Mitgliederversammlung am 27. November 2019 - Satzungsänderung

  • in der heutige Zeit kann und darf eine Karte 20 Euro kosten. Gut 19,38 - 2 mal gesetzlicher Mindestlohn im Jahr 2019: 9,19 Euro pro Stunde.

    Du...


    ...bekommst von mir keinen Daumen runter, das ist klar zu wenig - wer die Summe aus "9,19 + 9,19 " nicht bilden kann, dem muss nun auch ich mal klar mitteilen: du bist schlicht zu dämlich, um unserem Verein und seinen Mitgliedern Ratschläge zu erteilen oder Vorschläge zu machen.


    Aber ja, ich weiß ja auch, eigentlich willst du uns nur in einer Phase ärgern, wo es nahezu nix zum Ärgern gibt, den Verein betreffend. Gelegentlich gelingt dir das sogar - da darfste dich drüber freuen.

    Jagd auf den Fußball-Club St. Pauli von 1910

    Einmal editiert, zuletzt von wow! ()

  • Ich wollte auch so lange warten, bis NMB (Ne´ Menge Blödsinn) nicht mehr editieren kann, haste fein gewartet!:thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • In Sachen Mitglieder*Innen warte ich auch auf Rekorde.


    Auch in Sachen Schulden. Da könnt ihr bitte mal vor Ort nachfragen und mir per PN schreiben, was die genaue (!) Antwort ist. Danke. Ich kann leider nicht dabei sein...

  • Zum Thema Schulden wird es keine klare/zufriedenstellende Antwort geben. Kann ich dir jetzt schon verraten. ;)

  • In Sachen Mitglieder*Innen warte ich auch auf Rekorde.


    Auch in Sachen Schulden. Da könnt ihr bitte mal vor Ort nachfragen und mir per PN schreiben, was die genaue (!) Antwort ist. Danke. Ich kann leider nicht dabei sein...

    Zum Thema Schulden wird es keine klare/zufriedenstellende Antwort geben. Kann ich dir jetzt schon verraten. ;)

    Das denke ich auch. Versucht es mal mit dem Einstieg in das Thema über die Analogie zu Dresden. Die haben Kölmel abgelöst und sind sehr zufrieden damit. Wie planen wir den Abbau unserer Verbindlichkeiten?

  • Zum Thema Schulden wird es keine klare/zufriedenstellende Antwort geben. Kann ich dir jetzt schon verraten. ;)

    Das denke ich auch. Versucht es mal mit dem Einstieg in das Thema über die Analogie zu Dresden. Die haben Kölmel abgelöst und sind sehr zufrieden damit. Wie planen wir den Abbau unserer Verbindlichkeiten?

    Bis 2025 sind die 5Mio von damals geregelt. Ab da werden die 10Mio (die zwischendurch auch schon kleiner geworden sind) Reinrücktritt fällig. Das ist nur Kölmel.


    Bei Quattrex sieht irgendwie keiner so Recht durch. Dazu gibt der Verein auch zu wenig Informationen raus. Fällig wird die Kohle aber wohl ab 2026.


    Fakt ist jedoch, das wir auf jeden Fall höher verschuldet sind als zu 3.Ligazeiten und Anfang der 2.Ligazeit.

  • Reklame:
  • Aber, aber Ritchie als ich das hier erklären wollte fielen einige über mich her die meinten es wäre ein und das Selbe.

    Ich hatte nur keine Zeit zu verlinken, schön das Du es gemacht hast.

    Ob sich Diejenigen outen und Abbitte leisten ?

    Ich glaube eher nicht.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ich hatte das interview im Kölmel-Fred schon mal gepostet: sportbuzzer


    Bitte die Antwort auf die Frage: "Ohne finanzielle Interessen?" anschauen...


    Kölmel scheint auch weiterhin involviert und das für uns aus gutem Grund.

    Ein klassischer Venture-Kapitalist ist er jedenfalls nicht und ich denke wir sind weit davon entfernt die alten und insbesondere neuen Abmachungen zu kennen.


    Und das wird sich auch auf der kommenden MV nicht ändern.

  • Mittlerweile geht es auch lange nicht mehr um Kölmel, sondern um die Quattrex.

  • Mal eine andere Frage. Ist irgendjemandem irgendetwas über die Verteilungsmodalitäten zu den Dauerkarten 20/21 zu Ohren gekommen?

    Mir nichts erfreuliches. Es wird von einem Verlosungsverkauf gemunkelt.

    Sollte hier nichts bekannt sein, freue ich mich.

    Fragen werde ich am Mittwoch trotzdem.

  • Reklame:
  • Auch Oldbies können Unsinn verbreiten.

    Niemand im Verein kann Interesse daran haben, eine solche Baustelle aufzumachen.

    Vielleicht lässt aber eine gewisse Baustelle die bisherige Anzahl an Dauerkarten nicht mehr zu.:nixweiss:


    Obwohl ich selbst keine Dauerkarte habe, wäre ich dafür, dass ein solche Verlosung dann nur unter den bisherigen Dauerkarteninhabern durchgeführt wird.

  • Reklame: