Die WM 2022 in Katar

  • F37F7939-5581-48DC-B86D-AEB9133EF0E6.jpeg Socke: etwas übermüdet habe ich mich in den Flughafen vom Ezeiza mit einer falschen Bordkarte reingeschummelt...

    Gleich werden sie landen und morgen findet die „Karawane de la Gloria“ und alle haben Arbeitsfrei...

    Ist das Flugzeug auch so herrlich divers bepflockt wie bei der Deutschen Lufthansa 🤣

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • F37F7939-5581-48DC-B86D-AEB9133EF0E6.jpeg Socke: etwas übermüdet habe ich mich in den Flughafen vom Ezeiza mit einer falschen Bordkarte reingeschummelt...

    Gleich werden sie landen und morgen findet die „Karawane de la Gloria“ und alle haben Arbeitsfrei...

    Ist das Flugzeug auch so herrlich divers bepflockt wie bei der Deutschen Lufthansa 🤣

    Aber klar😀Ist schön bunt bemalt. Kann die Bilder nicht reinsetzen, aber googeln hilft.

  • F37F7939-5581-48DC-B86D-AEB9133EF0E6.jpeg Socke: etwas übermüdet habe ich mich in den Flughafen vom Ezeiza mit einer falschen Bordkarte reingeschummelt...

    Gleich werden sie landen und morgen findet die „Karawane de la Gloria“ und alle haben Arbeitsfrei...

    Ist das Flugzeug auch so herrlich divers bepflockt wie bei der Deutschen Lufthansa 🤣

    Ich kann es nicht genau erkennen

    Hier mal etwas grösser.

  • Reklame:
  • Mensch schade, nun ist diese wunderschöne WM im Land der Falkenjagd und Kamelrennen auch schon wieder vorbei. Und unsere Binden-doch-nicht-Träger-wir-schweigen-lieber-während-unser-Wirtschaftsminister-auf-Knien-um-Gas-bettelt aus good-young-Germany sind bravourös durch die Vorrunde gegangen, wie das berühmte Messer durch die Butter. Schon die ersten 500g waren leider tiefgefroren - frozen in Japan.

    Der infame Infantino hat auch ausgelümmelt, mit seinen ich-vermittel-mal-den-Eindruck-als-ginge-es-hier-noch-um-Sport-Turnschuhen. Ein noch lächerlicheres Bild als Gianni solo, gab er eigentlich nur noch in Verbindung mit unserer bindengeschmückten Innenministerininin-Grazie Nancy ab. Eine Sternstunde für jeden Karrikaturisten würde man denken - doch dann stößt einem auf, was sollte ein solcher denn an diesem Bild noch überspitzen?

    Nach Siegen von Marokko wurden ganze Innenstädte zerlegt und die katarischen Scheichs schikanierten Spielerfrauen mit utopischen Hotelpreisen. Ein Zustellbett für 250$. Vielleicht kann ja zumindestens Lionel seinen Pokal als bester Spieler einschmelzen, um wenigstens seine Angetraute aus den drohenden Fängen der Armut zu erretten. Das gäbe Applaus vom Engel der Maria. Und ein paar Tränen. Mehr heulten nur die Brasilianer vor 8 Jahren - weil als ganzes Team.

    Ach was freue ich mich schon auf die nächste WM, dieses Fest des Sports. Die nächste WM wird noch besser. Da muss doch noch ein bisschen mehr gehen, als diese läppischen 7,25 Milliarden Euro Einnahmen. Alles nur eine Frage der richtigen Deals und einer noch perfekteren Vermarktung. Also ran ans Werk Gianni. Für eine noch glorreichere Zukunft des Fußballs. Wäre es doch bloß schon 2026. Ich kann es kaum erwarten.

    Einzig bei la Mannschaft und offiziellen deutschen Staatsvertretern kann ich mir beim besten Willen keine Steigerung mehr vorstellen. Wenn doch, wäre dies das Ende meines Zwerchfells. Da kann man mir auch gleich Salz auf die Fußsohlen streichen und die Ziegen bringen.

    hier hast du was du dir wünschst bezüglich Infantino.


    https://www.t-online.de/sport/…drei-jahre-austragen.html

  • Da muss dann wohl die EM nachziehen, ansonsten findet die EM und WM dann ab und zu im gleichen Jahr statt. Obwohl...... WM im Sommer und EM im Winter wär doch was.;)


    Dazu kommt noch die Klub-WM mit 32 Mannschaften und es gibt gar kein Urlaub mehr.

  • Reklame:
  • Die Aussage war nicht das der faire Wettkampf verschwunden ist, sondern das die beschriebenen Tugenden nach und nach verschwunden sind.;)

    :schal::schal:Von Veritas lernen,heißt siegen lernen:schal::schal:

    Aber kannste mal sagen, nach welchen Zeiten du dich zurücksehnst? Vielleicht bin ich nicht alt genug. Ich denke an die 90er mit Berti Vogts, mit Erich Ribbeck, und das ist für mich wahrlich keine Zeit, wo ich zurückdenke an tugendhaften Fußball. Andy Möller 🫣…dagegen ist Gnabry ne Kampfsau.


    Und die Klinsmann-Ära + Löw verbinde ich eher mit einer wesentlichen Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten und Konzepte zu vorher. Sieht Schweinsteiger anders, seiner Meinung nach hatten die Spieler in seiner Zeit ne andere Einstellung. Aber nimm 2014, das Finaltor. Schürrle-Vorlage und Götze-Tor. Beide für mich trotzdem keine „Tugendspieler“.

  • Messi steht doch auf der Gehaltsliste der Saudis (Touriwerbung)...

    Wird lustig, wenn sich Saudi-Arabien und Argentinien für die WM 2030 bewerben.

    2030 in VAE und Israel wär doch interessant.


    Bulgarien,Serbien,Griechenland und Rumänien sind mir 2 Länder zuviel; genauso wie Argentinien,Paraguay,Chile,Uruguay.


    Wenn in Ukraine kein Krieg mehr ist, wäre auch Spanien,Portugal,Ukraine möglich. Für mich dann sogar Favorit Nr. 1


    Oder Saudie-Arabien,Griechenland Ägypten?


    Zum Schluss zählt eh nur die Kohle und wer sich wieder bestechen lässt.

  • Reklame: