Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Beißen, Kratzen, Kläffen und Scharren, wie so ne kleene Misttöle - dit erwarte ick bei "Denen"! Weltall, Erde Mensch kenn ick noch, aber an Science Fiction und Utopie, wovon hier Einige schon wieder bei "Denen" träumen , glaube ick persönlich nicht! Um am Ende dort als anerkannte "Saupreuss'n" vom Platz zu gehen, musste "Denen" ihren Teppich zum Acker machen, umdrehen und umgraben, sonst würd dit nüscht! Aber zu Zwölft wird dit schon ...... irgendwie !


    Tip:

    Wir machen mindestens 1 Tor, wozu dit am Ende reicht und jut is, ejal - Hauptsache Wir Gewinnen :doofy !!!

    wäre doch toll, wenn die bayern nach dem spiel heulend und meckernd über unsere schlimme spielweise, dieses nur zerstören und wie die "kleinen misttölen" agierend, den punktverlust(e) beklagen. gäbe es ein größeres lob für uns? :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir sollen jetztendlich anfangen (auswärts)Unentschiedenmeister zu werden....:schal:


    Und hoffentlich gibt's denn Schluss mit Hoeness, Kovac usw.

    Und wenn die Buyern denn noch Erik ten Hag abholen in Am****dam wird es auch in die Eredivisie wieder spannend. :thumbup:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Zwei Dinge sind in der Vorbereitung wichtig:


    1. Rasen in der AF sehr kurz mähen, um das schnelle Spiel zum simulieren.


    2. Den Bayern morgen gegen Athen die Daumen drücken, damit Nico bis Samstag durchhält.

    Ein Interimstrainer wäre für uns unvorteilhaft — dann gäbe es eine Klatsche, da die Uhren für jeden Spieler wieder auf Null gestellt werden würden.


    Also auf geht’s Union: KÄMPFEN UND FEIERN

  • Die sollen gegen die Griechen morgen schön hoch gewinnen.


    Und unsere sollen sich auch darauf vorbereiten, dass Bayerns Spieler grundsätzlich jede Schiri-Entscheidung monieren bzw. den Arm heben, selbst wenn ganz offensichtlich richtig entschieden wurde. Hat jemand schon mal ein Gegentor gegen die gesehen, bei dem Neuer nicht den Arm hebt? Außer Elfmeter 8)


    Hoeness & Co. ärgern sich ja immer lauthals darüber, dass in England viel mehr TV-Kohle gezahlt wird. Wenn man jedoch englische Spiele sieht und dagegen das Dauer-Lamentiere und Dauer-Herumgeliege, das in Deutschland maßgeblich vom FCB salonfähig gemacht wurde, dann brauchen die sich nicht zu wundern. Englische Spiele bieten einfach einen höheren (sportlichen) Unterhaltungswert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • ich sehe noch nicht das der Bayern Trainer in frage steht. Die haben sportlich erst mal andere Probleme. Der Ausfall von Süle dürfte da im Vordergrund stehen, streit mit Müller.


    Kovač bleibt erst mal. Allerdings kann es in München sehr schnell gehen.

    Trotzdem ist Kovač gegen uns noch Trainer . Etwas Unruhe bei denen muss ja nicht schädlich, für uns, sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach, „kriselnde“ Bayern hin oder her. Keiner weiß, ob das nun für uns eine sportlich eher günstige oder ungünstige Phase ist, gegen diese anzutreten. In ihrer jetzigen, über mehrere Wochen hinweg andauernden spielerischen „Flaute“ bezweifel ich, dass ein hoher Sieg gegen die Griechen Ruhe bringt oder gar zu sonnabendlichen Übermut führt. Ist doch auch scheissegal. So oder so kriegen wir da im Normalfall minimum 2-3 reingelegt. Somit wirds für uns vermutlich kein klarer Sieg mehr.

  • Bei so Wettanbietern sieht man unseren Sieg gar nicht mal als so wahrscheinlich an: Quote für unseren Sieg doch schon bei 23, bei Unentschieden 11.


    Da werden die Wettanbieter arm bei! 8):beer

    Wir haben neulich erst haushohen Favoriten gezeigt, dass wir "Außenseiter" können, 1968 oder 1976-77 .... die Wettanbieter können uns mal

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Bei so Wettanbietern sieht man unseren Sieg gar nicht mal als so wahrscheinlich an: Quote für unseren Sieg doch schon bei 23, bei Unentschieden 11.


    Da werden die Wettanbieter arm bei! 8):beer

    Ich erwarte hier ein klares Loyalitätsbekenntnis unseres Wettpartners bwin!

    In Form eines Wettquotenangebotes von (mindestens!) 5:1 auf uns!


    Also in etwa in der Höhe meines Wunschergebnisses...

  • Reklame:
  • Normal gehen wir da 5:0 raus.


    Aber was ist schon normal?


    Gewinnen die Bayern standesgemäß in Athen, sehe ich für uns Chancen, was zu reißen, da dann vordergründig Ruhe bei denen einkehrt.


    Straucheln sie in der CL, wenn auch nur knapp, werden sie ihren Frust an uns abarbeiten. Das wird dann hart.


    Ich wünsche allen Auswärtsfahrern maximalen Spaß, Party und die Gewissheit, der restlichen Fußballweltmeisterschaft, mal wieder, zu zeigen wie wir Fußball leben (auch nach ner möglichen Niederlage!)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich seh das einfach zu gern, wenn Manuel Neuer den Ball aus dem Netz holt .... bei Bayern, aber auch der N11.

    Aber erst hebt er den Arm und zeigt dem Schiri, das man bei ihm kein Tor schießen darf;)

  • Reklame:
  • Ein...



    ...anderer Tipp für den Freitagabend (19:30 Uhr lt. einschlägiger Internetseiten) wäre ein Spiel in der Bayerischen Landesliga Südost zwischen dem TSV Grünwald und Eintracht Karlsfeld. Grünwald liegt ca. 13 km von München City entfernt, Richtung Süden.


    Ein Gasthaus soll gleich am Sportplatz sein...

  • Was mich positiv stimmt, ist dass olle Andrich spielen wird. Der war damals auch bei dem tollen Fight der Heidis inna Arena im Pokal dabei, was knapp mit 4:5 verloren ging.


    Ich will ja nicht gierich erscheinen, aber so ein kleines 1:0 aus unserer Sicht würde ich nehmen.


    76. Min, Becker nach Konter.


    Danke.

  • Ganz gemütlich nach München fahren, eine Haxe essen, die mit ein paar Maß Bier runterspülen, raus nach Fröttmaning tuckern und ein 1:1 erkämpfen, unsere Mannschaft feiern und dann zurück in die Hauptstadt.

  • Reklame: