Die WM 2022 in Katar

  • Auffällig, dass die Argentinier und Mexikaner auf den Traversen total gemischt sind. Bei aller Konkurrenz und der Bedeutung des Spiels.

    Hier geht das, was im Europapokal und der Bundesliga merkwürdigerweise nicht geht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auffällig, dass die Argentinier und Mexikaner auf den Traversen total gemischt sind. Bei aller Konkurrenz und der Bedeutung des Spiels.

    Hier geht das, was im Europapokal und der Bundesliga merkwürdigerweise nicht geht.

    Wenn wir die Strafgesetzgebung von Katar überall einführen klappt das sicher auch im Europapokal. 😁

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Auffällig, dass die Argentinier und Mexikaner auf den Traversen total gemischt sind. Bei aller Konkurrenz und der Bedeutung des Spiels.

    Hier geht das, was im Europapokal und der Bundesliga merkwürdigerweise nicht geht.

    Wenn wir die Strafgesetzgebung von Katar überall einführen klappt das sicher auch im Europapokal. 😁

    Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Die meisten Fussballfans interessieren sich doch für Fussball. Sie missbrauchen diesen Sport nicht, um sich in der 3. Halbzeit ausleben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auffällig, dass die Argentinier und Mexikaner auf den Traversen total gemischt sind. Bei aller Konkurrenz und der Bedeutung des Spiels.

    Hier geht das, was im Europapokal und der Bundesliga merkwürdigerweise nicht geht.

    Ach, in Kölle geht das schon. Noch nie auf die Nase aber gelegentlich ordentlich auf's Zwerchfell gekriegt ...

  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    Fussball aus Katar gegen Tatort aus Münster. Mal sehen wer gewinnt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... gehöre auch zu den Untermenschen, die WM schauen, schäme mich - aber bin auch Raucher und Fleisch(fr)esser, also rundum schlecht. Da ich relativ alt bin, schaffe ich es mit all diesen negativen Eigenschaften hoffentlich trotzdem über die Ziellinie.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

    Einmal editiert, zuletzt von reumakai ()

  • ... gehöre auch zu den Untermenschen, die WM schauen, schäme mich - aber bin auch Raucher und Fleisch(f)esser, also rundum schlecht. Da ich relativ alt bin, schaffe ich es mit all diesen negativen Eigenschaften hoffentlich trotzdem über die Zielline.

    AF76 meinte zurecht mein Gemotze über das berichten zu Spielständen der WM hier.

    Aber ja. Irgendwie lässt die Sucht einen nicht los. Sorry!

  • Reklame:
  • ... gehöre auch zu den Untermenschen, die WM schauen, schäme mich - aber bin auch Raucher und Fleisch(f)esser, also rundum schlecht. Da ich relativ alt bin, schaffe ich es mit all diesen negativen Eigenschaften hoffentlich trotzdem über die Zielline.

    AF76 meinte zurecht mein Gemotze über das berichten zu Spielständen der WM hier.

    Aber ja. Irgendwie lässt die Sucht einen nicht los. Sorry!

    Ach was, kein Ding, war ein rein persönlicher Beitrag. :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Auffällig, dass die Argentinier und Mexikaner auf den Traversen total gemischt sind. Bei aller Konkurrenz und der Bedeutung des Spiels.

    Hier geht das, was im Europapokal und der Bundesliga merkwürdigerweise nicht geht.

    Stimmt irgendwie, aber dann irgendwie auch nicht. In den Ligen funktioniert es in Süd-und Mittelamerika ja auch nicht. Zumindest die Todesraten interpretiere ich so.

  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    Fussball aus Katar gegen Tatort aus Münster. Mal sehen wer gewinnt.

    Das's unfair. Da könnt'ste auch Schnatterinchen gegen Pittiplatsch antreten lass'n.

  • Reklame: