 2 Jahre im Betrieb,wolln dir erklären wie man das und dies zu machen musst.

    Abtreten.

    Naja, manchmal gibt es auch was, wo man als alter Hase noch was neues besseres erklärt bekommt. Ist zwar selten aber kommt vor. Weißt ja, man lernt nie aus;). Aber ich weiß schon wie du es meinst.

  • Nee aber 2 Jahre im Betrieb,wolln dir erklären wie man das und dies zu machen musst.

    Abtreten.

    Naja, manchmal gibt es auch was, wo man als alter Hase noch was neues besseres erklärt bekommt. Ist zwar selten aber kommt vor. Weißt ja, man lernt nie aus;). Aber ich weiß schon wie du es meinst.

    In meinen Job nicht.

    Die finden ditt nicht so schlecht,watt ick seit Jahrzehnten Scheiße finde.

    Da könnt ick kotzen.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht das es heute noch ein Markt für VHS Videorecorder gibt. Außer im Technischen Museum.
    Und das Deine Eltern 60 Jahre keinen Telefonanschluss hatten liegt wohl weniger am Stand der Technik.
    Selbst in Deutschland 2022 gibt es noch Internetanschlüsse die leider nur mit MODEM ins Netz kommen.

    Sie HÄTTEN jetzt 60 Jahre ohne Telefonanschluss leben müssen.

    VHS V-Recorder wär jetzt im Osten der neueste Scheiß und

    Internet... in der ddr 2022 :D:D:D:D:D:D;(;(;(;(

    Kennt ihr den? 1985 ungefähr bei uns im Westen erzählt, die ddr feiert in dresden den grössten Microchip der Welt. 8)


    Finde sogar was in die richtung geht, aber 1988 ist m.M. nach zu spät, denn da war ik nicht mehr mit meinen schulkumpels zusammen, mit denen ik den Witz verbinde.

    Megabitspeicher der ddr

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Szene in Qatar? 1:20 min


    Ick gloob, ick spinne! Reisekader T-Shirt in Katar. Was macht diese Dame mit unseren Szene-Euro-Klamotten in Katar? Soll sie sich irgendwelche Deutschland-Trikots anziehen, aber bitte nicht Klamotten unserer Szene dort präsentieren ... manche Dinge kann man sich nicht ausdenken! :dash

    Leider sehr viel unsensibelheit, bei Menschen die es besser wissen sollten (erwarte wohl zu viel von jemanden der sich selbst als "Reisekader " von nion sieht), allerdings lernte ik mal ne Jazzerin kennen mit Ramones Hemd, die Null mit der Musik was anfangen kann, aber das Hemd chic fand-so sind halt viele...



    Dein Wappen is geil! Stellenbosch wird erst mal durchgegoggelt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Naja.... doll oder nicht so dolle, aber wieviel Nationen weltweit haben denn damals Speicherchips hergestellt?.... Von daher waren wir schon vorne dran, man bedenke vor allem auch, unter welchen Bedingungen die das entwickelt haben im Osten.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Habe es bisher geschafft keine einzige Minute zu schauen und schaffe den Rest auch noch. Was für eine Verlängerung der aktiven Lebenszeit. Viele der angeblich Boykottler knicken nach und nach ein.

    Kriech ik jetzt irgendwatt von dir, ik boykottiere die scheiss WM nicht, weder mit noch ohne Ansage, gucke aber seit ca. 1. Okt kein tv mehr, und hab irgendwie keine Lust damit aufzuhören, ik kann mir die wm ooch in der Zusammenfassung als historischen Fakt mal angucken-direkt dabei, muss ik nicht sein, ergebnisse reichen, ist wie in der BL mittlerweile-JEEEEHT!!!


    Du kannst natürlich jeden verfickten Tag schreiben, wie sehr du die wm boykottierts, aber findest du das nicht selber, etwas...seltsam?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das is halt die durchaus verbreitete "westliche" arroganz ( im gegensatz zu mir, sind diese Kumpels aber alles was heute computernerds sind-zumindestens über den bundesdurchschnitt), immerhin hatten wir nen Lehrer der uns erklärte das Möbel im Westen häufig aus de ddr kamen, was offiziell nicht so bekannt war (Quelle, Neckermann etc???).

    Und Textilien auch glaub ik.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: