Mitgliederversammlung am 27. November 2019 - Satzungsänderung

  • Das sollte Union oder DZ erklären - am Ende der Saison bilanzieren,

    sozussgen die Saison insgesammt zusammenfassen zusammen mit den Ausgaben oder Einnahmen,

    sorry ich hab nebenbei nochn privatleben - pass ja schon meinen Urlaub an den Spielplan an

    und warum schaffen es über 21000 aufn Freitag abend ins Stadion aber ne MV geht da nich:/

    vom Freibuffet will ich gar nicht erst anfangen =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das sollte Union oder DZ erklären - am Ende der Saison bilanzieren,

    sozussgen die Saison insgesammt zusammenfassen zusammen mit den Ausgaben oder Einnahmen,

    sorry ich hab nebenbei nochn privatleben - pass ja schon meinen Urlaub an den Spielplan an

    und warum schaffen es über 21000 aufn Freitag abend ins Stadion aber ne MV geht da nich:/

    vom Freibuffet will ich gar nicht erst anfangen =O

    Du bist lustig... Ich bin erst nach Berlin gezogen. Ich hab also weniger Urlaubstage, davon geht dann schon einiges für Weihnachten - Silvester drauf. Trotzdem hab ich mir extra einen Urlaubstag für die MV aufgehoben und werde den am Montag einreichen, da ich Spätschicht hätte. Denke da gibt es auch kein Problem bei meiner Firma, alle anderen Urlaubstage sind ohne Diskussion genehmigt worden.


    Wenn man wirklich will geht es also auch definitiv. Du jammerst aber schon seit EWIGKEITEN das dir mitten in der Woche nicht passt.. Statt einen Urlaubstag aufzuheben... Dann ist dir eben der eine oder andere Spieltag wichtiger als die MV, dann heul aber nicht das du die MV verpasst. Ich bleibe dabei: Wer wirklich zur MV will wird auch dort sein.

  • Das sollte nun jeder für sich entscheiden, ob er Urlaub dafür nimmt oder nicht. Bei mir geht schon so genug davon drauf, um Union live zu sehen. Doch bei nurmaso kannst jeden Tag nehmen, der ihm nicht passt und wenn der Verein wirklich mal ein Freitag nehmen sollte, Wetten das er da denn auch nicht kann? Also weiter machen und ignorieren!;)

  • Reklame:
  • Irgendwie hatten wir diese Diskussion schon einmal...:/

    Wovon scheinbar mancher besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt...8o

    Meinst Du die Würstchen, zum 50. Jährigen, an der Landsberger Allee?


    Diese Würstchen waren eher ungenießbar. Das Bier war im Ordnung. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also Sticker kleben und Button tragen sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!

    Ah ha . Wir haben uns mal geeinigt das man politische Symbolik im Stadion nicht sehen will, weder Thor Steinar etc. , noch DDR Fahnen, noch andere politische Abbildungen, schon gar keine linksextremistische Antifa.

    Wird jetzt dieser Konsens aufgehoben?

    Thor Steinar wird aber offensichtlich wieder im Stadion geduldet, wenn man nicht genau dann die Augen zu macht, wenn einem so ein Grüppchen wieder über den Weg läuft.


    Diese Leute sind bei JEDEM Spiel im Stadion zu bewundern.

  • Wobei ich letztens auch gesehen habe, dass jemand damit am Eingang zurückgewiesen wurde.
    Es ist also anscheinend auch immer der menschliche Faktor dabei.


    Teile der Antifa (wer nicht für uns ist, ist gegen uns und ein echtes schwarz weiss denken) geht mir auch auf den Geist und fände es durchaus auch ok, wenn man den Aufnäher draußen lässt.
    Gibt tatsächlich auch andere Aufnäher mit Nazis raus.
    Wichtig bleibt einfach die Aussage!

    Da sollte man sich wohl einig sein.
    Oder?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Und wieso sollte man dann da eine MV machen?

    Im Oktober/November wirst Du uns wieder erklären, MV am Dienstag Is doof weil da keiner Zeit hat im Gegensatz zu Freitag.


    Altaaaa...:rofl:

    Ich hätte wetten sollen...:rofl::crazy

    ...die Sieg-Quote währe aber bescheiden gewesen - manche Dinge lassen sich einfach blind vorhersagen...


    nurma_so :

    Du tendierst also in Richtung Sonntag oder Feiertag mit Deiner Terminpräferenz...?

    ;)

  • Reklame:
  • Da gibt es einen klaren Unterschied ich finde beides der Massen zum kotz...


    Mir scheint das das denken der modernen Linken eher abgeht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir sind und bleiben ein gut Bürgerlicher Verein. Hier hat weder Antifa oder das andere Gesoks was zu suchen. Es geht hier um Fußball, wer seine linken und rechten Phrasen in die Welt setzen möchte, soll in den Wald gehen. Da kann er das Wild anblöcken. Aber es ist schon richtig, auch hier im Forum gibt es Elemente, die der Roten Diktatur sehr zugetan sind. Wehret den Anfängen.

    und der rechten Diktatur

  • Modern und Links beißt sich😉😎

  • Reklame:
  • Du bist lustig... Ich bin erst nach Berlin gezogen. Ich hab also weniger Urlaubstage, davon geht dann schon einiges für Weihnachten - Silvester drauf. Trotzdem hab ich mir extra einen Urlaubstag für die MV aufgehoben und werde den am Montag einreichen, da ich Spätschicht hätte. Denke da gibt es auch kein Problem bei meiner Firma, alle anderen Urlaubstage sind ohne Diskussion genehmigt worden.


    Wenn man wirklich will geht es also auch definitiv. Du jammerst aber schon seit EWIGKEITEN das dir mitten in der Woche nicht passt.. Statt einen Urlaubstag aufzuheben... Dann ist dir eben der eine oder andere Spieltag wichtiger als die MV, dann heul aber nicht das du die MV verpasst. Ich bleibe dabei: Wer wirklich zur MV will wird auch dort sein.

    Das sollte nun jeder für sich entscheiden, ob er Urlaub dafür nimmt oder nicht. Bei mir geht schon so genug davon drauf, um Union live zu sehen. Doch bei nurmaso kannst jeden Tag nehmen, der ihm nicht passt und wenn der Verein wirklich mal ein Freitag nehmen sollte, Wetten das er da denn auch nicht kann? Also weiter machen und ignorieren!;)

    Eben das sollte jeder für sich entscheiden, ganz richtig. Aber wenn man entschieden hat soll man dann bitte auch nicht heulen. ;)

  • Da meine Antwort hierauf offenbar gelöscht wurde und es so aussieht als wäre eine Neo-Nazi Demo angegriffen wurden nur so viel:

    Die Demo die ich meinte war nicht von 3.Weg, die Idioten gab es zu der Zeit noch nicht Mal. Die Demo-Organisatoren haben sich im Vorfeld von allem parteipolitischen distanziert, eben auch weil sie Angst hatten es eskaliert. Die NPD wurde ausgeschlossen, die sich der Demo anschließen wollte. 3.Weg-Spinner gab es wie gesagt zu der Zeit nicht. Es war also reine Vermutung das rechte Idioten mitlaufen, offiziell war da nichts. Hat der Antifa gereicht (obwohl wie geschrieben die NPD nicht mitmachen durfte!) und unter den Verletzten waren eben auch Frauen und Kinder. Selbst auf der ARD Tagesschau kam damals das es eine parteilose Demo war.


    'Ne Demo gegen Kinderschänder gibt es in Plauen fast jedes Jahr. Also nicht die raus picken das die Antifa als "Gute" hingestellt werden, die böse Nazis angegriffen haben.

  • Bitte keine allgemeine Rechts-Links Diskussion anstoßen, sondern möglichst beim Änderungsantrag bleiben!

    ...und bitte auch nicht über die Terminstöckchen des Users nurmalso springen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

    • Offizieller Beitrag

    veritas Sorry, wollte nicht einseitig löschen, deshalb bleibt dein letzter Beitrag, der ja ´ne Antwort ist, drin!

    Allerdings gehört das alles nicht wirklich zum Thema, deshalb müsste man sich die Mühe machen und alle diesbezüglichen Posts löschen (oder verschieben). Dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit! (...und schon kommt der Chef wieder vorbei...:rolleyes::eek:)

  • Reklame: