Die WM 2022 in Katar

  • jetzt werfen sie S.Wagner Rassismus vor, da er kurz nach dem 1-1 statt dt.Fans katarische Bademäntel erwähnte:crazy

    wir haben keine anderen Probleme, es gibt nur noch das das eine:dash:dash:dash:dash

    Rassismus an den Zuschauern ist, wenn ich trotz Zusage 2 Tage vorher den Bierhahn abdrehe........

  • Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller


    Was für ein frecher Affront gegen Füllkrug. Aber Flick konnte wahrscheinlich nix mach'n, denn Müller stellte im After Play Interview nach Reporters Lob für Füllkrug klar: " ... dafür haben wir ihn mitgenommen ..." Unsäglich!

  • Kamerun - Serbien 1-0, 1-3, 3-3.

    Mal sehen, obs noch nen Gewinner gibt. Der hätte dann noch Chancen, ins Achtelfinale zu gehen. Bei remis wirds nicht unmöglich, aber doch schwer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die 🇨🇭 hält nach über einer Stunde das 0:0 gegen 🇧🇷 und ist phasenweise sogar die bessere Mannschaft. 😳

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Treffender Kommentar zur Nationalelf und dem DFB.


    https://www.kicker.de/927463/a…chiert-richtung-isolation


    Ist auch doof wenn es 31 Nationen hinbekommen und nur die Deutschen ihr Quartier scheinbar so weit weg von Doha aufschlagen das da kein Spieler mitsollte zur PK.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • CR 7 unglaublich... merkt man doch, wenn man den Ball NICHT berührt hat :) Macht ihn schon wieder sympathisch

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Gewinnt zeitgleich CR vs.D reicht Japan nicht ein Punkt.

    Ich denke, dass Japan, entgegen einiger Forumsnutzer, die Kräfteverhältnisse in der Gruppe realistisch einschätzen kann. 😉


    Kam auch in den Interviews eben so rüber.

    Und vergesse nicht: Spanien wird lieber Gruppenzweiter. Die haben kein Lust auf ne Viertelfinale Brasilien und halbfinale Argentinien.

    Deshalb wird's LvG vielleicht auch nicht jücken Gruppenzweiter zu werden.


    Deshalb kann ich vorstellen das Spanien Japan das Spiel verschenken wird, wenn Deutschland 2- 0 führt in 75-en.

    Dann ist Deutschland raus.


    Übrigens, herrlichen Fernsehen in Spanien (Krankenaria Urlaub während WM kann ich alle raten). Alles dreht um Fussi, hier.

    Politik im Stadion interessiert wirklich niemand. Jeder guckt weil er das Spielchen liebt.

    Nur freuen einige Spanier das einige Gegner sich so lieber selbst kalt stellen...8o


    Aber absoluter Hohpunkt bisher: mein Besuch Samstagabend zu Unidad Deportivo Las Palmas - CD Tenerife.

    3-1 inne sehr guten Spiel für ne (33K+) ausverkauften Inselderby... schön das die Liga 2 weiter macht. Und Las Palmas steht jetzt auf ne Aufstiegsplatz.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Seit Schumacher 1982 liebt jeden Holländer Deutschland's Gegner.


    Herr Corver (der Schiri damals im SF) sagte 1 Jahr vor sein Tod das der fehlende Platzverweis für Toni S. der größte Fehler seiner Leben gewesen war.


    Übrigens, es gibt auch Spanier, Holländer, Ingerländer und Belgier die ihren Nationalelf nicht mögen.

    Mein all time fav Italien ist nicht dabei.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: