Die WM 2022 in Katar

  • Mir nicht ganz klar ,warum man ,,Weiße" einseitig beleidigen muß.Aber ich verkehre auch nicht in radikalen Kreisen,vielleicht ja Agitatorensprech.

    Aber unhabhängig von der Farbenfroheit unserer Manschaft.Sehr intelligent haben sie mit der Affengestik nicht ausgesehen.Sollten sie tatsächlich eine höhere Bildung wie die ehemaligen Weltmeister haben,finde ich das Verhalten gegen über den Gastgebern um so peinlicher.Und es entschuldigt für mich auch nicht die Tatsache daß die Vereinsspitze für sie,, vorgedacht" hat

  • Reklame:
  • 2-3 mittlerweile, bin aber abgelenkt.

    Fussball ist nicht alles.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich könnte mir nicht einmal vorstellen das Japan als Gast seinem Gastgeber so respektlos entgegentritt wie die woke DFB Truppe. Das gehört sich einfach nicht.


    Der Verlauf der WM hat irgendwas von "vom Kopf auf die Füße stellen".


    Ist eigentlich der bunte LH Flieger direkt aus Katar gestartet oder aus Gründen der Nachhaltigkeit von Oman aus :D.


    Diese Heuchler

  • copilot


    +++ Update, 02. Dezember 2022, 13:25 Uhr: DFB-Heimreise mit "Diversity"-Flugzeug +++

    Um etwa 14:45 Uhr Ortszeit hob der DFB-Flieger am Freitag mit der nach der Vorrunde ausgeschiedenen Mannschaft in Doha ab, um die deutschen Nationalspieler zurück in die Heimat zu bringen. Laut "Bild" reist der DFB-Tross dieses Mal mit der Lufthansa-Maschine mit der Aufschrift "Diversity Wins" ("Vielfalt gewinnt").


    Die Aufschrift ist viel wichtiger als alles andere.

  • Reklame:
  • Und das ist Schwachsinn

    Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale oder negativer Fremdzuschreibungen, die übertrieben, naturalisiert oder stereotypisiert werden, als „Rasse“, „Volk“ oder „Ethniekategorisiert und ausgegrenzt werden.


    Rassisten betrachten Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, meist als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig betrachtet werden (Chauvinismus).


    Rassismus ist unabhängig von der Hautfarbe auch religiöse Herabsetzung anders gläubiger ist Rassismus und zwar die schlimmste und widerlichste Form.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Das weiß Davidsen. Er vergass nur den hier: 😉

  • Ersten 4 "Heim"siege, und dann Japan-Hrvatska und Portugal-Schweiz unentschieden, und Spanien gewinnt "auswärts".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der Plan wäre aber beinahe gründlich in die Hosen gegangen.

    Hätte die Schweiz oder Kamerun ein Tor mehr geschossen, wäre Brasilien nur Gruppenzweiter und hätte damit im Viertelfinale auf Spanien treffen können.

    Glück gehabt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • puh dann ist ja gut. Hatte schon Befürchtungen das die Analyse beim DFB nur diese Szene gewesen wäre zum doch so unglücklichen Ausscheiden:crazy. Die Stimmen werden jedenfalls lauter das die Wohlfühl Oase mal ordentlich durchgerüttelt wird. Auch Flick wurde als Trainer entzaubert. Lahm, Ballack Schweini kritisieren ihn der Druck wird größer.Umso besser es müssen endlich neue Impulse her. Reizpunkte setzen jemand der da ordentlich durchwedelt. Heißt konkret Bierhoff weg, Flick weg es darf kein Tabudenken geben.

  • Reklame: