Die WM 2022 in Katar

  • Noch etwas dazu.

    Es gibt verschiedene Schulen in Spanien die ihre Schüler "Espagnasymbolen-/logo's/-shirts/-fahnen " verbieten zu tragen.

    Sicher nicht nur in Catalunya und Euskadi.


    Echt, Nationalelfgrübel ist kein typisches Deutschen Problem.

    Da hat der Fläming recht.


    Glaube aber schon das die Deutschen Nationalelf am meisten unbeliebt ist bei fans andere Länder.


    Ach, seit froh wenn ihr schnell rausfliegt. Weil ich erwarte noch Anschläge irgendwo.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und vergesse nicht: Spanien wird lieber Gruppenzweiter. Die haben kein Lust auf ne Viertelfinale Brasilien und halbfinale Argentinien.

    Deshalb wird's LvG vielleicht auch nicht jücken Gruppenzweiter zu werden.


    Deshalb kann ich vorstellen das Spanien Japan das Spiel verschenken wird, wenn Deutschland 2- 0 führt in 75-en.

    Dann ist Deutschland raus.

    Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Deutschland wird sehr deutlich gewinnen.

    Spanien wird gewinnen. Sie werden niemals riskieren, dass sie bei einer Niederlage gegen Japan selber rausfliegen, wenn Deutschland 8:0 gewinnen würde.

    Auch wenn das nicht passiert. Spanien wird auf Nummer sicher gehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wie oben schon erwähnt, wenn wir nicht deutlich kurz vor Schluss führen, könnte Japan Erster werden, weil Spanien nicht gegen Brasilien spielen möchte...........

  • Reklame:
  • In der 75. Minute wird Spanien aber schon führen.

    Ausserdem ist es mit diesem ganz unauffälligen Abschenken auch so eine Sache. Wir können auch anfangen und lassen Costa Rica auf einmal in 5 Minuten 5 Tore schiessen. Und schon heisst es raus die Maus für Espana. Dann stehen sie nämlich da mit ihrem abgeschenkten Spiel gegen Japan.


    Aber wie realistisch ist das?

    Ich denke dass bei uns und auch bei Spanien Sportler mit Ehre auf dem Platz stehen, denen ein Länderspiel bei einer Weltmeisterschaft noch etwas bedeutet.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So ne Weicheier,wollten aber Deutschland besiegen.

    Dann wären se schon Gruppensieger gewesen.

  • Können die Spanier sich nicht leisten, wenn die Deutschen sehen das Spanien Japan in Führung gehen lässt, dann nehmen wir die Beine hoch und lassen CR gewinnen und schon können die Spanier nach Hause fahren.


    Die müssen schon auf Sieg spielen. Und so übermächtig ist Brasilien nun auch nicht und erst Recht nicht Argentinien.

  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/der-dfb-…-isolation-927463/artikel


    Das Dumm, Dümmer, Deutschland setzt sich nun auch im Fußball fort. Passender Kommentar dazu.

    Find ich auch passend. Das einzige was mich stört ist das Selbstverständnis des Reporters, dass die Inhalte einer solchen PK von hoher Relevanz wären,…für die heimischen „Fußballinteressierten“, die gar „leidtragend“ wären.


    Eine solche PK ist sportlich für Flick & Team wertlos, die Inhalte sind für mich als Interessierten wertlos, bestenfalls zeitfüllend. Für den Reporter ist es am wichtigsten, für sich und seine Daseinsberechtigung.

  • War es eigentlich Pflicht einen Spieler mit zu nehmen , der auch in der Startelf steht? Er hätte doch Irgendeinen nehmen können, den 3. Torwart. z. Bsp. Ansonsten finde ich PKs vor dem Spiel auch wertlos.

  • In der 75. Minute wird Spanien aber schon führen.

    Ausserdem ist es mit diesem ganz unauffälligen Abschenken auch so eine Sache. Wir können auch anfangen und lassen Costa Rica auf einmal in 5 Minuten 5 Tore schiessen. Und schon heisst es raus die Maus für Espana. Dann stehen sie nämlich da mit ihrem abgeschenkten Spiel gegen Japan.


    Aber wie realistisch ist das?

    Ich denke dass bei uns und auch bei Spanien Sportler mit Ehre auf dem Platz stehen, denen ein Länderspiel bei einer Weltmeisterschaft noch etwas bedeutet.

    Spieler mit Ehre gefällt mir..........................

  • Klar wäre der Weg des Zweitplazierten etwas einfacher ( AF Kroatien; VF Portugal; HF England) als der des Gruppensiegers ( AF Marokko; VF Brasilien; HF Holland oder Argentinien) aber wie geschrieben zu riskant schon ein Vorrundenaus zu bekommen.

  • Reklame:
  • War es eigentlich Pflicht einen Spieler mit zu nehmen , der auch in der Startelf steht? Er hätte doch Irgendeinen nehmen können, den 3. Torwart. z. Bsp. Ansonsten finde ich PKs vor dem Spiel auch wertlos.

    Haste Doppelpass am Sonntag gekiekt?

    Da gings um deine Frage.

    Achso Effe seine Elf stand Füllkrug in der Startelf.Und Mokoko oder wie der heisst.

  • Spieler mit Ehre gefällt mir..........................

    Klar wäre der Weg des Zweitplazierten etwas einfacher ( AF Kroatien; VF Portugal; HF England) als der des Gruppensiegers ( AF Marokko; VF Brasilien; HF Holland oder Argentinien) aber wie geschrieben zu riskant schon ein Vorrundenaus zu bekommen.

    2014 haben wa alles weggehauen was kam.

    2022 rechnen wa.

    Weil se Angst haben vor ,wees ick watt für Teams.

  • die ARD ist ein verein von nichtskönnern.

    im spiel ecuador - senegal gehts ums weiterkommen, und sie zeigen das freundschaftsspiel holland - katar...

    das passiert zum wiederholten male in den vergangenen jahren.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Klar wäre der Weg des Zweitplazierten etwas einfacher ( AF Kroatien; VF Portugal; HF England) als der des Gruppensiegers ( AF Marokko; VF Brasilien; HF Holland oder Argentinien) aber wie geschrieben zu riskant schon ein Vorrundenaus zu bekommen.

    2014 haben wa alles weggehauen was kam.

    2022 rechnen wa.

    Weil se Angst haben vor ,wees ick watt für Teams.

    Wir kommen schliessendlich aus dem Land von Mathemeister Adam Ries! ;)

    WWEL

  • die ARD ist ein verein von nichtskönnern.

    im spiel ecuador - senegal gehts ums weiterkommen, und sie zeigen das freundschaftsspiel holland - katar...

    das passiert zum wiederholten male in den vergangenen jahren.

    Nein,weil hier Manipulation vermutet wurde.

    Da aber Senegal jetzt zur HZ führt,wird nix,mit Holland 2ter.

  • Reklame: