Die WM 2022 in Katar

  • Japan dachte wohl wie wir alle, die schlagen wir mit links. So wie wir dachten gg Japan mit links zu gewinnen.


    Einfach wird es nicht gg Costa Rica, aber erstmal sollten wir heute Abend bestehen. Und wenn nicht, dann wenigstens nur eine knappe Niederlage mit 1 Tor.

  • Ein Punkt heute abend sollte es auf jeden Fall sein. Ich möchte nicht in den letzten Spieltag gehen mit den Wissen, dass hochmotivierten Japanern gegen Spanier, für die es um nichts mehr geht, ein Punkt reicht.


    Aber es ist schön zu wissen, dass der eine Punkt zu 99% reicht. :)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Meine Aufstellung gegen Spanien.

    Neuer

    Kehrer- Ginter- Rüdiger- Günther

    Kimmich- Gündogan

    Musiala

    Gnabry- Havertz- Müller


    Es wird viel über unsere Neun diskutiert. Ich würde gerade gegen Spanien den spielstarken Havertz in der Mannschaft lassen.

    Füllkrug als klare Neun kann kommen, falls die Brechstange rausgeholt werden muss.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ein Punkt heute abend sollte es auf jeden Fall sein. Ich möchte nicht in den letzten Spieltag gehen mit den Wissen, dass hochmotivierten Japanern gegen Spanier ,für die es um nichts mehr geht, ein Punkt reicht.


    Aber es ist schön zu wissen, dass der eine Punkt zu 99% reicht. :)

    Gewinnt zeitgleich CR vs.D reicht Japan nicht ein Punkt.

  • Ein Punkt heute abend sollte es auf jeden Fall sein. Ich möchte nicht in den letzten Spieltag gehen mit den Wissen, dass hochmotivierten Japanern gegen Spanier ,für die es um nichts mehr geht, ein Punkt reicht.


    Aber es ist schön zu wissen, dass der eine Punkt zu 99% reicht. :)

    Gewinnt zeitgleich CR vs.D reicht Japan nicht ein Punkt.

    Ich denke, dass Japan, entgegen einiger Forumsnutzer, die Kräfteverhältnisse in der Gruppe realistisch einschätzen kann. 😉


    Kam auch in den Interviews eben so rüber.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich würde Kimmich nach hinten ziehen anstatt Kehrer und Goretzka neben Gündogan.


    Soweit Sane keine Probleme mehr hat dann ihn von Anfang an, bis er nicht mehr kann. Dann Musiala einwechseln.

  • Reklame:
  • In welcher Formation die heute verlieren, ist doch eigentlich egal, oder?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • So. Heute endlich richtig gute WM Stimmung. Ok, Wetter nicht ganz passend, aber sonst: Atmosphäre, n bissel kribbeln, die Kids mit leuchtenden Augen, Super Gastgeber, beste Jahreszeit, schöne Songs samt guter Mitmachquote, echt spannend und ne Menge Unioner gesichtet. Dazu gute Getränke und endlich mal keine Politik. Schön für alle WM Fans, so n WeihnachtsMarkt is schon knorke..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • So. Heute endlich richtig gute WM Stimmung. Ok, Wetter nicht ganz passend, aber sonst: Atmosphäre, n bissel kribbeln, die Kids mit leuchtenden Augen, Super Gastgeber, beste Jahreszeit, schöne Songs samt guter Mitmachquote, echt spannend und ne Menge Unioner gesichtet. Dazu gute Getränke und endlich mal keine Politik. Schön für alle WM Fans, so n WeihnachtsMarkt is schon knorke..

    Welcher WM?

  • Reklame:
  • So. Heute endlich richtig gute WM Stimmung. Ok, Wetter nicht ganz passend, aber sonst: Atmosphäre, n bissel kribbeln, die Kids mit leuchtenden Augen, Super Gastgeber, beste Jahreszeit, schöne Songs samt guter Mitmachquote, echt spannend und ne Menge Unioner gesichtet. Dazu gute Getränke und endlich mal keine Politik. Schön für alle WM Fans, so n WeihnachtsMarkt is schon knorke..

    Welcher WM?

    Freitag im Aldi shoppen
    Sonntags in der Küche der Glühwein mit Schuss in den alten Becher von Union kippen.
    Hat den Vorteil, dass der Glühwein nicht verkocht ist und der Schuss hoffentlich das Gesöff gut kühlt.

  • Egal wie es heute Abend ausgeht das Spiel
    Hauptsache NULL Punkte Germany

    Diese Leute, die ihre eigene Nationalmannschaft hassen gibt's auch nur in einem Land der Welt - in Deutschland.X/ Ich hoffe Dir geht's jetzt besser.:cookie

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Egal wie es heute Abend ausgeht das Spiel
    Hauptsache NULL Punkte Germany

    Ich frage mich immer, wie Du das eigene Land so hassen kann, dass Du ich über Niederlagen freust.

    Oder anders ausgedrückt, warum sollte ich als Deutscher für Spanien sein?

    Ich glaube, dass es diese extreme Ablehnung der eigenen Mannschaft (oder ist es das Land?) nur hier in Deutschland gibt.

    Andere Völker drücken ihren Mannschaften die Daumen.


    Das mir Bierhoff und die FIFA auf den Geist geht, steht auf einem anderen Blatt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Egal wie es heute Abend ausgeht das Spiel
    Hauptsache NULL Punkte Germany

    Diese Leute, die ihre eigene Nationalmannschaft hassen gibt's auch nur in einem Land der Welt - in Deutschland.X/ Ich hoffe Dir geht's jetzt besser.:cookie

    Da haben wir offensichtlich zeitgleich den selben Gedanken gehabt. Mein Text war lediglich länger.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • hermannw und AF76

    Ne Nummer kleiner habt ihr es nicht?

    Kann man diese Mannschaft vielleicht auch so einfach richtig Kacke finden, ohne dass es etwas mit dem Deutschsein zu tun hat?


    Unsere Handball-Nationalelf finde ich zum Beispiel richtig klasse, einfach weil mir die Jungs sympathisch sind. Mit Kimmich, Süle oder Neuer kann und will ich mich nicht identifizieren.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: