Die WM 2022 in Katar

  • Auf alle Fälle ist hier mehr Aggressivität, als auf'm Platz beim letzten Deutschland Spiel.

    Brauch ich persönlich überhaupt nicht.

    Meine Meinung.


    Eisern

  • Egal wie es heute Abend ausgeht das Spiel
    Hauptsache NULL Punkte Germany

    Diese Leute, die ihre eigene Nationalmannschaft hassen gibt's auch nur in einem Land der Welt - in Deutschland.X/ Ich hoffe Dir geht's jetzt besser.:cookie

    Hassen ist zu stark, ich mag dieses Wort nicht, das würde ich mir für Leute aufheben, die meiner Familie oder mir Leid angetan haben. Ist so zum Glück noch nicht vorgekommen.

    Trotzdem würde ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn La Mannschaft heute verliert.


    Und nur mal so: Was haben wir früher WM und EM zelebriert, mit Essen passend zum Gegner usw.! Auch schade, dass einem das genommen wurde.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Wer im Zusammenhang mit einem Fußballspiel von "demütigend vernichtend" spricht, den kann man nicht ernst nehmen.

    Ob Du mich für diesen Wunsch ernst nimmst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total egal.

    Bind Dir eine Binde um und solidarisiere Dich mit einer Haltung und einem Gehabe, wie es mir fremder, peinlicher und abstoßender nicht sein kann.

    Man muss diese Meinung (Binde) ja nicht teilen, aber was daran nun so extrem peinlich und abstoßend sein sollte, erschließt sich mir nicht, zumal ja immerhin 9 weitere Nationen dieses Statement ebenfalls abgeben wollten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Fans dieser Nationen so viel Terz daraus machen, dass sie ihrem Land deswegen das Ausscheiden wünschen.

  • Reklame:
  • Ja gerade bei all der Häme gegen diese Gurkentruppe, ist unterschwellig immer der Frust mit bei über das was uns Fußballfans genommen wurde. Nämlich eine NATIONALmannschaft auf die man stolz sein kann, egal ob erfolgreich oder nicht!


    Aber die Trikots sehen schon geil aus😎

  • So 20 Minuten vor Anpfiff könnten alle mal ihre Haltung zurück halte und sich auf das sportliche beschränken.

    Nach dem Spiel könnt ihr wieder richtig vom Riemen ziehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also weder is Belgien nen Favorit noch is Marokko nen vermeintlich kleiner. Das war von vorn herein ein Spiel auf Augenhöhe. Traue Marokko sogar den Gruppensieg zu und dann gegen unsere. Dit wird nen Spaß Algerien lässt grüßen 2014.

    Algerien wurde besiegt , auf dem Weg zum WM Titel:D.

  • Also weder is Belgien nen Favorit noch is Marokko nen vermeintlich kleiner. Das war von vorn herein ein Spiel auf Augenhöhe. Traue Marokko sogar den Gruppensieg zu und dann gegen unsere. Dit wird nen Spaß Algerien lässt grüßen 2014.

    Algerien wurde besiegt , auf dem Weg zum WM Titel:D.

    Jupp dit stimmt. War aber damals der schwerste Gegner zum Titel. Kann ma entsinnen das die sich vor dem Tor sehr glatt angestellt haben.

  • Reklame:
  • Also weder is Belgien nen Favorit noch is Marokko nen vermeintlich kleiner. Das war von vorn herein ein Spiel auf Augenhöhe. Traue Marokko sogar den Gruppensieg zu und dann gegen unsere. Dit wird nen Spaß Algerien lässt grüßen 2014.

    Algerien wurde besiegt , auf dem Weg zum WM Titel:D.

    Er meint sicherlich das Skandalspiel von Gijon, wo wir mit Österreich Algerien rausschmissen. Da hatten wir gg Algerien verloren.

  • Bin gespannt ob die Nutella Boys wieder irgend eine Geste ( Symbol, Fanal, Zeichen...) präsentieren oder sich auf ihre Aufgabe konzentrieren.

    Wünsche zur Sicherheit der Mannschaft eine gute Heimreise per Linie nach Oman und dann von dort ( aus Gründen der Nachhaligkeit:D) mit dem bunten LH Flieger nach Germoney.


    Mann kotzt mich dieser DFB an, Moralapostel und dann gefühlt alle 4 Wochen Hausdurchsuchung im Frankfurter Olymp.

  • Algerien wurde besiegt , auf dem Weg zum WM Titel:D.

    Er meint sicherlich das Skandalspiel von Gijon, wo wir mit Österreich Algerien rausschmissen. Da hatten wir gg Algerien verloren.

    Deswegen ist auch Algerien eines von ganz wenigen Teams (glaube es sind 7) gegen die wir eine negative Länderspielbilanz haben.


    Edit: Mit der DDR sind es 8, nur der Vollständigkeit halber.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Hassen die Engländer auch ihre

    N 11 weil die knien?


    Khedira hat nur das Glück das er grad bei uns spielt

    und Süle…. mit dem Namen kann er gleich für Erdogan spielen.
    Richtig laut singen die Spieler auch nicht.
    🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪

  • Reklame:
  • Reklame: