Die WM 2022 in Katar

  • deinen Unsinn , angelehnt an den Ausspruch eines Bundespräsidenten, ist trotzdem völliger Unsinn, weil Leistungen auch in einem bestimmten Umfeld besonders gut gedeihen.

    Kannst du nicht wissen, wenn du mal in der Nähe von Berlin bist, dann besuche mal das Preussenmuseum in Wustrau, dann kannst du folgen und musst nicht auf mittelmäßigen Bundespräsidenten zurückgreifen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das einzigste was ich bemängeln kann, mit einer Leistung wie heute müsste sich Japan um Rückflug Tickets kümmern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir haben alles wieder in der eigenen Hand. Wenn wir 8:0 gegen Costa Rica gewinnen, sind wir auf jeden Fall weiter.


    Realistischerweise gewinnt Spanien und uns reicht ein 1:0.

    Bei einem Unentschieden zwischen Spanien und Japan reicht ein 2:0.


    Spanien wird mit der stärksten Mannschaft antreten. Bei eigener Niederlage und einem Sieg von Costa Rica wären sie raus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Füllkrug super. Zu spät eigewechselt.

    Von Anfang an wäre besser. Nun gibt es wenigstens die Minimal Chance.

    Costa Rika ist hoffendlich nicht Nord Korea

    Wir müssen hoffen, das Spanien gg Japan nicht abschenkt und wir müssen gg CR gewinnen, am besten mindestens mit 2 Toren.

    wenn die spanier gegen japan unendschieden spielen ist wohl keiner von denen traurig.dann währe ein gefährlicher gegner für die ko runde aus den turnier

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen.

    Und danach?


    • 1. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    • 2. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    • 3. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
    • 4. Fair-Play-Wertung
    • 5. Losentscheid

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das einzigste was ich bemängeln kann, mit einer Leistung wie heute müsste sich Japan um Rückflug Tickets kümmern.

    Das ist immer so eine Sache. Wird Japan sich auch gedacht haben “…wie gegen Deutschland spielen”. Daher bin ich letztlich trotzdem skeptisch beim Spiel gegen Costa Rica. Da werden unsere auch reingehen mit “kämpfen wie gegen Spanien”. …und trotzdem verliert Union dann beim Tabellen(vor?)letzten Bochum 😉

  • Boah, diese Mannschaft kann nicht mal anständig verkacken, jetzt bringen se ooch noch den einen oder andern zum Rechnen.


    Aber die Trikots, die sind wenigstens schee.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das einzigste was ich bemängeln kann, mit einer Leistung wie heute müsste sich Japan um Rückflug Tickets kümmern.

    Das ist immer so eine Sache. Wird Japan sich auch gedacht haben “…wie gegen Deutschland spielen”. Daher bin ich letztlich trotzdem skeptisch beim Spiel gegen Costa Rica. Da werden unsere auch reingehen mit “kämpfen wie gegen Spanien”. …und trotzdem verliert Union dann beim Tabellen(vor?)letzten Bochum 😉

    Nein, wenn Du das Spiel von Costa Rica gesehen hast, wirst Du wissen, dass sie limitierter als Bochum sind.


    Sie waren in 2 Spielen 1x im gegnerischen Strafraum und haben insgesamt 1x auf das Tor geschossen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Boah, diese Mannschaft kann nicht mal anständig verkacken, jetzt bringen se ooch noch den einen oder andern zum Rechnen.


    Aber die Trikots, die sind wenigstens schee.

    Danke für Deinen Gehaltvollen Beitrag.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Gute Leistung, Dank der Niederlage der Japaner könnte man weiterkommen. Füllkrug - ein Kind der 2. Liga .... war ne schöne Zeit mit Union :)

    Heute haben sie mal die Ärmel aufgekrempelt, machen sie aber nur sehr selten .... Glaube nicht, dass aus einem Gnabry mal ein Klose wird, dafür hat Gnabry - der Haare wegen - nicht die Zeit.

    Heute war es aber ok.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Dass die Japaner echt gegen Costa Rica verkacken, ist jetzt schon ziemlich ärgerlich...

    Warum ? Kritik - Messlatte sollte für alle gleich sein - auch für die Japaner mit ihren tollen Fans - Dauersupport - geil. Denke nur - und damit hab ich ein echtes Problem .... dass ein Gnabry von Bayern München niemals mit vollem Herzen für sein Land spielen wird - in jedem Spiel - wie einst Miro Klose. Deshalb wird es auch nichts werden bei dieser WM. Hat was mit Einstellung zu tun ... bin halt altmodisch ....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: