Die WM 2022 in Katar

  • der tagesspiegel ich lach mich kaputt, was besseres ist dir nicht eingefallen ?

    bütteschön, hier noch paar verquaste beispiele zum kaputtlachen aus anderen quellen 😝


    https://www.quarks.de/gesellsc…s-rassismus-gegen-weisse/


    https://www.amazedmag.de/rassismus-gegen-weisse-erklaerung/


    https://www.zeit.de/zett/polit…3A%2F%2Fwww.google.com%2F


    https://www.egofm.de/blog/frei…es-rassismus-gegen-weisse

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Das Ding mit dem Tor Japans finde ich schon krass - zumindest noch kein so ein „is noch drin“ gesehen. Will da gar nicht drauf rumreiten, ob jetzt über der Linie oder nicht.


    Aber mal betrachtet aus der Sicht: Tor oder nicht Tor?


    Wenn der Ball so „auf der Torlinie“ geklärt werden würde, und der VAR ein Tor zurücknimmt, weil halt noch x Millimeter fehlen.


    D28CABAF-EA84-429D-9748-9179B4F6D305.jpeg

  • Mal sehen, welchen Einfluss das Ausscheiden der Mannschaft auf Bayern München hat. Immerhin standen 7 Bayern in der Startaufstelllung.

    1. Das sie jetzt genug Zeit für Urlaub und Generation haben, spielen sie eine starke Rückrunde.

    2. Sie fallen in ein emotionales Loch und das Selbstbewusstsein ist angeknackst. Das wirkt sich negativ auf die Punktspielergebnisse aus.


    Ich wäre für zweitens.:)

    Tja, wäre auch für zweitens aber für die Bundesliga reicht ein Gnabry,Sane und Musiala um Tore zu schießen. Da klappts auch mit dem Dauerfummeln, außer gg uns natürlich.

  • Das Ding mit dem Tor Japans finde ich schon krass - zumindest noch kein so ein „is noch drin“ gesehen. Will da gar nicht drauf rumreiten, ob jetzt über der Linie oder nicht.


    Aber mal betrachtet aus der Sicht: Tor oder nicht Tor?


    Wenn der Ball so „auf der Torlinie“ geklärt werden würde, und der VAR ein Tor zurücknimmt, weil halt noch x Millimeter fehlen.


    D28CABAF-EA84-429D-9748-9179B4F6D305.jpeg

    Da sieht man klar, das der Ball die Linie berührt.


    Da fand ich es schon grotesk, bei dem Aus-Ball von CR nicht auf Ecke zu entscheiden. Da war der Ball ja 3 mal im Aus.

  • Reklame:
  • Sorry aber dein Beitrag zeigt ganz gut um was es geht.

    Weißt du denn ob es tatsächlich die Meinungen der Spieler sind? Oder ob sie sich zu den Themen der Welt nur so äußern um nicht anzuecken? Oder ob die Aussagen nicht sogar diktiert werden? Der DFB hat unliebsame Freigeister schon mal aussortiert, würde mich also nicht wundern wenn die Spieler hinter der geschlossenen Türe ganz andere Aussagen treffen.


    Aber ja: Hauptsache die heile Fußballwelt wird den Konsumenten vorgegaukelt und alles macht mit. Fußball? Nebensache...

    Mir egal ob da jemand doof wie 5m Feldweg ist oder nicht mit dem Strom schwimmt. Solange er niemanden verletzt mit seiner Denke darf die auch gern mal abweichen. Die sollen Fußball spielen ganz einfach. Das ist ihr Kerngeschäft. Wenn es DANACH noch für Botschaften reicht umso besser. Aber doch nicht davor oder hauptsächlich und das Gekicke wird zur Nebensache.:dash

  • Wie man so liest scheinen Bierhoff und Flick nicht gehen zu wollen und da der BVB-Watzke nun mitreden darf beim DFB wird ein Tuchel nicht kommen (wollen).


    Der einzige Sieger gestern war Mats Hummels :)

    Die einzigen Sieger waren Knoche und Khedira die statt diesen Stuss mitzumachen wohlverdient Pause machen konnten und sich voll und ganz auf ihren Verein konzentrieren können.

  • man sieht sich immer zweimal im leben!

    unglaublich, wie wahr dieser spruch doch ist. heutige episode: ghana-uruguay.

    2010 standen sich beide im viertelfinale gegenüber. ghana hätte mit einem sieg der erste afrikanische halbfinalist werden können.

    in der 120. min köpften sie aufs leere tor - und suarez verhinderte in torwartmanier den einschlag. der elfmeter wurde verschossen - und im elfmeterschießen konnte ghana den schock ebenfalls nicht mehr wegstecken. ein legendäres spiel...

    ein punkt reicht ghana heute, uruguay hätte im falle eines sieges gute karten. ghana wird wut im bauch haben. und ich auch - sollte das zdf sich dazu entschlossen haben, stattdessen cr7 in seinem freundschaftsspiel gegen südkorea zu zeigen. ich fürchte fast, es wird so kommen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • :hail


    geschichte wiederholt sich. elfer.

    und wieder verschossen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sieht ja sehr seltsam aus, wir er da rennt, aber soll dass ne Verarsche sein, oder nur sher seltsames Laufverhalten?


    Und ist euch das bekannt gewesen, ein Kommentator meinr ja, das wäre seik n Laufstil.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der VAR tötet in der Mehrzahl der Einsätze den Spielfluss und die spontane Begeisterung im Stadion.


    Da der VAR in zu vielen Fällen NICHT zur eindeutigen Entscheidung führt sollte der Einsatz begrenzt oder abgeschafft werden.

  • Das gute am Aus ist, das jetzt aufgeräumt werden muss beim DFB und Leute wie Bierhoff endlich gehen müssen.

    Ob die Initiative aber von Neuendorf aus geht bezweifle ich, ebenso ob jetzt Spieler nachrücken mit denen man sich identifizieren kann.

    Bierhoff will seinen Arsch nicht vom Sessel heben. Da wird sich in dem System nichts relevantes ändern.

    Dann sollten Neuendorf/Watzke ein Machtwort sprechen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der DFB will ja das Ausscheiden der Regenbogen Adler*Innen aufarbeiten, hinsichtlich der nächsten WM. Mein Vorschlag: die sollten an der nächsten WM besser garnicht teilnehmen, sondern eine eigene veranstalten: Die Regenbogen/ * / Divers / PC Meisterschaft. Selbstverständlich gibt es überall Binden umsonst. Als Schirmherr*In wäre Claudia Roth sicher gut geeignet!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von dergast ()

  • Ich bin froh in einem Land zu leben, in dem sich Fußballer nicht an den untersten IQs orientieren müssen, sich doof stellen zu den Themen der Welt, die sich nicht schämen für ihr Land zu spielen, obwohl ihre Eltern nicht dem tumben Weißdeutschen ins Bild passen.

    Eigentlich sollte es doch darum gehen, sich um das wesentliche zuerst zu kümmern...in diesem Fall ist es überraschender Weise Fußball.

    Analog zum Klempner, Koch, Gebäudereiniger usw., welche sich dadurch auszeichnen, zunächst ihre Arbeit zu machen.

    Du verstehst es immer noch nicht. Das wesentliche was einen deutschen Fußballer auszeichnet ist, das er weiß ist.
    War Hartwig der erste Ns. der vom wesentlichen abwich und unsere Reinrassige

    Ne. unterwanderte?

  • Reklame:
  • Der DFB will ja das Ausscheiden der Regenbogen Adler*Innen aufarbeiten, hinsichtlich der nächsten WM. Mein Vorschlag: die sollten an der nächsten WM besser garnicht teilnehmen, sondern eine eigene veranstalten: Die Regenbogen/ * / Divers / PC Meisterschaft. Selbstverständlich gibt es überall Binden umsonst. Als Schirmherr*In wäre Claudia Roth sicher gut geeignet!

    Und jeder Teilnehmer kommt ins Finale, denn Wettbewerb ist böööse.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eigentlich sollte es doch darum gehen, sich um das wesentliche zuerst zu kümmern...in diesem Fall ist es überraschender Weise Fußball.

    Analog zum Klempner, Koch, Gebäudereiniger usw., welche sich dadurch auszeichnen, zunächst ihre Arbeit zu machen.

    Du verstehst es immer noch nicht. Das wesentliche was einen deutschen Fußballer auszeichnet ist, das er weiß ist.
    War Hartwig der erste Ns. der vom wesentlichen abwich und unsere Reinrassige

    Ne. unterwanderte?

    Nee, das war natürlich Speziafall Erwin Kostedde (Verlor durch anlagefehler seine Ersparrnisse, wurde vom Vorwurf eines Baküberfalls nach Untersuchungshaft frei gesprochen), Namenspatron, des legendären Fanzines vom Bieberer Berch.


    Sicherlich gibt es Spinner die ein Problem mit dunkleren N11 Spielern haben (warum ooch immer), mir sind eingebürgerte Brasis ein Dorn im Auge, aber sicher nicht Menschen mit deutschem UND afrikanischwürzligen Elternteil.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Urus jewinnen und machen den deutschen Adler, und fliegen nach Hause.


    Und Ronaldo de Madeira zieht mit den südlichen Koreanern ins AF.


    Bis auf Marocco statt Belgie eigentlich keine sehr grossen Überraschungen, Japan statt DEU find ik gar nicht so gross.

    Ach doch, Australia statt Danmark, das is n Hammer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: