SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Sehr starke und clevere Mannschaftsleistung gegen einen einfallslosen Gegner, Hut ab! Damit war nicht zu rechnen. Die Mannschaft beantwortete zudem die Frage wie wichtig Support überhaupt ist. Anscheinend gar nicht.

    3.Runde DFB Pokal, darauf ein Bierchen!

    Ich hab nicht nur ein neues Bierchen aufgemacht, sondern uns auch noch ein kleines Schnäpschen eingeschenkt. Man muß die Feste feiern, wie sie fallen...


    Barolf

    War gerade dabei mir nen Salat zu machen.Hab alles in Kühlschrank verfrachtet,rüber zur Tanke und nun gibt es Bier zum Abendbrot!:beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hab nicht nur ein neues Bierchen aufgemacht, sondern uns auch noch ein kleines Schnäpschen eingeschenkt. Man muß die Feste feiern, wie sie fallen...


    Barolf

    War gerade dabei mir nen Salat zu machen.Hab alles in Kühlschrank verfrachtet,rüber zur Tanke und nun gibt es Bier zum Abendbrot!:beer

    Guten Appetit... das geht dir runter wie Öööööööööl....


    Barolf

  • Donnerwetter! Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

    Respekt!

    ... Freiburg ist in diesem Jahr Bockstark und nach dem 2: 0 daheeme haben die meisten doch gedacht im Pokal werden sie sich rächen.Zumal sie ja an diesem Wochenende auch noch die Rübenbrause abgezockt haben. ...

    Ja, schon verrückt. Vor allem, wenn man mal schaut, wo Freiburg mit nem Sieg bei uns jetzt stehen würde, nämlich an der Tabellenspitze. Die zwei Mal zu schlagen, hat schon was. Wobei sich das beim Heimspiel doch auch souverän und relativ „einfach“ anfühlte.


    Bin echt gespannt, was da noch so geht. Glaube aber auch, dass die Spiele gegen die vermeintlich leichten Gegner dann doch wieder schwerer werden als gedacht. Nen sicheren Klassenerhalt sehe ich noch lange nicht. Es ist allerdings auch alles andere als aussichtslos...

    Glückwunsch an das Team und unseren Urs. Gute und schnelle Besserung für Micha.

  • Reklame:
  • Richtig gut hintenraus zuende gespielt. Abgezockt. Union kann clever, dass ich das noch erleben darf.

    Bülter und Andrich sind für mich wahnsinnige Neuzugänge. Zwei Kampfschweine, die schlitzohrig, schnell und mit gutem Fuß ausgestattet sind. Andrich kann Tusche werden, da stimme ich zu.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Guten Appetit... das geht dir runter wie Öööööööööl....


    Barolf

    Mir och. Scheixxe, muss uffhörn. Morgen früh raus...||

    ick ja och,5e klingelt der Wecker aber wer kann denn jetzt pennen,ick nich,noch zu uffjeregt!;)...................................einen muss ich noch los werden zu unserem Spiel.Das letzte Tor von Gentner war abgezockt wie Sau und ich weiß nicht ob da nicht wer anderes gleich geschossen hätte.Er hat den Torwart sprichwörtlich vernascht,lange geschaut und dann gehoben. Glaube seine Erfahrung,obwohl ich anfangs kein Freund von ihm war,wird /kann noch imens wichtig werden/sein!

  • Gratulation - Auf dem Rasen ein Fest - auf den Rängen scheinbar nicht!

    Ja. :( Dafür fahren 1500 Unioner an nem Wochentag nicht 800 km, um dann solch einen Stress zu erleben. Schade für alle Dagewesenen.


    Ja. :) Gnadenlos effizient unsere Truppe auf dem Rasen. Aus fünf Offensivaktionen drei Tore! Das hat Klasse. Was man für die 90 min an sich nicht sagen konnte. Das war recht bieder von beiden Seiten. Daß der SC Freiburg, immerhin aktuell Dritter in der Tabelle (!!!), seine beiden wohl schwächsten Auftritte uns "widmete", läßt mich dankend Richtung Schwarzwald winken.


    :) So, und jetzt mach ich mir n Glas Birnen auf!:essen:

  • Grandioser Erfolg, ich bin sowas von stolz.




    Aber was den Polizeieinsatz betrifft kommt mir das so vor als ob bei einigen da unten im Breisgau die Betonung leider immer noch zu sehr auf Gau liegt. Sicherlich nennt sich da der Polizeichef auch noch Gauleiter.;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: