SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Die ganzen Danny's dieser Unionwelt sollten in den Keller kriechen und vor Urs Abbitte fordern. Auswärtsfahrer kommt alle gesund nach Hause. Chapeau euch und der Mannschaft.

  • Reklame:
  • Tausche einen möglichen Sieg heute liebend gerne gegen eine positive Diagnose bei Micha Parensen ein.

    Dein Ernst? Meinst du etwa, er ist aus Langeweile vom Feld runter? Nu mal wieder gut mit Gebetsbuch...🤦🏻‍♂️

    erstmal, ich freue mich sehr über den heutigen sieg. das war stark :thumbup:


    aber, und hier hast du mich vielleicht einfach nur falsch verstanden, für mich ist es am ende doch mehr wert, wenn ich als meldung hören kann, dass es bei micha doch nichts schwerwiegendes ist, als der sieg heute abend. das ist mir das wohl eines michas wichtiger.

    deine frage, ob micha aus langeweile vom feld runter ist, verstehe ich nicht :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Andrich war neben Bülter mein zweites Transfer-Fragezeichen.

    Mann, bin ich eine Pfeife...


    Geilet Ding!

    Der Daumen hoch, heißt : Ick ooch, weil ick ooch eher weniger Ahnung habe.

    Macht ja nüscht, wir sind ja nich der Trainer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die ganzen Danny's dieser Unionwelt sollten in den Keller kriechen und vor Urs Abbitte fordern. Auswärtsfahrer kommt alle gesund nach Hause. Chapeau euch und der Mannschaft.

    und wo ist denn mal der stadionkurier, der sachverständige fussballer, der pinsniper und co, wenn man sie mal braucht? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Liebe Unioner,


    ich gehöre zwar etwas mehr zum blau-weissen Lager, aber ich gratulieren Euch zum Einzug ins Achtelfinale! Ich wusste, dass heute was drin ist. Weiter so. Uns allen ein schönes Spiel am Samstag.

  • Pokal können wa, Relegation können wa, jetzt bitte zeigen das wa ooch Derby zu Hause können. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja daheim sind sie besser, jedoch werden wir sie eiskalt in der 87ten durch S. Polter zum 1:2 auskontern. Wir müßen pünktlich nach Hause, die Fette Tante kommt doch Sonnabend.

    Ich sehe jetzt schon die fassungslose Mimik des von mir sehr, sehr hoch geschätzten Ch. Streich.

    Für mich der mit Abstand beste VEREINSTRAINER. Grossjeschrieben deshalb, weil man seit etlichen Jahren im Breisgau eine unglaubliche Arbeit hinlegt. Nichts destotrotz wird Herr Streich nicht drum herumkommen, seine Glückwünsche an den 1.FC Union Berlin zu vergeben.

    sorry das ich mich beim Torschützen vertan habe, tut ma leid:crazy

  • allen Aways und den Inhaftierten alle Unterstützung !....


    Danke dem Team. Woohoo unglaublich. Geil Jungs. Jetzt Derby. Und mit aller Gewalt Klassenerhalt. Das Achtelfinale is dann noch Tequilla in die Bowle !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ja daheim sind sie besser, jedoch werden wir sie eiskalt in der 87ten durch S. Polter zum 1:2 auskontern. Wir müßen pünktlich nach Hause, die Fette Tante kommt doch Sonnabend.

    Ich sehe jetzt schon die fassungslose Mimik des von mir sehr, sehr hoch geschätzten Ch. Streich.

    Für mich der mit Abstand beste VEREINSTRAINER. Grossjeschrieben deshalb, weil man seit etlichen Jahren im Breisgau eine unglaubliche Arbeit hinlegt. Nichts destotrotz wird Herr Streich nicht drum herumkommen, seine Glückwünsche an den 1.FC Union Berlin zu vergeben.

    sorry das ich mich beim Torschützen vertan habe, tut ma leid:crazy

    und vom richtigen ergebnis haste mal schon gar keine ahnung :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geil, wie ein Spitzenteam aufgetreten und noch zweimal eiskalt zugeschlagen.

    Und schön im Pokal zu überwinteren. Einerseits finanziell, andererseits aber auch um auch der "vemeintlich zweiten Reihe" Spielpraxis zu bieten. Und die Hoffnung auf ein Heimspiel lebt natürlich auch!

    Eisern!

  • Tja, auch wenn es Abstriche gab/gibt, toll, das wir nicht nur 11 tolle Unionspieler sondern32 (oder 33,34?) haben. 6 Neue und tolle Leistung! Chapeau!


    Andrich ein Glücksgriff für uns und Bülter kennen wa schon und alle anderen auch! :)


    Ujah rackert und ackert, tolle Vorlage!


    Prost an alle!

  • Reklame: