SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Pokal)

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel gegen Freiburg? 90

    1. Union Sieg nach 90 Minuten (35) 39%
    2. Union Sieg nach 120 Minuten (25) 28%
    3. Freiburg Sieg nach 90 Minuten (14) 16%
    4. Union Sieg nach Elferschießen (13) 14%
    5. Freiburg Sieg nach 120 Minuten (2) 2%
    6. Freiburg Sieg nach Elferschießen (1) 1%

    Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread :schal:

  • na dann bin ich ja mal echt gespannt, wie die aufstellung sein wird. für mich ne wundertüte.

    die einstellung hingegen wird auf jeden fall die richtige sein. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wird schwierig, aber mit ein wenig Glück

    kommen WIR ne Runde weiter! 8)




    EISERN :daumen:

    :schal: :opi: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • hoffe ick och mal

    und dit allet in da regulären spielzeit , weil dit ja sonnabend wieder weiter jeht

    kraftschonend sollte et jehn , wird dit aber sicher nich

    ick bin sehr jespalten wat dit allet anjeht

    würde jerne weiter pokal mitmachen , aber stadtmeister will ick och sein

  • Ich wäre für eine Konzentration auf das Kerngeschäft. Pokalsieger werden wir sowieso nicht.

    ach was. pokalsieger.....sieger europa liga...teilnahme champignongsliga...und dort sieger.....europäischer supercup......weltpokal...... und alles begann in halberstadt über freiburg.....:P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Freiburg spielt Zuhause ganz anders und wird ganz sicher anders spielen als bei uns . Vielleicht löst sich diese Frage am Dienstag. Auf jeden Fall wird es schwer weiter zukommen. Meine Meinung 60:40 gegen ein weiterkommen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ja daheim sind sie besser, jedoch werden wir sie eiskalt in der 87ten durch S. Polter zum 1:2 auskontern. Wir müßen pünktlich nach Hause, die Fette Tante kommt doch Sonnabend.

    Ich sehe jetzt schon die fassungslose Mimik des von mir sehr, sehr hoch geschätzten Ch. Streich.

    Für mich der mit Abstand beste VEREINSTRAINER. Grossjeschrieben deshalb, weil man seit etlichen Jahren im Breisgau eine unglaubliche Arbeit hinlegt. Nichts destotrotz wird Herr Streich nicht drum herumkommen, seine Glückwünsche an den 1.FC Union Berlin zu vergeben.

  • Ich wäre für eine Konzentration auf das Kerngeschäft. Pokalsieger werden wir sowieso nicht.

    sieger europa liga...teilnahme champignongsliga...und dort sieger.....europäischer supercup......weltpokal...... und alles begann in halberstadt über freiburg.....:P

    Bitte nicht..

    ich verweigere unser Heimspiele im Olympia statt Pokalfinal ....


    Uefaspielen werden wir nie Adaf erleben, weil Adaf niemals ein Uefa lizenz bekommen wird.

    Oder wollen wir alle denn lieber sitzen????

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wo kann man denn in Freiburg gut essen und bieren?


    Eine sehr feine Cocktailbar ist mir noch in Erinnerung:


    One Trick Pony Bar.


    direkt auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof:


    https://onetrickpony.bar/


    Da kann man dann nach dem Spiel gebührend feiern !!! Bier gibts da auch. 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich denke mal, dass Urs in Freiburg etwas rotiert. Das Derby ist weitaus wichtiger.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich denke mal, dass Urs in Freiburg etwas rotiert. Das Derby ist weitaus wichtiger.

    Nach der Aufstellung von Sonnabend denke ich, dass Urs wieder zur gegen Freiburg bewährten 3er Kette mit den bewährten Spielern zurückkehrt (Subotic darf gegen Hertha wieder ran).

    Ich erwarte, dass ein paar Dauerläufer geschont werden. Ich meine natürlich durch gleichwertige Spieler ersetzt werden.

    Gikiewicz

    Friedrich- Schlotterbeck- Parensen

    Ryerson- Schmiedebach- Gentner- Reichel

    Ingvartsen- Polter- Bülter


    Bülter und Ingvartsen würde ich drinlassen, da sie gegen Freiburg getroffen haben. Den Schwung sollen sie mitnehmen. Können aber ggf. rechtzeitig (nach ihren Toren:)) in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden, um Körner für Hertha zu sparen.

    Andrich, Andersson, Trimmel und Lenz sparen ebenfalls Kräfte für Hertha.

    Ich sehe übrigens nicht, dass durch gemäßigte Rotation unsere Mannschaft schlechter wird. Die neuen Spieler werden frisch und hochmotiviert sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: