Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Das Spiel ist völlig belanglos, wichtig ist nächstes Wochenende!

    ÄHHH? ?????


    Fahren da jetzt 8.000 hin, weil es belanglos ist?


    Ach so du meinst das Spiel ist belanglos — aber nicht die Party im Gästeblock. Verstehe!:beer


    Die Woche danach ist tatsächlich relativ bedeutungslos — Siege gegen die Tante sind mittlerweile Routine (siehe ewige RotWeisse Stadtmeisterschaft).


    Wo ist eigentlich BiesDie abgeblieben?

  • Manche sehen leider nur das eine (zwei) Spiel(e), scheiß auf die anderen 32. Man sollte sich nicht nur auf Hertha versteifen, auch wenn es ein Derby ist.

  • Reklame:
  • Der hat jetzt schon einen "dicken Hals" mit geschwollenen Unterputzkabeln: https://derivates.kicker.de/im…/npjosdndrzhq4ejkvbzc.jpg


    Das dürfte spannend werden am Samstag um 17:30 in der mixed zone 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Servus Unioner, freu mich schon auf zahlreiches Erscheinen. Kommt bei uns wenigstens mal wieder etwas Stimmung in die "Arena". Noch mehr freu ich mich dann natürlich aufs Rückspiel in eurem geilen Stadion! Aber eigentlich hab ich mich nur angemeldet um darauf hinzuweisen das in München ein paar BFC Fahnen hängen werden. Hat aber nichts mit dem Stasiklub zu tun, bedeutet einfach BayernFanClub. Nur um möglichen Stress zu verhindern ;) Gab damals in der 3. Liga im Grünwalder gegen unsere Amateure mal so ein Missverständnis. Also viel Spass und rockt die Bude. Auf ein friedliches Fussballfest 😉

  • Reklame:
  • Über 11 Jahre ist das schon her. Ein gewisser Thomas Müller schoss damals eines der beiden Bayern-Tore.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Beim Rückspiel ging er leer aus. 8)


    Fortuna Düsseldorf kriegt übrigens ihre Karten für das Heimspiel gegen Bayern nicht verkauft. Die bieten sie exklusiv vorab im Paket mit ihrem Heimspiel gegen uns (direkt danach) an. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Das Rummgenippe bekommt schon etwas Angst;)

    Und ich möchte daran erinnern, dass wir in den letzten Spielen speziell gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel wichtige Punkte gelassen haben und wir am Samstag mit Union Berlin wieder auf eine Mannschaft treffen, die auch darum kämpfen wird, dass sie in diesem Jahr nicht absteigt.Darauf kann er einen lassen!!!:dafuer:

    UNVEU

  • Reklame:
  • PS: Beim Rückspiel müssten Michael Parensen und T. Müller gegeneinander gespielt haben. EM hatte den damals schon voll im Griff. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das Spiel ist völlig belanglos, wichtig ist nächstes Wochenende!



    Bei so einer Aussage, kann ick nur mit dem Kopf schütteln und den Verdacht schöpfen, dass Du mit Union ....... ! Aber lassen wir das! Erstes Bundesligapunktspiel beim erfolgreichsten deutschen Fussballverein und danach zum wichtigen Pokalspiel im Breisgau, wo es nebenbei um ein paar Markfufffzig geht! Sowas kann doch "Keinem" Latte sein!


    Beim Spiel in München dürften (dürfen) wir uns einigen Zuschauern mehr weltweit präsentieren können, als bei den letzten drei Partien gegen Dortmund zusammen! Wer da nicht angestachelt ist, dem ist auch nicht zu helfen. Mich macht es stolz dort unseren Verein spielen sehen zu dürfen! Das Pokalspiel in Freiburg sollte ebenfalls nicht als belanglos abgetan werden, im Gegenteil, wir sollten dort vollzählig am Start sein und die Jungs müssen mit allen Mitteln versuchen, in die nächste Pokal-Runde einzuziehen! Wir könnten am Ende der Saison jeden Euro gebrauchen, was die Investierungen und die Zukunftsplanungen des Vereins angehen!


    Nächstes Wochenende wird dann nach einer hoffentlich erfolgreichen Reisewoche für mich eher Bengalos !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Rolex Kalle sollte wissen, das wir dieses Jahr auch nicht absteigen können. Ich denke, wenn wir die ersten 10-20 Minuten dicht halten, ist da was drin. Die Personaldecke bei den Bayern ist schon leicht auf Kante genäht.

    Sheraldo und Marius auf den Aussenbahnen, werden den schon eher trägen Boateng und Co schon reichlich abverlangen. Rafa wird nach dem Spiel von seinem schönsten Geburtstagsgeschenk ever popever sprechen. Ich freu ma schon wie Bolle, hatte ich noch vor 2-3 Monaten Bedenken, dort überhaupt antreten zu müßen. Ein Punkt wäre schon ne geile Nummer und dit wirta och!

  • Reklame: