Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Lewandoski hat bisher in jedem Spiel getroffen. Hoffe das die Serie , gegen uns, reißt. Freiburg haben wir beim beenden einer Serie auch geholfen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ach was....dies ist nur ein Probespiel für unser Pokalfinal gegen die Buyern....


    Ayayay

    Wir sind Unioner.

    Wir schiessen ein Tor an jeden Fussballplatz

    Ein Schuss

    Ein Tor

    Die Eisern, die Eisern....

    :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Lewandoski hat bisher in jedem Spiel getroffen. Hoffe das die Serie , gegen uns, reißt...

    ach lass den doch den Ehrentreffer machen.

    2:1 für uns - wir können, die müssen - und es geht ihnen gerade der Arsch auf Grundeis...

  • Mit diesem "Drecks BFC Lied" wird's mit Sicherheit was :dash:dash:dash

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Die haben glaube ich seit vielen Jahren nicht mehr gegen einen Aufsteiger verloren. Es wird mal wieder Zeit. 8) Also Kopf hoch; Brust raus!

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • für Union kann man sich das antun... eigentlich dachte ich das die jetzt in der Klinik jenseits der Isar für Erheiterung in der Forensik Sorgen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ist eigentlich geplant, am Sonntag die Sport1-Babbelrunde im Münchner Flughafen zu fluten? So wegen der Themenwahl .... ;)

    Machen wir da nen Wechselgesang "Eisern <-> Union" bis wir hinaus gebeten werden? Vorher aber noch das Phrasenschwein einsacken8o


    Ist in München irgendwie was mit Fanmarsch vor dem Spiel geplant?

  • Ist eigentlich geplant, am Sonntag die Sport1-Babbelrunde im Münchner Flughafen zu fluten? So wegen der Themenwahl .... ;)

    Machen wir da nen Wechselgesang "Eisern <-> Union" bis wir hinaus gebeten werden? Vorher aber noch das Phrasenschwein einsacken8o


    Ist in München irgendwie was mit Fanmarsch vor dem Spiel geplant?

    beim bayrischen PAG mit den Verurteilungen von Dresden würd ich sowas nich organisieren...


    wird auch schwer vom Bahnhof groß zu maschieren, sind ja bloß 200 Meter,

    und von der Innenstadt da raus maschieren wird auch keiner wollen

  • Es gibt noch ein paar Sachen die wir in der Bundesliga noch nicht abgehakt haben. Unter anderem der erste Auswärtssieg. Gibt es einen passenderen Ort als München dafür? Eventuell das Oly, aber so lange wollen wir ja doch nicht darauf warten, oder?

  • Beißen, Kratzen, Kläffen und Scharren, wie so ne kleene Misttöle - dit erwarte ick bei "Denen"! Weltall, Erde Mensch kenn ick noch, aber an Science Fiction und Utopie, wovon hier Einige schon wieder bei "Denen" träumen , glaube ick persönlich nicht! Um am Ende dort als anerkannte "Saupreuss'n" vom Platz zu gehen, musste "Denen" ihren Teppich zum Acker machen, umdrehen und umgraben, sonst würd dit nüscht! Aber zu Zwölft wird dit schon ...... irgendwie !


    Tip:

    Wir machen mindestens 1 Tor, wozu dit am Ende reicht und jut is, ejal - Hauptsache Wir Gewinnen :doofy !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Lewandowski macht so weiter ... da aber die Abwehr der Bayern wackelt gewinnen wir 4:2.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • mit viel Glück und Verstand holen wir bei den

    Lederhosen ein remis.

    Nico wird danach seine Hosen ausziehen dürfen...



    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ... in der Abwehr haben sie ein Problem - und mit dem Ausfall von Süle wird das nicht kleiner. Wenn wir entweder Lewandowski doppeln, bis der Pole keinen Bock mehr hat und vom Platz geht, oder im MF dafür sorgen, dass er vorne "verhungert", dann sollte tatsächlich was gehen. Kovac hat schon lange kein Standing mehr, auch wenn man halbherzig versucht, was anderes zu vermitteln. Seit dem 2:2 gegen die Puppenspieler brennt da intern ganz gewiss der Baum. Ich weiß nicht, ob auch einzelne Spieler gegen Nico spielen. Müller ist jedenfalls kein Fan von ihm. Die Bauern in ihrer Arroganz-Arena haben sowieso keinen Trainer wie Kovac verdient. Sollen sie doch wieder Abermillionen in die Hand nehmen und einen Flop ala Ancelotti holen. Dann wissen sie, was sie an Nico hatten. Egal, alles deren Luxus-Probleme. Uns soll's recht sein. Ich denke, wir kommen zur besten Zeit. Deshalb: wieder ein 2:2 und unseren Jungs platzt das Trikot vor geschwollener Brust :pump

  • Angeschlagene Bayern sind leider keineswegs zu unterschätzen. Belächelt man sie noch in einem Spiel, so zeigen sie oft prompt die Antwort im nächsten.


    Allerdings würde es auch aktuell allzu gut passen, wenn auch noch der kleine Underdog aus Köpenick Punkte aus München entführt.


    Warten wir es ab. Die Jungs fahren sicherlich mit breiter Brust dorthin und es sind genau die Spiele die sie sich gewünscht haben und die uns auch liegen. Was wir nicht machen dürfen (und auch nicht werden) ist uns gegen eine solche Mannschaft hinten reinzustellen.


    Urs wird die richtige Taktik wählen. Wozu es reicht, abwarten. Möglich ist es.

  • yannik! Schrieb:


    "...Wenn wir entweder Lewandowski doppeln, bis der Pole keinen Bock mehr hat und vom Platz geht, oder im MF dafür sorgen, dass er vorne "verhungert", dann sollte tatsächlich was gehen..."


    Du meinst also mit dem Verhungern lassen der Stürmer kennen wir uns aus. Haben wir mit unseren Stürmern schon geübt.

    Dann lieber Variante 1

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: