SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Der Lenz verbessert sich jedem Spiel. :thumbup:

    Schlotterbeck auch immer stabiler. :thumbup:

    Ujah kaum gesehen aber 2 assists :hail

    Scf nur 1 torschluss ;)

    Andrich wird unser nächste Tussche werden, wenn er so weiter macht. :heart:

    Verdienter Sieg aus kontrolierter Defensive.


    Mann, ich bin glücklich....:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Dein Ernst? Meinst du etwa, er ist aus Langeweile vom Feld runter? Nu mal wieder gut mit Gebetsbuch...🤦🏻‍♂️

    erstmal, ich freue mich sehr über den heutigen sieg. das war stark :thumbup:


    aber, und hier hast du mich vielleicht einfach nur falsch verstanden, für mich ist es am ende doch mehr wert, wenn ich als meldung hören kann, dass es bei micha doch nichts schwerwiegendes ist, als der sieg heute abend. das ist mir das wohl eines michas wichtiger.

    deine frage, ob micha aus langeweile vom feld runter ist, verstehe ich nicht :/

    Na sein Runtergehen wird doch begründet gewesen sein. Gesundheitlich.

    Seine Unversehrtheit und weiterspielen gegen das Ergebnis eintauschen zu wollen, wird er evtl. gar nicht wollen. Wunden heilen.

    Siege sind geil! Nicht? 🤔


    Laut Fr. Parensen sind die Rippen “nur“ geprellt.

    Danke, Micha, für deinen Einsatz! Für deinen Anteil am Erfolg!

    Komm bald wieder! :schal:

  • Reklame:
  • Puuh, müssen wir jetzt etwa wieder nach Dortmund?:/:/

    Auf die nächste Losfee bin ich ja mal gespannt.;)

    Und vorallem auch keine Verlängerung in den Knochen im Hinblick auf Sonnabend:thumbup:

    UNVEU

  • Sehr starke und clevere Mannschaftsleistung gegen einen einfallslosen Gegner, Hut ab! Damit war nicht zu rechnen. Die Mannschaft beantwortete zudem die Frage wie wichtig Support überhaupt ist. Anscheinend gar nicht.

    3.Runde DFB Pokal, darauf ein Bierchen!

  • Reklame:
  • Sehr starke und clevere Mannschaftsleistung gegen einen einfallslosen Gegner, Hut ab! Damit war nicht zu rechnen. Die Mannschaft beantwortete zudem die Frage wie wichtig Support überhaupt ist. Anscheinend gar nicht.

    3.Runde DFB Pokal, darauf ein Bierchen!

    Ich hab nicht nur ein neues Bierchen aufgemacht, sondern uns auch noch ein kleines Schnäpschen eingeschenkt. Man muß die Feste feiern, wie sie fallen...


    Barolf

  • Reklame:
  • Sehr starke und clevere Mannschaftsleistung gegen einen einfallslosen Gegner, Hut ab! Damit war nicht zu rechnen. Die Mannschaft beantwortete zudem die Frage wie wichtig Support überhaupt ist. Anscheinend gar nicht.

    3.Runde DFB Pokal, darauf ein Bierchen!

    Die Frage ob der Support das Zünglein an der Waage sein kann, haben diverse Spieler (zB Gentner bzgl. Union-Stuttgart und auch die Art des Supports in der AF) allerdings anders beantwortet.....

  • Heimspiel wäre mal der verdiente Lohn für alle Auswärtsfahrer, die Spiel für Spiel dort anreisen.

    Von mir auch ein Vorkaufsrecht für die 3. Heimpokalrunde😏

    Als Gegner wünsche ich mir ein leichteres los, wer immer es auch sein mag!

  • eyyy Ritter:schal:

    ick hatte lediglich jeschrieben, das wa da dit 1:2 machen :crazy


    Also ick muss mal wieder über Urs Fischer stauen. 90 % aller Trainer hätten zur HZ Schmiedebach runtergenommen. Urs nicht, im Gegenteil, da muss Schmiede eben als Profi durch. Hat sich auch wacker geahalten. Die 2te HZ war spielerisch magerste Schonkost, aber mit 2 übelst fetten Eisbeinen mit Sahne als Dessert.

    Hinten jut gestanden, wenig zugelassen.

    Einzig A. Ujah war etwas blass während der 90 Minuten. Mees, Lenz, Schlotterbeck abslolut Bombe.


    Wer bitte kam auf die wahnwitzige Idee, einen Marius Bülter zu verpflichten? Der kommt uffs Feld, keine 2-3 Minuten später sorgt er mit seinem Zweikampf und seinem Zuckerpass für die Vorentscheidung. Dit ist doch nicht mehr normal oder:rofl::rofl::rofl:

    Pünktlich Feierabend, ab nach Hause ins Bette und Samstag mit Vollgas die Tante fis..n.

    Und allet Jute an Micha, lass es bitte nur ne Prellung sein!!

  • Donnerwetter! Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

    Respekt!

    Woher auch? Die Liga ist ja absolutes Neuland und so richtig weiß ja niemand wo wir nun stehen mit unserem aufgeblähtem Kader.Freiburg ist in diesem Jahr Bockstark und nach dem 2: 0 daheeme haben die meisten doch gedacht im Pokal werden sie sich rächen.Zumal sie ja an diesem Wochenende auch noch die Rübenbrause abgezockt haben.Aber es dauert nicht mehr lange,da rechnest du mit allem denn wir sind mannschaftlich auf einem verdammt soliden Kurs.Siehe Bayern,2 mal Freiburg.Hat was und macht Lust auf mehr.Ich für meinen Teil bin in der Liga angekommen und lege mich fest das wir drin bleiben. Ich warte noch ein paar Spieltage ,dann sage ich vielleicht noch das wir locker drin bleiben!

  • Reklame: