Die WM 2022 in Katar

    • Offizieller Beitrag

    Antonio Rüdiger geboren in Gesamtberlin 93... :/

    Erster Verein: VfB Sperber Neukölln

    Obwohl SPERBER schon irgendwie 'n bisschen ostdeutsch ist...:D

    Ist auf jeden Fall im Osten Berlins in die Schule gegangen.

  • Leben wir eigentlich im selben Land?

    Keine Ahnung, Dir scheint so ziemlich alles hier zuwider zu sein. Zumindest liest es sich so. Da lässt sich dann aber schwer drüber streiten. Ist eben so.

    Ja, mir ist es zuwider, regiert zu werden von Menschen, die “mit Deutschland nichts anfangen können”, denen es egal ist, “was ihre deutschen Wähler von ihrem Tun halten”, die ihre Amtssitze lieber mit fremden Fahnen schmücken als der eigenen und von Sportlern vertreten zu werden, die sich lieber eine Regenbogenbinde als eine in den Nationalfarben umbinden.

    Wie Du daraus einen Hass/ eine Ablehnung meinerseits auf Deutschland ableiten kannst, ist schlicht bizarr bis absurd.

    Zurück zum Sport:

    Spanien führt!

  • Keine Ahnung, Dir scheint so ziemlich alles hier zuwider zu sein. Zumindest liest es sich so. Da lässt sich dann aber schwer drüber streiten. Ist eben so.

    Ja, mir ist es zuwider, regiert zu werden von Menschen, die “mit Deutschland nichts anfangen können”, denen es egal ist, “was ihre deutschen Wähler von ihrem Tun halten”, die ihre Amtssitze lieber mit fremden Fahnen schmücken als der eigenen und von Sportlern vertreten zu werden, die sich lieber eine Regenbogenbinde als eine in den Nationalfarben umbinden.

    Wie Du daraus einen Hass/ eine Ablehnung meinerseits auf Deutschland ableiten kannst, ist schlicht bizarr bis absurd.

    Zurück zum Sport:

    Spanien führt!

    Die Ablehnung hatte ich daraus abgeleitet, dass Du Deine Nationalmannschaft vernichtet haben möchtest.


    Aber gut, zurück zum Sportlichen. Nun müssen wir hoffen, dass Spanien Japan schlägt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Bullshit!

  • Reklame:
  • Die Ablehnung hatte ich daraus abgeleitet, dass Du Deine Nationalmannschaft vernichtet haben möchtest.


    Aber gut, zurück zum Sportlichen. Nun müssen wir hoffen, dass Spanien Japan schlägt.

    Bullshit!

    Du mich auch!


    1:1 :P

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Keine Ahnung, Dir scheint so ziemlich alles hier zuwider zu sein. Zumindest liest es sich so. Da lässt sich dann aber schwer drüber streiten. Ist eben so.

    von Sportlern vertreten zu werden, die sich lieber eine Regenbogenbinde als eine in den Nationalfarben umbinden.

    Der Großteil der Spieler wird hier bestenfalls missbraucht. Mitte 20-jährige Männer werden seit Wochen von außen in die Rolle eines politischen Botschafters gedrängt, sich zu äußern “was halten sie von Katar…Menschenrechte…Blabla”. Ich bin mir sicher, der Großteil will da eigentlich nur Fußball spielen. Nur die Situation ist irgendwann so verzwickt, dass du gar nicht mehr rauskommst, ohne auf die Fresse zu kriegen. In dem Sinne haben sie es mit der Mund-Geste recht einfallsreich gelöst. Das Spiel gewinnen wäre halt wichtiger gewesen.


    Off-Topic: Füllkrug. Geiler Typ.

  • Reklame:
  • Bitte schreibt hier nicht Nationalmannschaft. Wenn diese Multi kultie Truppe EHRE hätte würde sie kämpfen und den letzten Grashalm wegpflügen. Und gewinnen .

    Ich nehme an Du schaust das Spiel nicht und willst nur ein bisschen motzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bitte schreibt hier nicht Nationalmannschaft. Wenn diese Multi kultie Truppe EHRE hätte würde sie kämpfen und den letzten Grashalm wegpflügen. Und gewinnen .

    Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel gesehen hast. Ich habe heute 11 MÄNNER gesehen, die alles für ihr Land gegeben haben. Jede andere Manschaft hätte heute gegen diese Spanier verloren.


    Heute kann jeder Deutsche stolz auf diese Nationalmannschaft sein. (Er muss es natürlich nicht.)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: